Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Doenermann23

Fortgeschrittener

  • »Doenermann23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. August 2006, 12:11

Was haltet ihr vom Dead or Alive Movie?

Also ich glaub der Film wird der absolute Müll die hätten da besser nen Animationsfilm raus machen können.

Wie seht ihr das?

2

Dienstag, 8. August 2006, 12:13

RE: Was haltet ihr vom Dead or Alive Movie?

Jup, der Film wird Müll. Aber optisch macht er schon was her :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Doenermann23

Fortgeschrittener

  • »Doenermann23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. August 2006, 12:20

RE: Was haltet ihr vom Dead or Alive Movie?

Zitat

Original von SoulRISE
Jup, der Film wird Müll. Aber optisch macht er schon was her :)


Ich find gerade optisch ist der Film ne absolute Beleidigung für die Steilvorlage die haben sich einfach irgend welche Schauspielerinnen geholt die Kämpfen können und das wars, null Ähnlichkeit!

4

Dienstag, 8. August 2006, 12:21

Die Mädls sind sicher zum ansehen, und alles andere ist mir bei dem Film echt *Bluntzn* (wie man in Österreich sagt)

5

Dienstag, 8. August 2006, 12:22

RE: Was haltet ihr vom Dead or Alive Movie?

Zitat

Original von Doenermann23
Ich find gerade optisch ist der Film ne absolute Beleidigung für die Steilvorlage die haben sich einfach irgend welche Schauspielerinnen geholt die Kämpfen können und das wars, null Ähnlichkeit!


Dafür aber Holly Valance ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. August 2006, 12:41

die haben sich mädels geholt die !nicht! kämpfen können.. in einem preview hat man gesehen wie schlecht das alles ist und wie übertrieben die springen können und alles (vllt seh ich das auch nur so weil ich selber ne martial arts kampfsportart betreibe) aber er wird bestimmt grottig
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. August 2006, 17:21

Wenn man realistische Martial Arts sehen will, dann muss man schon in die 80er zurückgehen, oder am besten gleich in die goldene Ära der Shaw Brothers Studios.
Die Leutchen fliegen dch heute alle meilenweit durch die Luft,

Aber es stimmt schon irgendwie.. man sieht ob dei Darsteller wirklich "was können" oder nicht... man schau sich nur 3 Engel für Charlie an... da hat Yuen Woo-Ping zwar das beste rausgeholt, aber man merkt einfach das Cameron Diaz nicht fürs Ärschr treten geboren wurde... dafür aber fürs Arsch-wackeln :D

Und bei DOA erwarte ich mir ähnliches wie Bei Charlie's Angels, wenig Hirn, noch weniger Klamotten und ein bisserl Action - und nciht ein bisserl mehr.


PS: Wir sollten uns wenigstens freuen das unser geliebter Dr. Uwe Boll nciht im regiestuhl sitzt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. August 2006, 21:38

Der Film wird der Flop des Jh.Den schauen sich nur notgeile an.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. August 2006, 22:23

Zitat

Original von Werner
Der Film wird der Flop des Jh.Den schauen sich nur notgeile an.


:rolleyes:
Jetzt könnte man ja auch erweitern das viele das Spiel nur wegen ihrer "Notgeilheit" gekauft haben.

Man muss ja nicht gleich "notgeil" (urghs wie ich dieses Wort hasse) um sich an hübschen Dame zu erfreuen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten