Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 18. August 2006, 19:52

I´M HAPPY

bis auf das fehlen richtiger kracher, höhepunkte waren oblivion und GRAW, find ich die 360 göttlich. die erste konsole wo ich schon stunden im dashboard verbracht habe und mich einfach wohl fühle. bin froh das der sommer vorbei geht und die hits angerollt kommen.

thanks Billi for the xbox360, isch mag disch und deine angestellten

Nothing Can Stop Me Now

22

Samstag, 19. August 2006, 11:42

Nach 3 Monaten Xbox360 bin ich zufrieden, aber die erste Box hatte einen besseren eindruck hinterlassen...

Insgesamt ist das Spielerlebnis auf der XBox360 besser als auf jeder anderen Plattform da einfach alles aufeinander abgestimmt ist. Von den Games hätte ich mir ein wenig mehr erwartet stichwort, Kantenflimmern, popups, Texturen nachladen, nicht gerade NextGen wenn man auf solche Details achtet.

Habe irgendwo gelesen das Ms versucht eine neue Steuerung für Shooter zu entwickeln die änliche Reaktionszeiten wie M&T verspricht. Wäre ein Traum.

mfg

23

Samstag, 19. August 2006, 12:44

Zitat

Original von E-ELEVEN
thanks Billi for the xbox360, isch mag disch und deine angestellten
[/url]


:smeissweg:

ich freu mich extrem auf den herbst/winter, weils dann so richtig rund geht mit dem konsolenkrieg..

24

Samstag, 19. August 2006, 13:29

habe meine relativ günstig bei Ebay erstanden, zwei Spiele PGR3 und
Fifa WM habe ich noch dazugeholt. Am Anfang hat bei mir speziell PGR 3
nur ein müdes Ar***runzeln hevorgerufen, allerdings mit altem Röhrenfernseher und ohne Heimkinoanlage. Da bin ich vom PC her mehr gewöhnt. Wollte sie schon weiterverkaufen, habe mich aber dann anders entschieden!

Nachdem ich meine Hardware in Sachen HDTV und 5.1 System geändert hatte war ich speziell von Fifa angetan, habe es auch ständig gezockt und tue es immer noch. Es kamen noch Fight Night, Condemned, Blazing Angels und vorallem der Hitmann (cooool).

Zusammen mit dem Einstieg in die Welt von XBOXLIVE ist das wahres Nextgen wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt liebe ich die BOX und spiele jeden Tag ein bißchen wenn ich Zeit habe.

25

Samstag, 19. August 2006, 13:38

ichb hab die 2 monate, bis auf die lautstärke bin ich zufrieden, aber auf den sept, october freu ich mich sehr, zb. dead rising, just cause oder die ausgereiften onlineschlachten von gears of war,und auf den ausgeklügelten coop modus,.,.,.,.,.,.,..,.,.,.,.,.,., JJJJJJAAAAAA
SAHNE

26

Samstag, 4. November 2006, 00:12

Bin mit der XBOX360 überhaupt nicht zufrieden. Hatte bisher schon 3 mal Konsole defekt. Glaub meine Konsole war öfter in Weiterstadt zur Reparatur gewesen, als im Wohnzimmer!

Nungut. Heute kam dann nach ca. 2 Wochen meine Konsole wieder zurück (naja, jedenfalls irgendeine gebrauchte vom Februar 2006). Schön alles angeschlossen, und so gefreut, endlich mal Fifa07 zu spielen, und was musste ich feststellen:

Die angeblich reparierte Konsole die zugesendet wurde ist auch defekt. Sie startet nicht einmal! Kein Bild, kein Ton.

Darf die Konsole nun wieder zurückschicken.

Bin am überlegen, die Kosten zurückzuerstatten, und für das Geld ne neue XB360 bei MM, etc zu kaufen. Was nützt einem der Reparaturservice, wenn die immer wieder neue defekte Geräte schcken? :(

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 4. November 2006, 00:23

Also ich muß sagen, daß ich mehr als zufrieden mit dem Heimdüsentriebwerk bin.

Ich musste zwar auch schon einmal den Reparaturdienst in Anspruch nehmen, aber auf der anderen Seite hat mir noch keine andere Konsole soviel Spaß bereitet wie die 360.

Das Lineup ist meiner Meinung nach sehr stimmig und ich freue mich schon sehr auf die kommenden Titel.

Desweiteren bin ich wirklich von XBox-Live fasziniert. Ist schon prima, was MS da auf die Beine gestellt hat.

Obwohl ich bis jetzt so gut wie jede Konsole hatte / gespielt habe ist die 360 für mich wirklich herausragend und ich möchte sie echt nicht mehr missen.

28

Dienstag, 7. November 2006, 00:10

Bin absolut zufrieden :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 7. November 2006, 00:14

Zitat

Original von SE Stormtrooper
Bin absolut zufrieden :)


Hoffe, auch mit Deinem Namen. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30

Dienstag, 7. November 2006, 04:30

Bin an sich zufrieden einzig zwei Sachen nerfen mich an der Xbox360.

1.Es gibt keine Jump&Runs
2.Das was beim N64 der Nebel und bei der PS2 flimmern war/ist, ist bei der Xbox360 Tearing, hoffe in Zukunft wirds davon weniger geben.

Get your own Gamercard Sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abitor« (7. November 2006, 04:31)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 7. November 2006, 13:04

Ich hab seit Januar meine XBox und bin bis jetzt voll zufrieden.
Sobald im nächsten Jahr die richtig gute Spielewelle kommt, gehts so richtig los :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


32

Dienstag, 7. November 2006, 13:07

Nicht wirklich, dafür habe ich schon zu viel Schrott gekauft. Verbugte Spiele, teure Arcadegames und und und. Dazu noch viele Dinge im Onlinebereich die nerven.

An sich ist die 360 eine tolle Konsole, aber viele Kleinigkeiten könenn einen schon zur Weißglut treiben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 7. November 2006, 13:11

Hallo

Bin sehr , sehr zufrieden mit der XBOX360 !!! :biglaugh: :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 7. November 2006, 13:36

Zitat

Original von SoulRISE
Nicht wirklich, dafür habe ich schon zu viel Schrott gekauft. Verbugte Spiele, teure Arcadegames und und und. Dazu noch viele Dinge im Onlinebereich die nerven.

An sich ist die 360 eine tolle Konsole, aber viele Kleinigkeiten könenn einen schon zur Weißglut treiben.


Sehe ich ähnlich! Kann es nicht nachvollziehen das manche Spiel nur zu einem gewissen Level spielbar sind und dann nicht mehr funzen.

PDZ laüft bei meinem Kumpel nicht obwohl er es sich zweimal gekauft hat, warum nicht keine Ahnung!

PGR3 laüft bei mir nur bis zum bestimmten Level und dann soll ich die DVD putzen obwohl man sich darin spiegeln kann!

Farcry ich will Aufzug fahren und dann soll ich die DVD putzen!

Das passiert mir trotz vetrschiedener XBox 360 versionen.

Ich finde sowas sollte nicht mit einer Konsole passieren ist es auch noch nie mit der PS2/XBOX/Nintendo.
rülps!

Gokux

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Schweiz, Basel

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 15. November 2006, 21:47

Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Box. Spiele zwar nicht so oft, aber wenn macht es richtig Spass :) Sie ist bis jetzt immer gelaufen, nie rotes Licht, oder Absturz :) Zusammen mit Freunden macht die Box dann erst richtig Spass :D Mir gefallen vor allem die Controller ^^ Wenn ich jetzt so die PS3 Controller sehe, erst recht^^
Mein einziges Problem war als ich mein Localacount für Xbox Live umbenannt habe, das alle Savegames von meinen damals 2 Games kaputt waren :(
Auch wenn das Zubehör etwas teuer ist, manche Sachen noch verbesserungswürdig (PC - XBox Sachen), hat die Konsole ein fantastisches Gesammtkonzept :D
Die Konsole leidet halt etwas am Späteinsteigerphänomen der XBox 1, so dass sie halt nicht überall auf der Welt einen riesen Anklang findet wie die PS3.
Microsoft ist nicht schlimmer als alle anderen Firmen der Welt, sie wird nur am schlimmsten kritisiert - schade.

Ich würde wieder die XBox 360 kaufen, auch wenn sie z.B. 100€ wär als die anderen Konsolen.

Die PS3 setzt halt auf Power, aber hat ein mieses Drumherum.

Qualität geht vor Quantität :)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 16. November 2006, 16:32

Ja ich bin auch sehr zufrieden und bin sehr froh das ich von PC auf xbox 360 umgestiegen bin! :biglaugh:

37

Donnerstag, 16. November 2006, 22:02

Wir haben die 360 nun seit einem halben jahr und ich bin sehr zufrieden.
Die absoluten Highlights bisher waren zweifellos PGR 3,GRAW;Oblivion;Splinter Cell DA und Prey. Saints Row,PDZ,Dead Rising,Kameo,Call of Duty 2 und Amped 3 waren die zweitbesten Spiele.Es gab auch trashwie Over G Fighters oder Imoort tuning Challenge.Mus man ja nicht kaufen. Jetzt kommen die absoluten Spitzen Titel wie Gears of War,Lost Planet Mass Effect,Forza Motorsport 2 und ich würde sagen dass selbst Halo 3 ein Top titel wird. Und an alle wer jetzt noch keine 360 hat zuschlagen!
[GC3]AH+Himself[/GC3]

38

Donnerstag, 30. November 2006, 11:36

Ich hab mir gestern endlich das GoW Bundle geholt.

Interessant ist, dass die Lautstärke des Geräts sogar leiser als die Xbox 1 ist. Hab ich da einen besonderen Glücksgriff gemacht, oder ändert sich die Lautstärke mit dem Alter der Konsole?

Was mir auffällt ist, dass bei alten Spielen, hab gestern nach 3 frustrierenden Stunden GoW dann Forza eingelegt, die Anzeige zwar um einiges schöner erscheint (höhere Auflösung) aber die Framerate instabil ist. Wenn man bei Forza im Pulk fährt, dann geht Emulator richtig in die Knie und das Ding beginnt leicht zu ruckeln. Zwar nicht wirklich arg aber doch merkbar.

Alles in allem kann ich aber sagen, urleiwandes Ding das Ganze.
[GC1]Pez1964[/GC1]

39

Donnerstag, 30. November 2006, 16:55

Ich hab deswegen damals auch mein Forza verkauft. Hat so keinen Spaß gemacht.
Hört man bei dir nicht das DVD-Laufwerk rauschen?

40

Donnerstag, 30. November 2006, 17:00

Zitat

Original von Beaker
Ich hab deswegen damals auch mein Forza verkauft. Hat so keinen Spaß gemacht.
Hört man bei dir nicht das DVD-Laufwerk rauschen?


Naja deswegen geb ich mein Lieblingsspiel nicht her. Muß noch bis Forza 2 halten.

Zum Laufwerk:

Das ist es ja was mich verwundert, ich hör nur ein leises Lüftergeräusch - Netzteil liegt hinter dem Center. Ich frag mich ob sich die DVD überhaupt dreht. Kanns sein, dass die hochkant stehende 360 weniger Geräusch macht? Oder ich hab das unglaubliche Maseltof die allerneuste Supersilent Version ergattert zu haben :]
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten