Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. August 2006, 10:31

PES-XBF-LIGA: Aktuelles und Neuigkeiten

*update*

Hi,

ab sofort werden wir diesen Thread hier für Aktuelles und Neuigkeiten nutzen (was der neue Threadtitel ja bereits verrät). Ich möchte alle Teilnehmer bitten, hier regelmäßig reinzuschauen :)



Hallo Zusammen,

ich wollte die Gelegenheit nutzen um kurz vor dem Start der ersten richtigen XBF-PES-Liga ein paar Worte zu verlieren.

Zum Einen möchte ich gerne, daß sich jeder von Euch mal kurz hier im Thread verewigt und bescheid sagt, daß er bereit ist für eine spannende Saision voller Glück und Leid :)

Uns ist es wichtig, daß alle Teilnehmer dizipliniert sind und auch Zeit in die Ligaspiele investieren. Denn nur so ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.
Wer generell an notorischem Zeitmangel leidet, sollte dann lieber zähneknirschend absagen.
Jeder sollte so um die drei, vier Spiele in der Woche absolvieren, das ist weniger als eine Stunde, sollte also zu schaffen sein.
Die meisten Leute haben unter Woche nur am Abend Zeit, oder halt am Wochenende.

Desweiteren möchte ich darum bitten, daß in einigen Threads nur das gepostet wird, was wirklich notwendig ist (z.B. nur die Ergebnisse im Ergebnisthread). Für Small Talk werden wir genug Threads haben, also seid bitte nicht böse, wenn Reznor und ich die wichtigen Threads sauber halten und bei Bedarf Beiträge löschen. Es dient der Übersicht und dem reibungslosen Ablauf.

Also dann, ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg Jungs :)

Edit:

Schaut bitte auch nochmal hier rein, damit ich Euren Forennamen und Gamertag eintragen kann.
Added bitte zumindest die Jungs, die in Eurer Liga spielen werden.

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5338&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Dienstag, 8. August 2006, 10:42

*Aufzeig*

Geridane ist dabei ! Und wird sich diszipliniert verhalten. Für meine Spieler kann ich nicht sprechen :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Dienstag, 8. August 2006, 11:32

Ich bin dabei, natürlich werd ich diszipliniert und fair sein.

4

Dienstag, 8. August 2006, 11:41

Bin auch dabei!

5

Dienstag, 8. August 2006, 11:55

Ich bin bereit für eine spannende Saision voller Glück und Leid.

Allerdings hieß es doch mal 1-2 Spiele die Woche, oder irre ich mich da?

6

Dienstag, 8. August 2006, 12:04

Jup, aber je mehr desto besser ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Dienstag, 8. August 2006, 12:19

Aber soll schon ne Liga sein, ja? Ich mein 3-4 Spiele bei ner Liga von 8 Teams... bei Hin und Rückrunde sind wir da in 4 Wochen durch.

8

Dienstag, 8. August 2006, 12:37

Naja es wird sicher bei manchen Leuten immer ne Verzögerung geben. Dringende Termine usw.. Deshalb ist es sicher gut, wenn man Zeit hat, mehr Spiele zu machen.

9

Dienstag, 8. August 2006, 13:08

Kleine Ergänzung: um die Übersicht so optimal wie möglich zu gestalten, haben wir jetzt jeder Liga ein eigenes Forum spendiert. So hoffen wir zu vermeiden, dass kreuz und quer gepostet wird. Also: Allgemeines im Allgemeinen, allles zur Liga in den Entsprechenden Ligaforen.

10

Dienstag, 8. August 2006, 13:11

Danke ! somit haben wir alle die Übersicht !
der Testspiel-Thread ist auch gut ! somit bewegen wir uns ab sofort nur mehr im CLAN-Bereich und müssen nicht mehr zwischen Verarbredungs-Fred und dem hier herumspringen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 8. August 2006, 14:27

So ich bin ja auch dabei!
#makeXboxfrontgreatagain

12

Dienstag, 8. August 2006, 16:08

Hi,

bin dabei und freu mich schon auf den Start. Ich hoffe das der Beste gewinnt und nicht derjenige mit dem schlechtesten DSL-Upstream ;-)

gruß
Zappel

13

Dienstag, 8. August 2006, 16:13

du, bei PES gewinnt nicht der Beste sondern der Glücklichste. Du kannst bei dem Spiel aus 2 Metern Entfernung auf das leere Tor schießen und der Ball geht sowas von drüber (gell Soul?!? - vorletzte Partie!). Das ist dann bei einem Turnier oder bei einer Liga doppelt bitter.
Wenn einer eine schlechte Verbindung hat, dann hat sie der andere spätestens bei der 2. Halbzeit - somit wär das Spiel für beide unspielbar.

Übrigens: falls zu gewissen Uhrzeiten bekannte Verbindungsprobleme bestehen, dann macht euch einfach eine andere Uhrzeit aus! Haben wir früher mit xbfSiedler auch so gemacht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 8. August 2006, 16:46

´Bin mehr als bereit!!!!!!!!!!!


Lasst uns beginnen!!!


freu mich schon auf stone!!!

15

Dienstag, 8. August 2006, 17:45

Das läuft ja schonmal ganz gut bis jetzt :)

Schaut bitte auch nochmal hier rein, damit ich Euren Forennamen und Gamertag eintragen kann.
Added bitte zumindest die Jungs, die in Eurer Liga spielen werden.

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5338&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Freitag, 11. August 2006, 15:33

Na sicheeeeeeer bin ich auch dabei.
Freu mich schon auf paar spannende Spiele... kann's kaum erwarten das es losgeht. :biglaugh:

17

Freitag, 11. August 2006, 15:55

ähhhm... ja!

wird lustig :D

bisher hab ich ja nur gute erfahrungen gemacht mit den pes turnieren hier :D
entweder haarig spannend oder einfach nur fun!

ich hoffe mal, das bleibt so.

18

Freitag, 11. August 2006, 16:07

Joa wird ein Fest werden die LIga :) und hoffentlich ist karolski nicht in meiner gruppe 8o

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 13. August 2006, 16:20

petley ist auch dabai

onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 13. August 2006, 20:39

WANN GEHT DAS DENN ENDLICH LOS?

Thema bewerten