Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4 041

Montag, 18. Dezember 2006, 15:23

Elementarteilchen ists glaub i net...


Vom Suchen und finden der Liebe ?(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

4 042

Montag, 18. Dezember 2006, 15:26

Nein, auch nicht. Noch ein "Tip"? Damit sollte sich der gesuchte Film anhand der Darsteller recht schnell finden lassen:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4 043

Montag, 18. Dezember 2006, 15:28

nö..
ich hab keinen Plan mehr... kommt mir bekannt vor, aber irgendwie hab ich ne lange leitung
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

4 044

Montag, 18. Dezember 2006, 15:33

Ein recht gelungener Film, wie ich finde, aber anscheinend auch ziemlich unbekannt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4 045

Montag, 18. Dezember 2006, 15:36

Normalerweise seh ich eigentlich zu das ich die Filme mit Bleibtreu alle zu sehen bekomme...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (18. Dezember 2006, 15:36)


4 046

Montag, 18. Dezember 2006, 15:39

Zitat

Original von Calahan
Normalerweise seh ich eigentlich zu das ich die Filme mit Bleibtreu alle zu sehen bekomme...


So sollte es sein. Dann zähl doch einfach mal die Filme auf, die Du noch nicht gesehen hast :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4 047

Montag, 18. Dezember 2006, 15:44

Da fallen mir nun so auf den Schlag nur "Agnes und seine Brüder", "germanikus" (den cih mir nie anschauen werde) und "Vom Suchen und finden der Liebe" ein
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

4 048

Montag, 18. Dezember 2006, 15:45

Agnes und seine Brüder?
No Fight, no glory ! ! !

4 049

Montag, 18. Dezember 2006, 15:49

Zitat

Original von Calahan
"Vom Suchen und finden der Liebe"


Gewöhnungsbedürftig, aber sehenswert. Ein Dietl halt :)

Doch warum taucht da nirgendwo der gesuchte Film auf?

Braucht Ihr noch einen Tip? Nö, mehr gibt es nicht mehr, basta!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 050

Montag, 18. Dezember 2006, 15:50

Back in trouble? oder gar Lammbock?
[GC1]Pez1964[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4 051

Montag, 18. Dezember 2006, 15:51

Wenn ich wüsste wer der alte Sagg da is... aber das tu ich nunmal net.

Vom Suchen und finden interessiert mich eben weils ein Dietl ist nicht wirklich.


Bleibtreu sollte mal wieder was mit Fatih Akin machen. Der Mann ist in meinen Augen der beste Filmemacher Deutschlands
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (18. Dezember 2006, 15:53)


4 052

Montag, 18. Dezember 2006, 15:53

Zitat

Original von Pez1964
Back in trouble? oder gar Lammbock?


Auch nicht. Aber der Film spielt in einem europäischen Land, dass gerade den Österreichern unter uns ein Begriff sein müsste.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 053

Montag, 18. Dezember 2006, 15:58

Basta. Rotwein oder Totsein - der Düringer auf dem ersten Foto hats mir verraten
[GC1]Pez1964[/GC1]

4 054

Montag, 18. Dezember 2006, 16:02

Der scheint es nicht zu sein. Hatte ich auch schon geschrieben gehabt.
No Fight, no glory ! ! !

4 055

Montag, 18. Dezember 2006, 16:05

C[r]ook ....Grrrr noch ein Film mit Düringer - was der alles macht, tsts

Wo ist der Soul?

Ich weiß das ich recht habe, nur vertschüße ich mir jetzt. Daher, sollte ich wider Erwarten nicht recht haben und den Film doch nicht erraten haben, vergeßt diesen Eintrag. Sollte ich Recht haben und den Film erraten haben, dann kann bitte ein Anderer für mich posten, damit andere einen anderen Fim erraten, da ich, wie oben bereits erwähnt, mich vertschüßt habe und daher nichts zum Erraten hier rein stellen kann.

Soviel sei Euch verraten. ?(
[GC1]Pez1964[/GC1]

4 056

Montag, 18. Dezember 2006, 17:21

Zitat

Original von Superandi
Mmmm, also schon mal nen Film mit Moritz Bleibtreu.
Basta, Rotwein oder Totsein?


Sorry, war der letzte Beitrag auf der Seite. Das ist der gesuchte Film und wer die Gelegenheit hat, sollte mal reinschauen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 057

Montag, 18. Dezember 2006, 17:23

Juuuuuhu!!!

Dann darf ich ja. Ist zwar bestimmt zu einfach, aber ich find den Film einfach genial bekloppt.

Also, welcher ist das hier?
No Fight, no glory ! ! !

4 058

Montag, 18. Dezember 2006, 19:17

ich find zwar Badesalz absolut genial aber von Badesalz Filmen hab ich bisher nur Abbuzze gesehen. Und bis auf ein oder zwei weitere (Kurz-)Filme haben sie ja auch keine gemacht.

also Abbuzze


ps szene bei mein großeltern:
Oma geht raus 5 min später: " Hermaaaaaaan aaabbbuzzeeee ! " ratet ma wo sie hingegangen is :D

4 059

Dienstag, 19. Dezember 2006, 08:37

Richtig. Wußte es war zu leicht.
Abbuzze ist Richtig!!!

Ich find den Film einfach genial gut. Mit Richie und Headbanger. Oder hier aus dem Foto: Hier, im Mai, wenn de Schimmbäder uff machen. Muß des alles ausdefiniert sein, muß stehen wie ne eins hier. Hier Latissimus, Bizeps muß stehen wie ne eins. Dann mach ich ne Cliffhänger. Geh hoch aufm 10 Meter Brett und heng misch mit de kleinen Finger dran und zwar so lange, bis de Badermeister misch runner pfeift......

Absolut bescheuert aber auch genau so genial wenn man auf so eine Art Humor steht.....
No Fight, no glory ! ! !

4 060

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:27

hier der neue

ps
conair isses nicht

Thema bewerten