Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. April 2005, 12:41

Windows XP 64Bit Edt. 120 Tage testen!

Wer einen 64 Bit CPU ha und gerne mal die Vorteile des neuen Betriebssystems testen möchte, kann das nun für ein halbes Jahr machen!
Leider nur auf Englisch, aber ich werde mir mal eins Bestellen und beim nächsten format C: mal aufspielen.

http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit…tion/trial.mspx


Microsoft bietet auf seiner internationalen Webseite eine Probier-Version des neuen Windows XP64 (für 64bit-Prozessoren) an. Es ist nur in englischer Sprache erhältlich und hat eine Produktlaufzeit von 120 Tagen nach der Installation. Microsoft ließ es sich trotz der begrenzten Laufzeit nicht nehmen, eine Produktaktivierung zu implementieren. Zudem ist kein Download möglich, lediglich ein Bestellformular steht zur Verfügung - mit dem Hinweis, dass der Versand der CD vier bis sechs Wochen in Anspruch nehmen kann.

2

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:56

RE: Windows XP 64Bit Edt. 120 Tage testen!

Zitat

Original von Dominik R.
Wer einen 64 Bit CPU hat.

Mal eine dumme Frage, von der ich mir eine weniger dumme Antwort verspreche: Woher weiß ich, wieviel Bit meine CPU hat?
Ich habe einen AMD Athlon XP 2100.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:02

RE: Windows XP 64Bit Edt. 120 Tage testen!

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Wer einen 64 Bit CPU hat.

Mal eine dumme Frage, von der ich mir eine weniger dumme Antwort verspreche: Woher weiß ich, wieviel Bit meine CPU hat?
Ich habe einen AMD Athlon XP 2100.


soweit ich weiss gibt es nur amd athlon 64 deshlab wirst du keinen haben. wiviel bit genau dein processor hat weiss ich auch net. schätze 32 is standard

4

Dienstag, 3. Mai 2005, 22:52

Ja, man braucht einen Athlon 64 oder einen Intel CPU mit 64 Bit, die XP reihe ist normales 32 Bit!

5

Mittwoch, 4. Mai 2005, 08:02

Danke für die Antworten :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten