Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Mai 2013, 17:21

Tony Hawk's Pro Skater 4

Hallo,

ich habe schon überall nach Informationen gesucht aber keine Antwort bekommen, warum das xbox classic spiel Tony Hawk 4
nicht auf der xbox 360 funktioniert obwohl es auf der Liste der spiele steht die funktionieren müssen.
Ich habe die aktuellste konsolenedition im märz gekauft und einige Tage später hab ich Tony Hawk 4 dazugekauft,

Ich bin immer ganz normal mit xbox live verbunden, also müsste ja das akutellste update auf der konsole sein.
Dennoch hab ich das update vom 15.04.2013 runtergeladen und über usb-stick an der konsole angeschlossen, aber
es wurde kein update durchgeführt.

Kann mir bitte jemand sagen warum es nicht funktioniert? Es muss doch allen informationen nach funktionieren.

2

Sonntag, 5. Mai 2013, 22:57

Ich kann dazu nur beitragen dass es eigentlich funktioniert. Man siehe hier:


3

Sonntag, 5. Mai 2013, 23:20

Das würd ich auch gern auf meinem Fernseher sehen. :/

Bei mir kommt statt der nachricht von einem update wie in diesem video, stattdesen dieses fenster:

http://s1.directupload.net/file/d/3246/wyaj34jp_jpg.htm

weiter als zu diesem fenster gleich nach cd start bin ich nie gekommen.

Ich habe auch oft gelesen, dass man für die alten xbox spiele eine festplatte braucht und die habe ich.
Hab mir extra 320gb große slim festplatte gekauft. Kann es sein dass ich dieses Problem nur hab, weil ich eine slim konsole besitze?

4

Montag, 6. Mai 2013, 09:36

Nein, ob Slim oder nicht, wir haben alle das gleiche System. Die Abwärtskompatibilität wurde lediglich bei der PS3 mit der Slim entfernt.

Bin leider ratlos in deinem Fall =\

Thema bewerten