Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"I'm featuring on today's GT E3 coverage. I can promise you right now that this year's fist bump impact is going to be harder than ever"
@PeterMolydeux
Ich gewinne nen Kasten Bier wenn aus auf dem GameTrailers-Stream zur Sony Konferenz heute überraschend zu "technischen Problemen" kommt
Komischerweise überträgt Spike heute Sony und Ubi nicht...
Irgendwie bin ich jetz der Verschwörungstheoretiker der überall Microsoft Money Hats sieht...
Jetzt mal ohne Scheiss. Hab auf Youtube mal geguckt. Das Game hat was. Soger Koop? Auf so was geiles kommen nur die Japaner!
Apropos übertragen. Eine Auflistung der Streams wer was und wann streamt wäre nicht schlecht...
Mit Gametrailers und Gamespot dürfte man aber wie immer gut bedient sein.
Ich gewinne nen Kasten Bier wenn aus auf dem GameTrailers-Stream zur Sony Konferenz heute überraschend zu "technischen Problemen" kommt
Komischerweise überträgt Spike heute Sony und Ubi nicht...
Irgendwie bin ich jetz der Verschwörungstheoretiker der überall Microsoft Money Hats sieht...
Sony wurde auch 2012 nicht übertragen. Gametrailers gehört zu Viacom. Da steckt ja auch Microsoft mit drinnen