Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. August 2006, 08:28

Xbox Spiele auf Xbox 360? Welche, wie gut...

Hallo allerseits,
ich würde gerne von folgenden Spielen wissen ob sie bugfrei auf der Xbox 360 laufen. Falls ihr Erfahrungen mit diesen Spielen gemacht habt oder allgemein schon davon gehört habt, bitte Antworten Würde mich sehr freuen. :)

Fable
Fable: The lost Chapters
GTA: San Andreas
KotOR
KotOR II

Welche Rollenspiele wie Fable, KotOR o.Ä. könnt ihr mir noch empfehlen?

MfG Fragen über Fragen

2

Mittwoch, 16. August 2006, 08:35

Es gibt das sowas wie SUCHFUNKTION, und dieser Thread steht genau 5 Zeilen weiter oben sogar als "Sticky".

http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2593&sid=

Sonstige Rollenspiele auf jeden Fall Oblivion !!!

Gruß Cawy

BTW. Willkommen im Forum

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Mittwoch, 16. August 2006, 08:38

Ups, das habe ich übersehen. 'Tschuldige. Bin eben noch neu und mit der Forenwelt noch nicht so vertraut. ^^"
Ich wollte aber auch wissen ob sie denn auch bugfrei laufen. Denn von einigen Spielen habe ich gehört, dass das nicht der Fall ist.

MfG Fragen über Fragen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. August 2006, 12:08

Wäre lustig, wenn alle über 2000 Member ihren eigenen "welches Spiel empfiehlt Ihr mir"-Thread hätten...

Neee. nicht lustig!

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten