Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 13. August 2006, 18:34

Zitat

Original von Socom
vielleicht gab es gar keine bloodhoundgang -.-


Naja er hat ja von einem besäufniss gesprochen vielleicht hatte er zu viel an dem Abend

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

22

Sonntag, 13. August 2006, 21:09

uff mit der BHG möcht ich nicht saufen gehen :D, mal ganz erlich die jungs sind echt irgendwie kaputt. der evil jarat kommt dann auch gerne mal auf ideen von wegen, mensch hau ich dir mal dick in die eier oder was weiß ich. nene war einmal auf nen konzert von denen ^^ ist alles sehr lustig solang man nicht selbst milch in die hose geschüttet bekommt oder angerotzt wird.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

23

Montag, 14. August 2006, 08:31

naja was soll mal zur BHG sagen ?

das sind eigentlich nur Quaoten die gute Musik spielen können :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 14. August 2006, 13:55

Ich glaube genau dass gleiche wie Socom
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (14. August 2006, 13:56)


25

Montag, 14. August 2006, 14:02

ich glaub die wahrscheinlichkeit dass er gelogen hat ist höher als die das es alles so war wie es war... :rolleyes:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 14. August 2006, 14:03

ja
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

27

Montag, 14. August 2006, 14:05

Zitat

Original von ThirdEch3lon
alles so war wie es war... :rolleyes:


Es wird schon alles so gewesen sein wie es war, allerdings vielleicht nicht so, wie er gesagt hat, dass es war.

Hui.

28

Montag, 14. August 2006, 15:33

hahahha LEITE ioch bin da!!

es war richtig hammer! ich sachs euch! sowas habe ich noch nie erlebt!

haben sedhr viele fotos vom dem konzert gemacht usw.! in dem VIP Bereich wo wir waren und gesoffen haben mit denen durftet wir keine fotos machen! voll scheiße aber mein kumpel hat nen paar mit handy gemacht! die hatten da nichts gegen! aber es durften auch keine von der presse und so rein! die übelst keinen tussen waren da hinten mit drinne!

mein freund der die fotos gemacht hat, bastelt ne internet site!
wo er alle fotos von dem abend! knapp 300 stück upen wird! soll ne sehr lustige seite werden!



www OneNIghtWithBHG.com :biglaugh: ;-)

so ungefähr wird sie heißen!

ich selber fliege die Tage 2 wochen in den urlaub! werde die site dann bestimmt auch erst nachm urlaub sehen!

ach und meinen STürzer den ich mit hatte habe ich denne geschenkt!! der eine von den kein plan wie der heißt (der immer seinen penis raus holt) der hat das ding auf nen jäfgermiester gemacht! *kotz*

hahah seht schön! also bis denne

MfG Mojo

wenn die Site ON is sage ich bescheid!
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (14. August 2006, 15:34)


29

Montag, 14. August 2006, 16:09

lol, so ausgedacht klingt das ja garnicht mehr...^^ ich bleib skeptisch also mal sehen. ein beweisfoto hätte er ja mal fix hier reinmachen können

30

Montag, 14. August 2006, 18:03

ich war im februar auf n konzert von denen und es war der horror... :)
Ich bin sogar hinter die abgrenzung gekommen, aber auch nur wiel ich n epianfall hatte ^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

31

Montag, 14. August 2006, 18:18

haha xD

wie kann man da nur umfallen ?^^

32

Montag, 14. August 2006, 18:20

Zitat

Original von Keweico
haha xD

wie kann man da nur umfallen ?^^


ich bin mal beim herbert grönemeier in die knie gegangen, dass war aber weil ich gerade übelst im wachstum war und das jahr davor so 20cm gewachsen bin!! 3 stunden stehen in ner bullenhitze is da scheiße + 1,5 stunden warten bis der müll mal losging.... man war das scheiße

aber heute bin ich total ultra

33

Montag, 14. August 2006, 18:20

wenn asthma hat, in der ersten reihe steht, von einem ekligen punk der seinen iro in deine fresse steckt, und tausenden leuten die dich nach vorne gegen das geländer klatschn...
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Thema bewerten