Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. August 2006, 10:09

Uk Spiele auf DE Xbox 360?

Hallo alle,

ich hatte mir jetzt auch mal vorgenommen eine Xbox 360 zu kaufen um ein bisschen Oblivion spielen zu können. Leider habe ich in vielen Zeitschriften schon gelesen, das die deutsche Version schlecht lokalisiert wurde. Deshalb würde es mich interessieren ob die Xbox ohne Probleme die englischen UK-Importe abspielen kann.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. August 2006, 10:11

Uk ist aus England oder? naja wenn PAL draufsteht müsste es eigentlich gehen aber dann musst du auch ales auf Englisch lesen
[GC1]marcochief+360[/GC1]

3

Sonntag, 13. August 2006, 11:11

Zitat

Original von Marcochief
Uk ist aus England oder? naja wenn PAL draufsteht müsste es eigentlich gehen aber dann musst du auch ales auf Englisch lesen


UK = United Kingdom ;)

Und die sind, wie du schon sagtest, alle PAL. Also sollten sie eigentlich auf der deutschen Xbox 360 laufen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. August 2006, 12:24

Natürlich laufen die, nur manchmal sind halt keine deutschen Texte vorhanden.

Und mittlerweile sind die (360-Games mit Import bzw. Lieferkosten) teurer, als Software bei uns. Da muss man sich schon zweimal überlegen, ob sich das lohnt (zum Vergleich: XBOX1-Spiele hab ich um 20 € günstiger bekommen - incl. Postgebühren - als hier in Deutschland....das hat sich sogar für Spiele gelohnt, die identisch in Deutschland erhältlich waren).
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Sonntag, 13. August 2006, 12:41

Danke euch, ist schonmal super das die UK-Versionen kompatibel sind :) Die englischen Texte und Sprachausgabe sind kein Problem und ich habe mich schon bei Amazon.co.uk umgeschaut dort könnte ich Oblivion mit Versandt für umgerechnet 50 Euro bekommen.

6

Sonntag, 13. August 2006, 13:48

Zitat

Original von Freenon
Danke euch, ist schonmal super das die UK-Versionen kompatibel sind :)


Nicht die UK-Versionen sind kompatibel, sondern das Spielformat und das ist bei Videospielen in Europa PAL! Deshalb kannste ohne Probleme deine Spiele im UK kaufen/importieren. Mache ich seit Jahren schon so. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten