Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mecker Ecke...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. August 2006, 01:37

Mecker Ecke...

Hallo erst mal alle, bin zwar neu hier, muss aber mal Kritik los werden.

Habe mir auf Grund meines neuen HD TV von Philips ein XBOX360 mit Festplatte geholt und war überzeugt das ein besseres Spielen ist wie am PC.

Der erste Eindruck ist sehr gut, wenn man von den lauten Laufwerksgeräuschen absieht bei der XBOX360, Grafik TOP!!!

Aber jetzt kommt es über was ich mich masslos aufrege und soweit bin das ich sie wieder verkaufe und am PC Spielen werde.

Der erste Punkt ist: das es noch immer viel zu wenige Spiele für die XBOX360 gibt und mit den abwärts komp. tut sich groß auch nicht. Beim Neukauf der Box hatte ich mir ausversehen ein Spiel gleich mitgekauft was aber nur für die XBOX und nicht für XBOX360 war. Schlechte Beratung in Saturn ... er meinte das Spiel geht auch mit den Aktualisieren. Leider nicht! (Spiel: Juiced)

Der zweite Punkt ist:habe dann Burnout Revenge sowie noch ein anderes Spiel gekauft was auch endlich lief. An der Grafik gibt es nichts zu meckern aber das Spiel selbst ist eine Katastrophe. Wer das schafft durchzuspielen, bekommt viereckige Augen weil er 24 St. und das 365 Tage davor sitzt oder ist ein Freak der nix anders den ganzen Tag macht.

WO BLEIBT DIE EINSTELLMÖGLICHKEIT FÜR DEN OTTONORMALVERBRAUCHER!!!

Das ist doch schon langsam IRRSINNIG sitze an der XBOX um Spass am SPIEL zu haben und nicht Frusst aufzubauen!!! Dieses Spiel ist nicht für ein Ottonomalverbraucher zuschaffen der vieleicht 20 St. in der Woche spielt (muss auch noch nebenbei Arbeiten).

Dieses musste ich auch bei Den zweiten Spiel festsellen das der Level einfach zu hoch angesetzt ist und keine Einstellmöglichkeit besteht wo man das auf Anfänger reduzieren kann. Dieses kann ich nicht von PC-Spielen sagen, da war ich bis jetzt mit den spielen zufrieden auch mit den Hilfen die es gibt wenn man mal nicht weiter kommt. Das Feht auch bei der XBOX360.

Ich kann behaupten das ich nicht zu Doof bin für die Spiele, da ich schon viel Spiele auch am PC gespielt habe und auch spass dabei hatte.

Das wird viele davon abschrecken die Box zukaufen, das es erstmal zu wenig Spiele gibt und die Levels der Spiel sind einfach zu hoch.

Ja ich weiss man kann geteilter Meinung sein, bei einen kann es nicht schwer genug sein(Spielfreak) aber es gibt auch Kundschaft die das nicht kann und will es etwas einfacher (Leichter) zumindesten die Möglichkeit es so einzustellen und das fehlt.

Man könnte klatt meinen das die Spiele nur für paar Freaks und nicht für die breite Allgemeinheit ist (gemacht wurden).

Dann sollte dieses wenigsten auf den Spiel stehen.


Ich bin für meinen Teil geheilt und werde die XBOX360 wieder verkaufen, auch wenn die Grafik und der Funkcontroller Super sind nützt mir das nichts, wenn es nicht die richtigen Spiele gibt.


In diesen Sinne Viel Spass noch..... :biglaugh:

.

2

Dienstag, 8. August 2006, 02:13

RE: Mecker Ecke...

Zitat

Original von Postmaster
Der erste Punkt ist: das es noch immer viel zu wenige Spiele für die XBOX360 gibt und mit den abwärts komp. tut sich groß auch nicht.


Mittlerweile gibt es 50+ Games (knapp 8 Monate nach Release).
Das ist völlig normal.
Die Abwärtskompatibilitätsliste umfasst auch gut 150 Spiele.


Zitat

Original von Postmaster
Beim Neukauf der Box hatte ich mir ausversehen ein Spiel gleich mitgekauft was aber nur für die XBOX und nicht für XBOX360 war. Schlechte Beratung in Saturn ... er meinte das Spiel geht auch mit den Aktualisieren. Leider nicht! (Spiel: Juiced)


Dann tausch das Spiel um oder hol dir dein Geld zurück.


Zitat

Original von Postmaster
Der zweite Punkt ist:habe dann Burnout Revenge sowie noch ein anderes Spiel gekauft was auch endlich lief. An der Grafik gibt es nichts zu meckern aber das Spiel selbst ist eine Katastrophe. Wer das schafft durchzuspielen, bekommt viereckige Augen weil er 24 St. und das 365 Tage davor sitzt oder ist ein Freak der nix anders den ganzen Tag macht.

WO BLEIBT DIE EINSTELLMÖGLICHKEIT FÜR DEN OTTONORMALVERBRAUCHER!!!

Das ist doch schon langsam IRRSINNIG sitze an der XBOX um Spass am SPIEL zu haben und nicht Frusst aufzubauen!!! Dieses Spiel ist nicht für ein Ottonomalverbraucher zuschaffen der vieleicht 20 St. in der Woche spielt (muss auch noch nebenbei Arbeiten).


Wenn du nicht überall Gold holen möchtest, ist Burnout Revenge alles andere als schwer.


Zitat

Original von Postmaster
Dieses musste ich auch bei Den zweiten Spiel festsellen das der Level einfach zu hoch angesetzt ist und keine Einstellmöglichkeit besteht wo man das auf Anfänger reduzieren kann. Dieses kann ich nicht von PC-Spielen sagen, da war ich bis jetzt mit den spielen zufrieden auch mit den Hilfen die es gibt wenn man mal nicht weiter kommt. Das Feht auch bei der XBOX360.


Welches Spiel ?


Zitat

Original von Postmaster
Man könnte klatt meinen das die Spiele nur für paar Freaks und nicht für die breite Allgemeinheit ist (gemacht wurden).



IMO sind die Spiele in den letzten Jahren allgemein, einfacher, zugänglicher und massenkompatibler geworden.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

3

Dienstag, 8. August 2006, 02:42

Leider bin ich Anspruchsvoll bei den Spielen nur Simul. und Rennspiele. :biglaugh:

Mit den Tausch ist so eine Sache wenn man es einmal auf hat, hat sich das erledigt. Dank des gutenTip von Saturnverkäufers!!! ;(

So und wenn du kein Gold holst wid nix groß frei ... trittst immer auf der Stelle und an ein durchspielen wage ich garnicht zu denken!!! :(


Na ja nix für ungut aber ich werde die Box verkaufen.:]
..5 Monate reichen mit der Box um stinksauer zu werden.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Postmaster« (8. August 2006, 02:45)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. August 2006, 02:52

Juiced müsste eigentlich laufen.
das steht zumindest in der abwertskompatiblen liste, der x360.

und das mit dem schwierigkeitsgrad von burnout liegt nicht an der x360 sondern am entwickler.
das wird übrigends bei der ps3 oder wii auch nicht anderst sein, wenn da ein burnout teil erscheint.

an deiner stelle hätte ich mich auch vorher über die ganzen spiele informiert und nicht einfach blind drauf los gekauft.

das die x360 im moment noch nicht soviel spiele hat ist normal. schließlich gibt es die konsole noch nicht einmal 1 jahr. ab herbst/winter dürfen wir uns auf einige schöne titel freuen.
und nächstes jahr geht es weiter. ich sag nur "too human", "huxley", "GTA 4", "halo 3" (das ist übrigends der einzige shooter für den ich auf m&t verzichte, denn ich bin eigentlich der totale m&t fanatiker) , "outsider" (noch ein geheimtipp im moment)

ist deine entscheidung wenn du die x360 wieder verkaufen willst. ich würde es mir 2 mal überlegen. denn wie geschrieben. die guten spiele kommen noch.

5

Dienstag, 8. August 2006, 03:01

Juiced (in Deutsch) läuft nicht drotz Aktualisierung über Lan.
(Extra Stripe gezogen und angeschlossen desswegen)

in der Liste von XBOX360 Micosoft seht es auch nicht drinn. ?(

Link hier.

http://www.xbox.com/de-DE/games/backward…tygameslist.htm

6

Dienstag, 8. August 2006, 04:22

ja ja irgendwo wieder witzig zu lesen dass sich jemand hier anmeldet als erstes post über die 360 ablästert und dann sagt dass er es verkaufen will :laugh: o mann was für leute es doch gibt :rolleyes:

7

Dienstag, 8. August 2006, 04:49

solche beiträge zeugen eigentlich nur von einem: da hat sich jemand nicht genügend informiert... gerade zu den games gibt es doch wirklich irrsinnig viele tests, ob in zeitschriften oder im netz. tja, selbst schuld :rolleyes:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. August 2006, 06:19

Klar, wenn Dein Metier hauptsächlich Simulationen und Rennspiele sind bist Du derzeitig vielleicht nicht ganz so gut bei der 360er aufgehoben.

Aber wie schon gesagt wurde kommt immer mehr Bewegung in den 360er Spielemarkt und wir werden die Weltherrschaft an uns reißen ! :D

Nein, im Ernst. Ich an Deiner Stelle würde ruhig noch etwas warten, mich über
Fachzeitschriften (Maniac, Gamepro, etc.) informieren & das schönste Heimdüsentriebwerk der Welt geniessen.

PS: Versuch es doch auch einmal mit Project Gotham Racing 3 !
PPS: Gute Simulationen kann man derzeitig in Österreich vorbestellen (Saints Row & Dead Rising). ;)

Cheers !

9

Dienstag, 8. August 2006, 06:59

Zitat

Original von xbf hike
solche beiträge zeugen eigentlich nur von einem: da hat sich jemand nicht genügend informiert... gerade zu den games gibt es doch wirklich irrsinnig viele tests, ob in zeitschriften oder im netz. tja, selbst schuld :rolleyes:



wenn ich alle Bewertung klauben würde was die Zeitschriften schreiben, da sind Bewertung trinn von solchen Freak die den ganzen Tag nix anderes machen.
Siehe Spiel Burnout Revenge wurde in der XBOX360 Magazin hoch gelobt und nach den kauf musste ich feststellen das es nicht ganz so ist. Soviel zu Zeitschriften und Test sowie Demo DVD die dabei sind.

Tja bin scheinbar nicht der erst den das so geht......

Postmaster

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 8. August 2006, 07:27

Also mit was für Argumenten teilweise versucht wird unseren kleinen Heizlüfter
kaputt zu reden tz,tz,tz. :D

Wenn Dir die ganze elektronische Spielebranche nicht zusagt (Denn wahrscheinlich hast Du ja dann auch Probleme mit den Kaufberatungen in PC-Spielezeitschriften.Sind ja auch richtige Freaks !), dann solltest Du vielleicht zu Halma, Malefiz & Mikado zurückkehren.

Macht nämlich auch unheimlich Spaß ! :)

Cheers !

11

Dienstag, 8. August 2006, 08:12

Ich weis nicht warum sich das Thema noch nicht erledigt hat. Verkauf sie einfach, irgendjemand wird sich freuen das er ne gebrauchte Box zu nem günstigen Preis bekommt und du bist sie los. Das ganze gemecker bringt dir ja eh nix, da es nichts ändert.

Finde Burnout übrigens nicht scher, sondern fordernd, nix ist schlimmer als so ein "huschhusch und durch" Game wie Kingkong, das ich an einem Abend durch habe.

12

Dienstag, 8. August 2006, 08:26

Zitat

Original von Guinness Boys
Also mit was für Argumenten teilweise versucht wird unseren kleinen Heizlüfter
kaputt zu reden tz,tz,tz. :D

Wenn Dir die ganze elektronische Spielebranche nicht zusagt (Denn wahrscheinlich hast Du ja dann auch Probleme mit den Kaufberatungen in PC-Spielezeitschriften.Sind ja auch richtige Freaks !), dann solltest Du vielleicht zu Halma, Malefiz & Mikado zurückkehren.

Macht nämlich auch unheimlich Spaß ! :)

Cheers !


Guter Tip!!!! Mikado.... :laugh: :laugh: :laugh:

ein z.B:
Das wäre das geiche wenn ich dir ein HD-TV Rec. hinstelle mit neusten Image und ich sage das ist super weil ich nicht anderes jeden Tag mache. Du kauft diesen Rec. und sagt dazu scheiße weil du mit den Image nicht klar kommst und sagst zu mir ist von ein Freak bewertet wurden und nicht von der breiten Masse.
Das ist umgefähr das gleiche. Nur hier geht es nicht um Rec. sondern Spiele.
Übering habe ich bis jetzt, von einzelnen Ausnahmen in den ganzen Jahren, kein PC Spiel gehabt was ich nicht geschafft habe.

Tja ist nun mal so, jeder sieht es anderst. :laugh: :laugh: :laugh:

... Mikado.... lachen.... super.....auf die einfachsten dinge kommt man nicht :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Postmaster« (8. August 2006, 08:27)


13

Dienstag, 8. August 2006, 08:35

Und wieso erzählst du uns das jetzt? Meinste es interessiert hier irgendwen das du kein Spiel auf dem PC hattest das du nicht geschafft hast? Wie war das nochma mit Freaks, die den ganzen Tag nichts anderes machen? Sorry aber für solche Leute wie dich hab ich kein Verständis die einfach in den Laden gehen, blind irgendwas kaufen und nachher noch meckern. Hättest du dich vorher genau mit der Konsole und den Spielern auseinander gesetzt und dich informiert, wär das nicht passiert.

Aber jetzt geh endlich deine 360 verkaufen, jemand anderes wird sich wie schon gesagt sicherlich drüber freuen und erspar uns dein Gesabbel mit deinen "Argumenten"...

14

Dienstag, 8. August 2006, 08:37

Burnout und schwer ? Also sorry aber ich hattte in 13 Tagen den kompletten Single Player durch inkl. alles Gold, alle special Takedowns etc...
- Und das obwohl ich vorher so gut wie nur MMORPG's am PC gespielt habe und nicht wirklich in Übung war was den Controler angeht.
- Und das obwohl ich NICHT jeden Tag 24 Stunden an der Box sitze sondern meißt nicht mehr wie 2 -3 Stunden dafür Zeit habe...

Ich denke es ist wirklich besser wenn Du die Box verkaufst, dann freut sich jemand anderes drüber mit dem wir mehr Spaß haben :biglaugh:

Und wenn Du Dich aufregst das "Freaks" die Tests für Zeitschriften schreiben dann hab ich nur ein lautes Lachen für Dich übrig, ich will gar nicht dran denken was bei rauskommen würde wenn so Hobby- und Mecker- Spieler wie Du die Tests schreiben würden, die nehmen sich wenigstens die Zeit die Spiele auf Herz und Nieren zu prüfen.

Ach und nochwas, es gibt DEMOS !!! :D

Gruß Cawy & Viel Glück beim Verkauf


PS: Bin ich auch ein Freak weil ich 12 Stunden am Tag mit arbeiten verbringe ? Die Leute von Magazinen machen auch nur ihren Job :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (8. August 2006, 08:39)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 8. August 2006, 08:50

ein z.B:
Das wäre das geiche wenn ich dir ein HD-TV Rec. hinstelle mit neusten Image und ich sage das ist super weil ich nicht anderes jeden Tag mache. Du kauft diesen Rec. und sagt dazu scheiße weil du mit den Image nicht klar kommst und sagst zu mir ist von ein Freak bewertet wurden und nicht von der breiten Masse.

... dieses würde mir jedoch nie passieren, da ich mir meine Meinung nicht aufgrund einer sondern verschiedener Quellen bilde.

Solltest Du eventuell auch einmal versuchen, dann klappt das auch mit dem Freizeitvergnügen !

Cheers !

16

Dienstag, 8. August 2006, 08:50

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Burnout und schwer ? Also sorry aber ich hattte in 13 Tagen den kompletten Single Player durch inkl. alles Gold, alle special Takedowns etc...
- Und das obwohl ich vorher so gut wie nur MMORPG's am PC gespielt habe und nicht wirklich in Übung war was den Controler angeht.
- Und das obwohl ich NICHT jeden Tag 24 Stunden an der Box sitze sondern meißt nicht mehr wie 2 -3 Stunden dafür Zeit habe...

Zitat



DAS HÄTTE ICH GERN MAL LIVE GESEHEN IN 26 - 39 Stunden DAS DURCHSPIELEN !!!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 8. August 2006, 08:55

:) Jetzt geht´s los :)

Werde mich erst einmal etwas zurückziehen.

Das Thema scheint jetzt ein wenig abzuschweifen.

Vielleicht bis später, dann können wir über die Entstehung der Erde diskutieren ! :D

Cheers !

18

Dienstag, 8. August 2006, 09:05

Zitat

Original von Postmaster
DAS HÄTTE ICH GERN MAL LIVE GESEHEN IN 26 - 39 Stunden DAS DURCHSPIELEN !!!


Kann ich was dafür das Du mit dem Spiel nicht klar kommst ?!?

Btw. waren da noch ein paar Tage Wochenende dazwischen von daher sind es etwas mehr stunden. Insgesamt hatte ich glaub ich ca. 50 - 60 Stunden im Profil als ich alles durch hatte. Und das zeigt wohl nur das der Umfang nicht so beschränkt ist wie bei manch anderen Spielen denn Probleme hatte ich bei Burnout nicht wirklich...

Ach und nimm mal die Nase von der Shift- Taste ich bin nicht schwerhörig... :rolleyes:

Gruß Cawy

PS: Bin auch hier weg, der Thread ist zu lächerlich um weiter darüber zu diskutieren :P

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

19

Dienstag, 8. August 2006, 09:10

Zitat

Original von Guinness Boys
:) Jetzt geht´s los :)

Werde mich erst einmal etwas zurückziehen.

Das Thema scheint jetzt ein wenig abzuschweifen.

Vielleicht bis später, dann können wir über die Entstehung der Erde diskutieren ! :D

Cheers !


Ja da muss ich dir voll Recht geben.

Für mich ist das Thema beendet und werde mein Ding machen was ich für richtig halte und werde auch meine Meinung darüber behalten.
War vieleicht doch keine gute Idee das Thema hier anzuschneiden in ein Forum, da ich scheinbar einige Freaks an ein wunden Punkt getroffen habe.


Dann macht mal gut allerseits, und viel Spass noch bei eueren Spielen und der XBOX360.

Postmaster 8)

20

Dienstag, 8. August 2006, 09:14

auf nimmer wiedersehen und tschüßß 8) 8)
Done wid Gs.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten