Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Madlazy

FRONT Einsteiger

  • »Madlazy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Mitte des Nordens

Beruf: Gross- und Aussenhandelskaufmann

  • Madlazy XXX
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. August 2006, 22:26

1 Jahr Xbox360 bald vorbei zufrieden?????

1 Jahr ist die xBox360 bald auf dem Markt, seit ihr zufrieden, habt ihr mehr erwartet, oder....????
I´m the Matchmaster

2

Mittwoch, 16. August 2006, 22:27

naja, ganz zufrieden eigentlich aber die richtig geilen games kommen ab september dann gates los

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. August 2006, 23:31

ich war zufrieden.
die gameflaute, freundin, fehlende zeit und dem damals recht heißen temperaturen, waren der verkaufsgrund.
nächste woche kauf ich mir einen HDTV gerät :]
hab mich heute dafür entschieden.
da macht die vorfreude auf meine 2. 360 wieder richtig spass.
außerdem habe ich dann eine recht nette auswahl an spielen, TDU, DR, GoW usw.

wäre ich nicht zufrieden gewesen, dann würde ich sie mir nicht nocheinmal kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. August 2006, 23:31)


4

Donnerstag, 17. August 2006, 00:01

Also ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Heiligen Xbox 360. verneigt euch vor ihr :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

5

Donnerstag, 17. August 2006, 01:41

als meine erste im dezember gleich 5 tage nachm kauf abkackte, war ich bis auf die geile grafik sauer und verkaufte sie (nach reparatur von MS) bei ebay. nach 3 monaten kehrte ich wieder zurück auf den markt :biglaugh: und holte sie mir erneut, diese funktioniert zum glück ausgezeichnet und machte nimmer probleme, hab mich in sie verliebt... ne zeit später kam noch ein hdtv ins zimmer und die welt war und ist bis heute hin einfach nur 8) eine wirklich starke konsole mit top service & möglichkeiten!

lang lebe xbox live (marketplace)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. August 2006, 01:42)


6

Donnerstag, 17. August 2006, 02:15

Heiligt die Xbox 360 und liegt ihr zu füßen
:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Oder spielt mit ihr :gaming:

7

Donnerstag, 17. August 2006, 07:25

Bin sehr zufrfieden, da meine Box noch nie irgendwelche "Mätzchen" gemacht hat. Einige der Games haben mich zwar schon entäuscht, aber die hab ich mir zum Glück nicht gekauft.

8

Donnerstag, 17. August 2006, 08:03

Hi,

Also ich bin mit der xbox360 sehr unzufrieden grund:.....

Support der reinste Müll habe auf meine xbox 2 monate gewartet damit ich sie wieder aus der reperatur bekomme

und ich finde die spiele haben ein bischen von der next gen grafik verloren

wenn man bedenkt RTWC fifa super geile grafik

und fifa wm 2006 sehr schlechte grafik

also zu frieden bin ich damit noch nicht aber wer weiss abwarten auf die nächsten spiele

mfg

9

Donnerstag, 17. August 2006, 08:34

Zitat

Original von Serdal
Hi,

Also ich bin mit der xbox360 sehr unzufrieden grund:.....

Support der reinste Müll habe auf meine xbox 2 monate gewartet damit ich sie wieder aus der reperatur bekomme

und ich finde die spiele haben ein bischen von der next gen grafik verloren

wenn man bedenkt RTWC fifa super geile grafik

und fifa wm 2006 sehr schlechte grafik

also zu frieden bin ich damit noch nicht aber wer weiss abwarten auf die nächsten spiele

mfg


Wie gut die Grafik ist hängt doch in erster Linie erstmal von den Spieleentwicklern ab.

10

Donnerstag, 17. August 2006, 08:57

Eine Next-Gen Konsole ist es auf jeden Fall, es geht mir hierbei nicht mal um die Grafik der Games. Ich finde einfach, dass das ganze Paket Next-Gen ist. Speziell der Online Modus ist durchdacht - natürlich gibts da oder dort noch macken - aber alles in allem ein technisch intelligentes Gerät mit viel Potential nach oben.
Freue mich aufs Jahr 2007, da bin ich mir sicher, mit einem schönen HDTV Gerät werden die Games noch schöner aussehen und der Live Modus wird noch mehr aufgemotzt werden. Schon die Sache mit der Kamera wird in Zukunft noch einige neue Features in das Online Spielen integrieren.
Die X360 ist eine würdiger Next-Gen Konsole mit viel Potential. Ich mag Sie und Sie mag mich ;)

Greets

BIGmasta

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. August 2006, 12:15

Alsi ich bin auf jeden Fall vollkommen zufrieden. War vorher ein PS2 Jünger und hab mir immer so gedacht, was will ich mit ner XBOX ist doch voll der Mist etc, aber als ich dann in diversen Foren und Zeitschriften etwas über die 360 erfahren habe, hab ich mich dazu entschlossen, mir eine zun kaufen. Gleich am Releasetag hin gekauft an Beamer angeschlossen und bis dahin noch nicht wieder aufghört mitm zoggn *gg*

Bin bis jetzt voll zufrieden auch wenn manche Games erst als Hit angespriesen worden sind und dann doch nur enttäuscht haben ist alles in Ordnung.

Mit der Konsole, Controllern, Inet Anbindung, Dashboard, Marktplatz und Onlinegaming bin ich 100% zufrieden!

12

Donnerstag, 17. August 2006, 12:45

Ich hatte noch keine Probs mit der 360 . Und ich habe sie seit dem 7 Dezember.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. August 2006, 13:28

Meine 360 schnurrt seit dem Releasetag und bisher ohne ein Problem. Das gesamte Paket aus Konsole im Verbund mit Marktplatz und Onlinefunktionen hat Microsoft schon sehr gut umgesetzt, da müssen andere Hersteller ersteinmal nachlegen. Online spielen mit der 360 ist für mich wie Diablo II spielen im Battle.net, wenn man einmal angefangen hat kann man schwer wieder aufhören :D
Spielen geht immer :)

14

Donnerstag, 17. August 2006, 13:55

Ich vergötter meine Xbox 360 ohne das teil könnte ich nicht leben und ich bin einer der glücklichen der noch nie Probleme hatte mit ihr.


XBOX 360 OHNE DICH WÄR MEIN LEBEN SINNLOS:pray: :pray: :pray: :danke: :danke: :jump: :respekt: :gaming: :gaming:
Green Hell Riders die Besten!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. August 2006, 15:03

Bin schon zufrieden mit der Xbox360, aber im Endeffekt weiß ich nicht ob sie sich für mich gelohnt hat. Ich spiele irgendwie erstaunlich wenig, was aber keinenfalls mit der Qualität der Spiele bzw. von Xbox Live zu tun hat.

16

Donnerstag, 17. August 2006, 16:06

Zitat

Original von Serdal
Hi,

Also ich bin mit der xbox360 sehr unzufrieden grund:.....

Support der reinste Müll habe auf meine xbox 2 monate gewartet damit ich sie wieder aus der reperatur bekomme

und ich finde die spiele haben ein bischen von der next gen grafik verloren

wenn man bedenkt RTWC fifa super geile grafik

und fifa wm 2006 sehr schlechte grafik

also zu frieden bin ich damit noch nicht aber wer weiss abwarten auf die nächsten spiele

mfg


komisch, ich sehe das genauo umgekehrt. fifa rtwc hat nimmer so eine super grafik wie fifa wm 06, aber ist geschmackssache. aufm röhren tv mag rtwc besser aussehen, aber nicht aufm hdtv.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. August 2006, 17:14

tja, ich würd nicht sagen das ich mich nicht n bissi ärgere...
ziemlich viel kohle für ne konsole mit games auf die ich verzichten könnte...
bitte nicht schimpfen mit mir, aber ohne hd kann man sich das geld echt sparen :rolleyes:

meine xbox 1 hingegen: :pray:
naja, wenn forza2 kommt wird alles gut :] :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. August 2006, 17:51

Zitat

Original von -=>TmP<=-
naja, wenn forza2 kommt wird alles gut :] :biglaugh:


:]

nur verfluche ich mittlerweile den namen.
denn er erinnert einfach zu sehr an ein wort das ähnlich klingt.

19

Donnerstag, 17. August 2006, 18:35

Also ich war eigentlich bis heute recht angetan von der Box, auch wenn ich sie beim ersten Einschalten viel zu laut fand. Aber wie es wohl Gesetz ist suchen irgendwann jeden die 3 roten Leuchten heim. Ich wüsste gerne mal, wieviel Prozent aller verkauften 360 schon einen Besuch beim Support hatten ;) Kann nur hoffen, dass sich das nicht andauernd wiederholt, sonst landet sie irgendwann bei ebay. Aber ich will natürlich erst noch die Herbstkracher anzocken (TU, DR, SR, JC).
[GC2]PaiMei89[/GC2]

20

Freitag, 18. August 2006, 14:14

also ich bitte dich wenn du die spiele mal vergleichst sieht man genau das für das spiel wm2006 nicht genügent zeit war das spiel noch ein bischne von der grafik hochzuschrauben allein schon die spieler wie klein die auschauen naja bin zwar ein fifa fähn aber das spiel gefällt mir überhaubt nicht

ps: zocke auch auf einen hdtv

mfg




Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von Serdal
Hi,

Also ich bin mit der xbox360 sehr unzufrieden grund:.....

Support der reinste Müll habe auf meine xbox 2 monate gewartet damit ich sie wieder aus der reperatur bekomme

und ich finde die spiele haben ein bischen von der next gen grafik verloren

wenn man bedenkt RTWC fifa super geile grafik

und fifa wm 2006 sehr schlechte grafik

also zu frieden bin ich damit noch nicht aber wer weiss abwarten auf die nächsten spiele

mfg


komisch, ich sehe das genauo umgekehrt. fifa rtwc hat nimmer so eine super grafik wie fifa wm 06, aber ist geschmackssache. aufm röhren tv mag rtwc besser aussehen, aber nicht aufm hdtv.

Thema bewerten