Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:05

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Strangled
:smeissweg:


?(


Ich mein, WENN du den Film ernst nimmst, dann schau dich mal im Irak um und du siehst so gewisse Verbindungen oder etwa nicht? Darüber könnte man jahrelang Diskutieren, da hast du schon recht, aber was bringts? *schulterzuck*


Grundsätzlich würd ich den Film aber nicht mit ernsten Augen betrachten, sondern einfach das geniale Machwerk dahinter sehen.
Für strenge Christen aber eher weniger geeignet oder besonders geeignet? Naja, eine Frage der Einstellung würd ich sagen. :smeissweg: :smeissweg:

Nerds united!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 702

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:21

Zitat

Original von PePe
....
Boondock Saints ist der Originaltitel von "Der Blutige Pfad Gottes" und steht bereits in den Geheimtips ^^
...


Habs auch gerade gemerkt / gesehen^^

Wird ja immer lustiger heute hier im Forum....schade, dass meine Frau gerade von der Arbeit kommt.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 703

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:31

sicherlich regt der film zum diskutieren an. die verherrlichung von selbstjustiz ist nicht zu übersehen und man muss damit entsprechend umgehen.
deshalb und wegen einiger blutiger szenen ist der Film ja auch absolut nicht für kinder und jugendliche gedacht.

man kann aber sagen was man will der film ist einfach fantastisch und extrem cool inszeniert. die kameraeinstellunegn die musikuntermalung...

ich hatte mir die dvd schon vor längerer zeit für fast 30€ gekauft. und ich bezweifel das die in nächster zeit billig wird, höchstens wenn ne blueray /haddvd davon rauskommt.

für mich hatten sich die 30 € auf jedenfall gelohnt. hätt ich nämlcih auch bezahlt wenn ich ihn mir jedesmal zum gucken aus der videothek hätte ausleiehen müssen :D

ps @ film ernst nehemen:

Ich finde schon das man den film ernst nehemen sollte. wenn man das so locker sieht sollte man sich schon gedanken über moral recht etc machen. kalr es ist ein film wie man aber in der weltgeschichte sieht passsiert das auch in realität (kreuzüge, bush ...)
und das is sicherlich auch ein reiz des films obwohl man selbstjustiz etc verarchtet sind die Protagonisten im Film sehr sympathisch.

hier der nächste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (18. Juni 2006, 14:35)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 704

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:32

hmmm welcher der vielen Jackie Chan Filme ist es?

Vielleicht New Police Story?

2 705

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:33

Boondock Saints ist zwar sehenswert aber ich kann nicht verstehen, warum der Film von einige so sehr gelobt und verehrt wird. Meiner Meinung nach hat der Film außer einigen schicken Szenen, einer ordentlichen Optik und einpaar coolen Charaktern nicht viel zu bieten.
Und das Ende ist mehr als peinlich.

@PePe: Der Film ist Indiziert und deshalb so teuer. Ich würde dir empfehlen in eine Videothek zu laufen und den dort mal ausleihen.
Vieleicht hast du dann auch genug vom Film.

Antwort neues Bild:
Nobody?
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (18. Juni 2006, 14:34)


2 706

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:33

cool, rumble in the bronx :)) :)) :)) :)) :))
02.07.2006

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 707

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:34

Zitat

Original von HerseyVatan
cool, rumble in the bronx :)) :)) :)) :)) :))


Ok den Dateitext kann man auch nachgucken :biglaugh: ;)

2 708

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:36

Zitat

Original von Samus
Boondock Saints ist zwar sehenswert aber ich kann nicht verstehen, warum der Film von einige so sehr gelobt und verehrt wird. Meiner Meinung nach hat der Film außer einigen schicken Szenen, einer ordentlichen Optik und einpaar coolen Charaktern nicht viel zu bieten.
Und das Ende ist mehr als peinlich.


Ich denke es gibt ne ganz einfache Lösung, warum einige den Film so hoch loben, sie haben einen anderen Geschmack als du. ;)

Nerds united!

2 709

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:36

Zitat

Original von HerseyVatan
cool, rumble in the bronx :)) :)) :)) :)) :))


Das ist 'ne Falle, wirste sehen ^^

EDIT: Sag' ich ja :P

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (18. Juni 2006, 14:37)


2 710

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:36

new police story
war richtig :D

2 711

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:37

Zitat

Original von kasei
new police story
war richtig :D


LolLolLol
02.07.2006

2 712

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:37

Haha... schön den Cheater reingelegt Kasei.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 713

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:45

nächstes:

2 714

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:49

Oh oh, den kenn ich!
Verdammt, wie heißt der noch?
Is schon älter, ne?

Das krasse Auto, das überall nen Teil verliert und irgendwie lebendig ist, ne?^^

Da war doch so ne Szene, wo jemand von der Motorhaube "gefressen" wird.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (18. Juni 2006, 14:51)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 715

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:51

Du bist auf dem richtigen Weg ;)

2 716

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:51

knight rider 2000

2 717

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:52

Knight Rider 2000

Edit: Verd...
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (18. Juni 2006, 14:53)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 718

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:52

Zitat

Original von kasei
knight rider 2000


Richtig. Iist der Film zur Serie! Ich habe die Serie früher so gern geguckt, ich überleg mir sogar die DVD Box zu kaufen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (18. Juni 2006, 14:53)


2 719

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:54

Ach ich depp... jetzt dachte ich, ich hätte nen FIlm wiedergefunden, den ich vor 15 Jahren mal gesehen hab und dann erkenn ich nach kaseis Antwort plötzlich die Hackfresse vom Hasslehoff. (Wir haben den Hasslehoff geritten :smeissweg: )

Knight Rider ist sicher richtig....

... hm, in dem Film, den ich mein, war das Auto glaube auch komplett schwarz.

Nerds united!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten