Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von SoulRISE
Als Admin dieses Forums bestimme ich
Und wieder lässt man uns die 2 Klassengesellschaft spüren. :laugh: :laugh:
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Was räht´ste auch mit
Um zu zeigen, dass er was auf dem Kasten hat. Als Admin dieses Forums bestimme ich, dass Loki weiter macht
Soul, du...
Mistladen!
...na gut....wartet mal kurz...
So, da!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (17. Januar 2007, 12:40)
Buck Rogers? Wenn ja bitte ein anderer muss zur Arbeit
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Beides falsch...ist schön älter...Leslie Nielsen spielt mit.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
die reise in einem verrückten Raumschiff.
Neeeeiiiin, da war Leslie noch kein Spaßvogel.
Ich rate einfach mal:
Alarm im All
(gibt es so einen Film überhaupt
)
Original von Yildirim
Ich rate einfach mal:
Alarm im All
(gibt es so einen Film überhaupt
)
Lass ich durchgehen:
"Alarm im Weltraum" hieß im Orginal wohl "Forbidden Planet". Eigentlich ein recht guter Film mit tollen (zur damaligen Zeit absolut Spaktakulären) Effekten.
Yildirim, du bist!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (17. Januar 2007, 15:12)
Original von LOKI l
Lass ich durchgehen:
"Alarm im Weltraum" hieß im Orginal wohl "Forbidden Planet". Eigentlich ein recht guter Film mit tollen (zur damaligen Zeit absolut Spaktakulären) Effekten.
So nen Film gibt es wirklich
, wie alt ist der denn ???
Keine Ahnung, so in den 70ern schätze ich..
Zum Bild: keine Ahnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (17. Januar 2007, 15:17)
Ah, jetzt...
Forrest Gump?
Original von LOKI l
Ah, jetzt...
Forrest Gump?
Richtig
, ich sag doch den kennt jeder
Stimmt.
Sollte einfach sein.
Da Vinci Code
Original von Yildirim
Da Vinci Code
Aye...was soll den der
? Ist richtig.
Ich hab den Film noch nicht gesehen und die Backe im Vordergrund sah aus wie nen dicker Tom Hanks ich war mir aber nicht sicher..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (17. Januar 2007, 15:29)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher