Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 24. August 2006, 10:58

"mies" nennst du die ???????? sowas gehört verboten !!! muss nochmal schnell das Regelwerk für die Liga ändern... :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

62

Donnerstag, 24. August 2006, 11:09

:biglaugh: :biglaugh:JUHU ich hab gerade mein Headset abgeholt JUHU :biglaugh: :biglaugh:

ich hab vorhin auch gegen socceroo1 2 Spiele gemacht, das erste dominiere ich sowas von klar und gewinne völlig verdient mit 4:0 8o

das 2. Spiel ging los, ich denk mir das wird bestimmt wieder so wie das erst gerade weil die Form meiner Spieler noch besser ist - es geht los 1:0 gegen mich ich denk mir OK - Aufstellung ein bissel geändert
dann ein Elfer gegen mich (berechtigt) 2:0 ich denk mir so ein Scheiß und dann bekomme ich noch das 3:0 und das 4:0 - Pause

nicht viel geändert und weiter - jetzt läuft es viel besser und ich hab gleich am anfang gute Chancen - nach Ecke auf Linie geklärt dann Kopfball an die Latte und so gings weiter (ähnlich wie dann im ersten Spiel ;)) aber dann kommt das 5:0 - das wars - ich mach weiter druck und scheiter immer wieder an mir selbst bzw. seinen Torhüter mach aber noch 2 Ronaldhino Tore zum 5:2 Endstand

am Ende hatte ich 16 zu 10 Torschüße und hätte mit viel Glück vielleicht sogar noch ran kommen können - wenn die richtig miese erste Hälfte nicht gewesen wär.

zur Liga muss meine Treffsicherheit besser werden :rolleyes:

Die Verbindung waren bisher alle richtig gut :D

63

Donnerstag, 24. August 2006, 11:26

Zitat

Original von Yildirim
zur Liga muss meine Treffsicherheit besser werden


neneee, das muss nicht unbedingt sein :laugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 24. August 2006, 11:35

Ja, ja ... Waren zwei echt eigenartige Spiele (jedes auf seine Weise). Mein Hauptproblem ist, dass ich entweder grottenschlecht spiele und keine Offensivszenen habe (wenn ich dann eine habe vergebe ich die dann auch meist) oder ich spiele wie ein Halbgott im Fußballtrikot :biglaugh:. Hoffe in den Ligaspielen wird letzteres eher der Fall sein :D.

Außerdem war ich fast schon froh so viele Tore am Stück geschossen zu haben. Meist schieße ich 1 oder sogar mal zwei und dann macht es klick im Kopf und der Gegner schießt sich noch zum Sieg. Ebend wieder gegen Yildirim. Hatte wie gesagt nur Glück schon 5 Buden gemacht zu haben.

Bin heute noch öfters auf der Suche nach Testspielen. Schaut einfach mal rein.

65

Donnerstag, 24. August 2006, 14:17

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

66

Donnerstag, 24. August 2006, 15:53

Vielleicht kann ich heut Abend noch ein paar spielchen machen da mein verlängertes Wochenende :biglaugh: sich ein bisschen nach hinten verschiebt (jedenfalls die Abfahrt)

Aber dann kann man mich wenigsten auch mal hören (mein Headset sit da :biglaugh: :biglaugh:)

So ungefähr ab 20:00 Uhr, vielleicht aber schon eine halbe Stunde früher

Mein größtes Problem stellt aber momentan die Aufstellung dar. Mal spiele ich mit der einen Aufstellung zum Zunge schnalzen und beim nächsten mal läuft nix über die Aufstellung, hoffentlich finde ich bis zum Ligastart noch meine Traumaufstellung ;)

67

Donnerstag, 24. August 2006, 17:51

jungs und mädels wer will paar spielchen gegen mich machen???
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

68

Donnerstag, 24. August 2006, 20:17

Also ich hätte Zeit für zwei, drei Spielchen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

69

Freitag, 25. August 2006, 14:51

Jo SoulRise Bock auf ein paar matches?
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

70

Freitag, 25. August 2006, 15:48

Wer will alles zoggn....das spielen ohne die leute im forum macht irgendwie kein spaß :)

71

Freitag, 25. August 2006, 17:11

alsoooo draußen regnet es und ich hätte voll bock zu zocken.....

jemand lust??
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

72

Freitag, 25. August 2006, 19:44

2x gegen Jan gespielt.
Das erste Spiel ging 2:2 aus, den Ausgleich schoß ich in der Nachspielzeit. Rückspiel konnte ich dann 2:1 für mich gewinnen. Wurde aber von meiner Freundin fatalerweise in der 1. Minute gestört, so konnte Jan dann den bitteren frühen Führungstreffer erziehlen.

Das werden zwei harte Spiele für mich in der Liga.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

73

Freitag, 25. August 2006, 21:35

so, Soul, ich fordere dich auf eine Partie heraus. Ich nehm die Glasgow Rangers !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

74

Freitag, 25. August 2006, 22:33

hat jetzt einer lust zu spielen?
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

75

Freitag, 25. August 2006, 23:21

Zitat

Original von geridane
so, Soul, ich fordere dich auf eine Partie heraus. Ich nehm die Glasgow Rangers !


3 Spiele, 3 Siege. Ich hoffe mal, daß meine Strähne morgen noch anhält 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 26. August 2006, 05:57

Hi Leute !!!

Wenn heute wer zeit hat auf ein paar spiele hab den gaaannnzzzeeennn lieben langen Tag zeit!!!!!!!! Meldet euch

77

Samstag, 26. August 2006, 09:12

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von geridane
so, Soul, ich fordere dich auf eine Partie heraus. Ich nehm die Glasgow Rangers !


3 Spiele, 3 Siege. Ich hoffe mal, daß meine Strähne morgen noch anhält 8o



hehee... da spielen wir aber mit richtigen Mannschaften !! nicht mit Glasgow Rangers, Celtic Glasgow, Galatasaray, PES-Allstars...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

78

Samstag, 26. August 2006, 09:13

Dann lass uns das jetzt hinter uns bringen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 26. August 2006, 09:20

hi geridane hättest mal zeit auf ein spiel????

80

Samstag, 26. August 2006, 09:23

Hi,
Hat jetzt jemand zeit? soulRISE, geridane.... irgendjemand?:dunno:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten