Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Auf XBOX oder 360?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 21. August 2006, 14:11

Äh... ja... :uah:

Ich bitte um Entschuldigung, ich verzieh mich dann mal fix...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Montag, 21. August 2006, 14:31

tJa, Ja!
Erst denken, dann posten ;)
Nein, schon okay, es sei dir verziehen ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

43

Dienstag, 22. August 2006, 15:45

Ich kann Halo nur auf meiner 360 zocken weil ich keine XBOX hab.
Halo 1 kann ich ja noch aufm rechner zocken aber Halo2 musste ich immer beim Kumpel zocken und wei ich da keine XBOX habe, sagte ich immer:"wenn Halo2 nicht für PC rauskommt, kauf ich mir ne XBOX!!!"
Da man aber vorrausschauend Kaufen sollte, habe ich mir direkt ne 360 zugelegt und alle Halogames laufen bei mir perfekt!!!

nur der HDTV fehlt leider noch :(

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:05

ich spiele es auf beidem und merke keinen unterschied ausser eventuell den controllern :]
wobei ich sagen muss egal wo halo is einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

45

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:22

Mhh also ich spiele sowohl auf der Xbox, als auch auf der 360. Die Xbox1 ist noch immer eine super Konsole und leider funktionieren die alten Spiele ja nicht alle auf der 360, sodass man zum teil sogar dazu gezwungen ist zu dem Erstsystem zurückzugreifen. Ausserdem ist die XBOX1 ja fast schon wieder kult.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

46

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:43

Zitat

Original von Marcochief
naja sieht jeder anders aber ich hab endlich die Scarab Gun :]

Ich hab dir dabei geholfen vergiss das nicht
ps: ich spiel das auf 360 irgendwie besseres feeling
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex@chief« (9. Dezember 2006, 19:45)


Gebieter9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Untermeitingen

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 5. Januar 2007, 14:28

ich zocke jetzt nur noch auf der XBOX 360, besonders online macht dass sehr sehr sehr viel Spass und darum geht es auch bei Online Match`s.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 5. Januar 2007, 14:29

Zocke ausschließlich 360 da ich nie ne Xbox besessen habe, aber mitlerweile bin ich schwer enttäuscht von der Kiste, hätte mir das Geld lieber gespart!
rülps!

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 5. Januar 2007, 16:24

360!!!!!!!!!!!:cheers: warum entäuscht gut sie hat einige fehler aber gleich entäuscht............????
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Thema bewerten