Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Need for Speed

1

Samstag, 13. April 2013, 15:59

Need for Speed

Wie muss eurer Meinung nach ein gutes NFS sein ???

2

Samstag, 13. April 2013, 16:25

Ein gutes Need for Speed aus meiner Sicht wäre mal zu Pausieren und nicht Jahr für Jahr was neues hinzurotzen ;) .
Irgendwie bin ich bisschen Satt mittlerweile nurnoch Forsetzungen und so gesehen den gleichen Müll zu spielen, den man irgendwie schon tausendmal gesehen hat.

Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage...aber ich würde mir mal wünschen das man dort mal mehere Jahre etwas richtig gutes entwickelt.

3

Samstag, 13. April 2013, 16:49

Underground 3. Und nicht nur einfach ein Remake, wo das meiste fehlt, sondern eine Fortsetzung von Teil 1 und 2. Geile Karren. Aufmotzen bis zum abwinken, von Karosserie bis interior und Kofferaum (Underground, Juiced, Midnight Club: LA). Tag und Nachtrennen, am Tag Auslieferungjobs oder von A-B Fahrten und Verfolgungsfahrten mit der Polizei und in der Nacht Straßenrennen von feinsten in einer Spielwelt like Tokio in der Nacht. Storymodus ala "2F2F", begleitet mit guter Musik. Fände ich mal wieder geil. Gab es schon lange nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (13. April 2013, 16:49)


4

Samstag, 13. April 2013, 16:52

Gute Frage, mir persönlich hat die Neuauflage von Hot Pursuit nich gefallen da es spielerisch zu wenig bot... Das neue MW dagegen gefällt mir super da kannst ne menge machen und der MP is auch super, hab nie in nem NFS solch abwechslungsreichen MP gesehen... Aber wenn ich mir die Foren so anseh dann würd da nur rumgeheult es sei super schlecht usw... Kann ich nicht nachvollziehen...

Thema bewerten