Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] F1 2013

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 7. Oktober 2013, 12:44

Wenn es wie bei der 12 Version ist,wirst du auch nie eine wirklich gute Einstellung finden.

Ich habe es mir dann nochmal für den PC gekauft, da ging es dann super mit Mods.
Allerdings ist da das Problem das, das Wheel ab und zu aussteigt, ist sehr nervig wenn man 50 oder gar 100% fährt-.-

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 7. Oktober 2013, 13:44

F1 2013 (Xbox 360) - Lenkradeinstellungen fanatec CSR (E)

63

Montag, 7. Oktober 2013, 13:54

ich hab mir auch (seit langem wieder,mein letzes F1 game war auf der PS2) am samstag F1 2013 geholt....
Wie, echt jetzt?
Du sagtest doch schon vorher (F1 2010, 2011, 2012 :D ), dass du die F1 Spiele nicht so magst. :huh:

Na dann muss ich es mir wohl auch kaufen :)

An die, die bereits die 2012'er Version haben:
Lohnt sich die 2013 zu kaufen?
Was sind denn die gravierendsten Unterschiede zur 2012'er?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 7. Oktober 2013, 14:03

Lies den Test

65

Montag, 7. Oktober 2013, 14:34

Danke.

Hab wohl übersehen, dass er schon online ist. :S

/edit: der Test ist auf der Portal-Seite noch gar nicht drauf - also alles noch ganz frisch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (7. Oktober 2013, 14:33)


67

Montag, 7. Oktober 2013, 15:11

ich hab mir auch (seit langem wieder,mein letzes F1 game war auf der PS2) am samstag F1 2013 geholt....
Wie, echt jetzt?
Du sagtest doch schon vorher (F1 2010, 2011, 2012 :D ), dass du die F1 Spiele nicht so magst. :huh:

Na dann muss ich es mir wohl auch kaufen :)

An die, die bereits die 2012'er Version haben:
Lohnt sich die 2013 zu kaufen?
Was sind denn die gravierendsten Unterschiede zur 2012'er?


hehe...habs hauptsächlich gekauft wegen dem Classic part.... ;)
konnte noch nicht so recht rannsitzten,aber wäre cool wenn wir gemeinsam ein paar runden drehen können

68

Montag, 7. Oktober 2013, 15:24

Upsi.... ;(


hehe...habs hauptsächlich gekauft wegen dem Classic part.... ;)
konnte noch nicht so recht rannsitzten,aber wäre cool wenn wir gemeinsam ein paar runden drehen können
Hm, hab mir gerade mal den FRONT-Test durchgelesen.

Es gibt wohl - außer dem "mageren" Klassik-Modus - keinen "echten" Unterschied zur 2012'er Version.

Den GP Modus vermisse ich nicht wirklich und speichern während eines Rennens wollte ich noch nie.

Oh je, Hyper - sieht schlecht aus.
Ich denke ich hole mir F1 2013 (oder 14?) für die One.

69

Montag, 7. Oktober 2013, 15:48

dann drehen wir auf der One die runden..... ;)
sofern ich mir eine import konsole holen werde,muss,soll ;(

70

Montag, 7. Oktober 2013, 16:01


Ich denke ich hole mir F1 2013 (oder 14?) für die One.

Erst der nächste Teil wird für die One rauskommen, F1 2013 noch nicht.

Ich persönlich empfinde den Teil, als eindeutig besten Teil der Serie. Alle Fehler die mich in den vergangenen Teilen wirklich sehr aufgeregt haben sind ausgemerzt und dazu find ich das Handling der Fahrzeuge etwas griffiger. Mir macht es bislang richtig Laune.

Habt ihr Tipps gegen die Reifenabnutzung? Hab arg damit zu kämpfen, in Malaysia musste ich bereits nach der 5 Runde wechseln, weil die weichen so rutschig waren. Die harten hielten dann gerade bis zum Ende, da hatte ich dann aber Probleme mit meinem Tank. :D Bin dann leider von Platz 8 auf 12 zurückgefallen. :(

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 7. Oktober 2013, 16:16

Definitiv hat Codemasters viele Ungereimtheiten ausgemerzt und Fehler behoben. Das wäre allerdings auch durch einen Patch möglich gewesen.

72

Montag, 7. Oktober 2013, 19:07

Definitiv hat Codemasters viele Ungereimtheiten ausgemerzt und Fehler behoben. Das wäre allerdings auch durch einen Patch möglich gewesen.


Mit einen Patch können sie aber nicht Bernie bezahlen :D

73

Dienstag, 8. Oktober 2013, 10:14

Erst der nächste Teil wird für die One rauskommen, F1 2013 noch nicht.

Ich persönlich empfinde den Teil, als eindeutig besten Teil der Serie. Alle Fehler die mich in den vergangenen Teilen wirklich sehr aufgeregt haben sind ausgemerzt und dazu find ich das Handling der Fahrzeuge etwas griffiger. Mir macht es bislang richtig Laune.
Dann werde ich mich wohl bis F1 2014 gedulden müssen.

Bin zwar auch ein F1 Fan, aber nach den Infos zum aktuellsten Teil von Codemasters werde ich mir das Spiel nicht mehr für die X360 kaufen.
GTA5 war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das letzte Spiel für die alte Dame.

Ab 22.11. ist One-Time und die 360 wird ins Regal gestellt. :D

Falls ich doch mal zwischendurch Lust auf F1 habe, tut's F1 2012 auch. ;)

74

Freitag, 11. Oktober 2013, 15:51

Kann es sein das es auf Legende ganz schön schwer dieses Jahr ist?
Fähre seit 2010 diesen Schwierigkeitsgrad aber hier musste ich auf Experte runterstellen und das ist teilweise noch ein krampf.

Mit Lotus bin ich auf Legende deutlich in Q1 gescheitert

75

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:50

Kann es sein das es auf Legende ganz schön schwer dieses Jahr ist?
Fähre seit 2010 diesen Schwierigkeitsgrad aber hier musste ich auf Experte runterstellen und das ist teilweise noch ein krampf.

Mit Lotus bin ich auf Legende deutlich in Q1 gescheitert


Ich musste auch runter auf Experte. Ich hab die Saison mit Team Sauber begonnen und kriege in der Quali komische Platzierungen. In Melbourne war ich in der Quali 18er und vom Team her musste ich Range 9 für das Upgrade schaffen ?(

Im Rennen bin ich auf Rang 7 durch die Ziellinie obwohl meine Rundenzeiten vergleichbar wie die in der Quali waren.

76

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:22

Kann ich bestätigen.

Bin im Marussia auf Legende abgeschlagen letzter geworden aber mit den anderen Autos wars auch nicht besser.....

Hab auf Experte runtergeschaltet und hab jetzt mit Williams immer noch nen Kampf. Quali vor allem aber im Rennen geht es, wenn ich nicht von der Strecke abkomme.

Beim Start verliere ich zwar ein zwei Positionen, weil meine Reifen durchdrehen aber im Laufe des Rennes kann ich mich so 3-5 Positionen vorkämpfen.

Macht aber echt Laune das Spiel!

77

Sonntag, 13. Oktober 2013, 14:14

geht mir genauso, habe im lotus auf experte ganz schön zu kämpfen. vor allem aber auch weil die reife so heftig verschleißen, das haben sie sehr gut nachgestellt. auf legende könnte ich wohl nur mit tc mithalten aber die will ich eigentlich nicht nutzen. die ki fährt auch besser und aggressiver, wie die einen manchmal noch außen überholen - da machst du große augen. es ist auf jeden fall schwieriger geworden.

78

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:47

Estoril und Imola für 800 MSP sind da und auch die Autos für 800 MSP

79

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:30


Ich denke ich hole mir F1 2013 (oder 14?) für die One.



Habt ihr Tipps gegen die Reifenabnutzung? Hab arg damit zu kämpfen, in Malaysia musste ich bereits nach der 5 Runde wechseln, weil die weichen so rutschig waren. Die harten hielten dann gerade bis zum Ende, da hatte ich dann aber Probleme mit meinem Tank. :D Bin dann leider von Platz 8 auf 12 zurückgefallen. :(


ja mir gings ähnlich aber am schlimmsten wars in barcelona
fahr jetzt mit balance auf 3 vorne und 5 hinten dazu noch viel sturz
damit konnte ich die konkurrenz in Kanada locker in schach halten
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:52

Ich poste es mal hier. Dem Schnäppchen Threat wird ja nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt.

http://www.game.co.uk/en/f1-2013-235483?…com-_-Deep_link


müssten dann so bissel mehr wie 35€ sein. Sollte auch auf deutsch und via Paypal zahlbar sein.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten