Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. August 2006, 12:55

DSF startet E-Sportsmagazin

Moin Leute,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch:

Zuerst die Gute: (nachzulesen auf http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=214244]

Zitat


DSF mit eigenem E-Sport-Magazin

Am 22. August, also einen Tag vor Beginn der GC - Games Convention, startet das DSF ein halbstündiges Magazin, das sich ausschließlich der E-Sport-Fußball-Bundesliga widmet. Wie deren Veranstalter, die ESBL GmbH, mitteilt, erreiche der deutsche E-Sport damit erstmals ein breites Publikum.


Und nun die schlechte (ebenfalls http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=214244)

Zitat


Moderiert wird das Magazin, das dienstags ab 17.30 Uhr im DSF ausgestrahlt wird, vom ehemaligen Bro'Sis-Sänger Giovanni Zarrella und der ehemaligen Miss Brasilien, Jana Ina.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 16. August 2006, 13:00

mir kommt gleich mein Hendl mit Reis wieder hoch...

mit "breites" Publikum ist wohl :drink: :cheers: gemeint, oder ????

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Mittwoch, 16. August 2006, 13:00

und wieder nur fußball... :O :O :O

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

4

Mittwoch, 16. August 2006, 13:02

Naja, es ist immerhin mal wieder ein Videospielbezogenes Magazin im TV.
Allerdings verspreche ich mir von dem schmalzigen Popbarden und seiner nervigen Grinsegattin keinesfalls Fachwissen.

Sollte das Format ein Erfolg sein, wird es Nachahmer geben und unser Hobby zieht auch endlich im TV ein.

Auf Anhieb fallen mir da tierisch geile Konzepte ein, die sich auch saubillig produzieren lassen. Ernstgemeinte Anfragen von profitgeil...ähh.. profitorientierten Medienunternehmen bitte per PN.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Mittwoch, 16. August 2006, 13:14

sagen wir mal so: es schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Ohne große Aufregung verursachen zu wollen, aber so DSDS-Typen und sonstige The-Dome-Darsteller kommen beim jüngeren Publikum sicher gut an. Sieht man ja, wenn man sich Sonntag nachmittags im Programm verzappt und dort auf RTL2 (?) einen Sunnyboy rumhüpfen sieht.

Soul, welchen Moderator hättest du gern ?
Kojak ? Heinz Rühmann ? Lolo Ferrari ?
im Prinzip eh egal wer es moderiert, weil die Mods den Text eh nur runterlesen - Fachwissen ist als Mod nicht gefragt. Schön sein für die Kamera und fertig.

Hoffen wir auf viele viele Bildbeiträge bei der Sendung und wenig Gequatsche von den Mods, dann kann so eine Sendung gern jeden Samstag laufen !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

6

Mittwoch, 16. August 2006, 13:22

Zitat

Original von geridane
Soul, welchen Moderator hättest du gern ?


Wer wäre besser geeignet als meine Wenigkeit? Ich bräuchte dann noch ein, zwei Sidekicks und fertig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. August 2006, 15:58

der dauerwerbesender startet ein esports-magazin - wieviel netto-"spielzeit" will er denn spendieren? 10% 8o?

8

Mittwoch, 16. August 2006, 16:59

Dauerwerbesender ist nicht ganz richtig. Von 5-6 Uhr in der Früh zeigt er "Sexy Sport Clips" :laugh: (nicht dass ich die jeden Tag anschaun würd aber zur WM waren ein paar ganz nette Hasen dabei)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

9

Montag, 11. September 2006, 10:06

Leider empfange ich kein DSF, da ich DVB-T habe ;(

Kann es sein, dass man DSF auch übers Internet gucken kann? Ich habe nichts gefunden, falls aber jemand den Live Stream kennt, bitte posten.

10

Montag, 11. September 2006, 12:52

Zitat

Original von Patrick Schröder
Leider empfange ich kein DSF, da ich DVB-T habe ;(
...


Keine Angst...da verpasst du rein gar nix! :D

11

Montag, 11. September 2006, 14:03

Zitat

Original von bigtime

Zitat

Original von Patrick Schröder
Leider empfange ich kein DSF, da ich DVB-T habe ;(
...


Keine Angst...da verpasst du rein gar nix! :D


doch Motorvision, aber ich hab auch DVB-T und verpasse es ebenfalls
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten