Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] play-asia Fragen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. August 2006, 01:34

Du bist mit deinen 12 oder 14 Jahren noch nicht geschäftsfähig, daher sollte es dir auch nicht zu leicht gemacht werden, dir Sachen im Internet zu bestellen, "Timmmb´s Bruder?"!
Spiele die du erst ab 16 oder 18, kaufen darfst.... um die es hier ja scheinbar geht... darfst du ja sowieso nicht erwerben!

Daher sollten wir hier im Forum auch nicht minderjährigen Tipps geben, wie sie ohne Wissen der Eltern an Solche Titel herrankommen!

22

Mittwoch, 16. August 2006, 06:34

Ich will nicht ohne meine Eltern (hättest meinen 1ten Post gelesen) ich will meine mama überzeugen das play-asia sicher gut und billig ist und dafür brauch ich ure hilfe!

Außerdem gez hier nicht nur um 18ner Spiele sondern auch um andere!

EDIT²: shice leider gibts bei dcdboxoffice keine codefree games ;(

EDIT³: Ist CDWOW zuverlässig?
Keep on rollin´

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Boxler« (16. August 2006, 07:27)


23

Mittwoch, 16. August 2006, 07:46

Zitat

Original von Schnitter
"Timmmb´s Bruder?"!

Daher sollten wir hier im Forum auch nicht minderjährigen Tipps geben, wie sie ohne Wissen der Eltern an Solche Titel herrankommen!


jo ehj, alter Aufdecker !!


Ich frag mich ja überhaupt, wie man Spiele die "normal" so an die 60 Lappen kosten für nur 27 Eier hergeben kann (gepostetes Beispiel MotoGP). Da hats ja was, oder ?

Sind die Spiele denn überhaupt onlinefähig ? hat man da eine Original-Spiele-DVD oder eine an das Original angelehnte DVD und Hülle ?

Hab mir einmal Fifa04 für den PC aus Japan bestellt, war saugünstig, kein Zoll (ist durchgerutscht) und lief so einwandfrei. Aber die Hülle war irgendwie alles andere als original, selbst die CDrom war nur an das Original angelehnt. Die Typen haben sogar das FIFA-Wackelbild-Logo nachempfunden...

WER IM EIGENEN LAND EINKAUFT FÖRDERT DIE HEIMISCHE WIRTSCHAFT UND DIE HEIMISCHEN ARBEITSPLÄTZE. think about that...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

24

Mittwoch, 16. August 2006, 07:55

Erm tja ne das war net meine Frage
ICh wollte von euch wissen wie zuverlässig a) play asia is
und wie zuverlässig CD-WOW ist
Keep on rollin´

25

Mittwoch, 16. August 2006, 08:02

gut, dann kriegst du meine Antwort (wenn dir offenbar der vorige Text nicht passt):

ich hab weder die eine Firma noch die andere probiert.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. August 2006, 10:43

Also das mit den in deutschland gekennzeichneten 18er Titeln finde ich richtig.

Ich hatte gar nicht gelesen das du erst 12 Jahre alt bist.

Ich hoffe das sich deine Mutter nicht übereden lässt im Ausland Spiele zu bestellen, auch weil sie da keine Übersicht der FSK hat.

Die FSK gibt es nicht um sonst und ich finde diese zum Teil sehr gut und richtig.

Das mit der deutschen Wirtschaft ist auch ein sehr wichtiger Punkt.

Also kauf deine Spiele in de., wenn du keine FSK 16/18 Titel bekommen kannst, ist das auch richtig so.

Im Ausland zu bestellen ist zu dem (mit Zoll usw.) mind. gleich teuer wie in de. (5€ hin oder her)

Warte bis du Spiele gebraucht bekommst oder hier und da mal ein Schnäpchen machen kannst.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

27

Mittwoch, 16. August 2006, 10:59

Zitat

Original von Boxler
Erm tja ne das war net meine Frage
ICh wollte von euch wissen wie zuverlässig a) play asia is
und wie zuverlässig CD-WOW ist


Es wurde darauf hingewiesen, dass beide zuverlässig sind (kaufe dort selbst immer wieder ein). Also erübrigt sich die Frage. Ich denk, bevor es hier weiter ausartet, ist hier erst mal zu. Die Fragen wurden geklärt, die Läden genannt, jetzt liegt es an dir deine Mutter zu überzeugen, wo sie deine Spiele kaufen soll.

*closed*

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten