Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 27. August 2013, 20:33

Hi auch nochmal hier von mir :)

Habe momentan die Day One Edition bei der Spielegrotte vorbestellt, habe wohl noch eine der letzten letzten erwischt denn die Day one wird jetzt dort nicht mehr angeboten. Allerdings gibts jetzt für 530€ nen Bundle mit COD Ghosts falls noch jemand auf der Suche ist

Leider habe ich bei der Grotte nicht mit allen Vorbestellungen gute Erfahrungen gehabt (zum Teil verspätet erhalten....) und auf meine Frage ob bei der angebotenen Day One Edition FIFA 14 als Download dabei ist konnten Sie das ganze nicht garantieren...
Nun bin ich am überlegen ob ich nicht lieber die Konsole Day One Edition inkl. FIFA) bei Gamesonly bestelle, da ich hier nur gute Erfahrungen gemacht habe (überpünktliche Lieferung, toller Support).

Bin mir jetzt hier mal wieder unschlüssig

Grüße
NoSelf





Von meiner Seite her hab ich mit Spielegrotte Positvie Erfahrung, aber liegt evtl. auch daran das ich den Besitzer kenne weil ich in Meerbusch mal bei ihm gearbeitet hatte.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

42

Dienstag, 27. August 2013, 22:00

Hi auch nochmal hier von mir :)

Habe momentan die Day One Edition bei der Spielegrotte vorbestellt, habe wohl noch eine der letzten letzten erwischt denn die Day one wird jetzt dort nicht mehr angeboten. Allerdings gibts jetzt für 530€ nen Bundle mit COD Ghosts falls noch jemand auf der Suche ist

Leider habe ich bei der Grotte nicht mit allen Vorbestellungen gute Erfahrungen gehabt (zum Teil verspätet erhalten....) und auf meine Frage ob bei der angebotenen Day One Edition FIFA 14 als Download dabei ist konnten Sie das ganze nicht garantieren...
Nun bin ich am überlegen ob ich nicht lieber die Konsole Day One Edition inkl. FIFA) bei Gamesonly bestelle, da ich hier nur gute Erfahrungen gemacht habe (überpünktliche Lieferung, toller Support).

Bin mir jetzt hier mal wieder unschlüssig

Grüße
NoSelf



... also ich habe mit Marc immer gute Erfahrungen gehabt. Bin schon sehr viele Jahre bei ihm und habe meine Vorbestellungen immer zwei bis drei Tage früher gehabt. Spielegrotte ist wirklich top.

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 27. August 2013, 22:16

Also kann ich nach euren Erfahrungen meine preorder ohne bedenken bestehen lassen?

OK :)

Einzig die Sache das die Grotte mir nicht zusagen konnte das die day one edition mit dem FIFA 14 DLC ausgeliefert wird macht mir noch etwas Bauchschmerzen...

44

Dienstag, 27. August 2013, 22:38

Das ist doch immer ein DLC und bleibt auch dabei ?!
Sollte MediaMarkt ne Harddisc beilegen, dann hast das Spiel entweder 2xmal oder nen normalen Controller da es keine "echte" DayOne" Edition ist.



(Soweit mir bekannt ist es immer ein DLC)

45

Dienstag, 27. August 2013, 23:43

@Teddy

War deine Antwort auf mich bezogen?
Wegen MM und keine echte Day One?

Wir haben 2 limitierte Day One Edition mit FIFA als DLC, einem T-Shirt und einer BR vorbestellt.

Wüsste jetzt nicht was daran verkehrt ist.
Unser MM macht auch nach wie vor damit Werbung und NOCH kann man die Day One Edition vorbestellen.

46

Dienstag, 27. August 2013, 23:55

alles gut das war eher auf den Satz

Zitat

Einzig die Sache das die Grotte mir nicht zusagen konnte das die day one edition mit dem FIFA 14 DLC ausgeliefert wird macht mir noch etwas Bauchschmerzen...

vom werten Kollegen bezogen ;)

Ich hab heute ne Anfrage per E-Mail an den MM in Köln-Kalk geschickt :D mal sehen was da zurückkommt.

47

Mittwoch, 28. August 2013, 00:08

Ok.

Ich war etwas irritiert, da du Media Markt geschrieben hast, er aber bei Spielegrotte bestellt hat....

48

Mittwoch, 28. August 2013, 00:59

Also kann ich nach euren Erfahrungen meine preorder ohne bedenken bestehen lassen?

OK :)

Einzig die Sache das die Grotte mir nicht zusagen konnte das die day one edition mit dem FIFA 14 DLC ausgeliefert wird macht mir noch etwas Bauchschmerzen...


Bekannter von mir bestellte damals für Xbox 1 ein Lenkrad plus Game, überwies das Geld, Ware kam nie an. Keine Reaktion auf Email oder Telefonversuche.
Gridlog aus meiner Freundesliste bestellte sich ne Faceplate und Charge Kit, Geld überwiesen, keine Ware, keine Antwort.
Meine GoW Edition hatte ich zugesichert bekommen, kam aber nie an. War per Nachnahme, ergo kein Verlust, aber gelogen hatte er definitiv, da er mir keine Trackingnummer sagen konnte.

Wenn Du mal etwas googlest findest Du genug Leute die teils massive Probleme mit Spielegrotte haben.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 28. August 2013, 09:07

Also ich habe noch nie Probleme mit der Grotte gehabt, ich zahle allerdings immer per Rechnung. Und der Support reagiert in den Geschäftszeiten eigentlich auch relativ schnell.

Ich habe X1 bei der Grotte vorbestellt und Amazon habe ich ebenfalls noch eine Bestellung.

50

Mittwoch, 28. August 2013, 10:08

Also kann ich nach euren Erfahrungen meine preorder ohne bedenken bestehen lassen?

OK :)

Einzig die Sache das die Grotte mir nicht zusagen konnte das die day one edition mit dem FIFA 14 DLC ausgeliefert wird macht mir noch etwas Bauchschmerzen...


Bekannter von mir bestellte damals für Xbox 1 ein Lenkrad plus Game, überwies das Geld, Ware kam nie an. Keine Reaktion auf Email oder Telefonversuche.
Gridlog aus meiner Freundesliste bestellte sich ne Faceplate und Charge Kit, Geld überwiesen, keine Ware, keine Antwort.
Meine GoW Edition hatte ich zugesichert bekommen, kam aber nie an. War per Nachnahme, ergo kein Verlust, aber gelogen hatte er definitiv, da er mir keine Trackingnummer sagen konnte.

Wenn Du mal etwas googlest findest Du genug Leute die teils massive Probleme mit Spielegrotte haben.
.. wenn die Ware manchmal nicht ankommt, dann könnte das auch an der Post liegen. Das hatte ich vor 3 Monaten schon 2 mal gehabt, dafür können die Händler aber nichts, wenn die Post es versaut.

Und wenn mal keine Mail bei dir ankommt, dann musste mal im Spam-Ordner suchen, vielleicht liegt es auch daran. Mein GMX macht das auch öffters, wenn Marc " Spielegrotte " irgednwelche Infos raus haut. Ich weiß auch nicht, warum GMX das macht.

51

Mittwoch, 28. August 2013, 10:19

Hole sehr viel bei der Grotte und bin mehr als zufrieden mit Lieferfähigkeit, Lieferzeit und Service. Habe auch meine One dort vorbestellt und bin guter Dinge das ich sie rechtzeitig bekomme.

Und zu dem Fifa 14: Die Aussage ist von MS und die legen jeder Day one Edition einen Download-Code bei.

52

Mittwoch, 28. August 2013, 10:35

Also kann ich nach euren Erfahrungen meine preorder ohne bedenken bestehen lassen?

OK :)

Einzig die Sache das die Grotte mir nicht zusagen konnte das die day one edition mit dem FIFA 14 DLC ausgeliefert wird macht mir noch etwas Bauchschmerzen...


Bekannter von mir bestellte damals für Xbox 1 ein Lenkrad plus Game, überwies das Geld, Ware kam nie an. Keine Reaktion auf Email oder Telefonversuche.
Gridlog aus meiner Freundesliste bestellte sich ne Faceplate und Charge Kit, Geld überwiesen, keine Ware, keine Antwort.
Meine GoW Edition hatte ich zugesichert bekommen, kam aber nie an. War per Nachnahme, ergo kein Verlust, aber gelogen hatte er definitiv, da er mir keine Trackingnummer sagen konnte.

Wenn Du mal etwas googlest findest Du genug Leute die teils massive Probleme mit Spielegrotte haben.
.. wenn die Ware manchmal nicht ankommt, dann könnte das auch an der Post liegen. Das hatte ich vor 3 Monaten schon 2 mal gehabt, dafür können die Händler aber nichts, wenn die Post es versaut.

Und wenn mal keine Mail bei dir ankommt, dann musste mal im Spam-Ordner suchen, vielleicht liegt es auch daran. Mein GMX macht das auch öffters, wenn Marc " Spielegrotte " irgednwelche Infos raus haut. Ich weiß auch nicht, warum GMX das macht.


Alles gemacht, aber schon komisch wenn er nicht reagiert und die Kohle faktisch nicht wieder zurück kam. Abzocke nennt man sowas. Spricht halt nicht für den Marc.

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 28. August 2013, 12:26


Und zu dem Fifa 14: Die Aussage ist von MS und die legen jeder Day one Edition einen Download-Code bei.


Danke für die Info.

Ging mir vor allem darum das bei anderen Händlern (Amazon, Gamesonly, MM etc.) direkt in der Produktbeschreibung der Day One der FIFA DLC erwähnt wird bei der Spielegrotte allerdings kein Wort darüber verloren wird. Deshalb hatte ich die ja angeschrieben und diese nicht wirklich aussagekräftige Antwort erhalten....

:)

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 29. August 2013, 21:22

Gamesonly

Hallo,
Jemand ein 10 Euro Gamesonly Gutschein? Wer will soll mich anschreiben!
Edit: ist verschenkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takt« (30. August 2013, 22:09)


55

Freitag, 30. August 2013, 19:41

Wer bestellt schon bei dem Saftladen...

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 30. August 2013, 20:20

Habe dort vor zwei Jahren bestellt. Außer die schnelle Lieferung vor Release, kann ich Gamesonly auch nix abgewinnen.

57

Freitag, 30. August 2013, 20:27

hey
ich hoffe ihr könnt mir helfen will mir bei Media Markt die xbox one vorbestellen das problem is das der MM bei mir um die ecke leider geschlossen wird und ich sie mir nun zuschicken will
und jetzt meine frage:
weiß jemand ob das geld sofort abgebucht wird?
im MM selber muss man nur 30€ vorschießen gilt das auch für die online vorbestellung?
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 30. August 2013, 20:54

Natürlich Komplett 499€ oder wann möchtest du deine Online bestellte Ware dann bezahlen, per Nachname?
Du kannst die Box nur Anzahlen wenn du sie auch in der Filiale abholst. Oder liege ich da falsch ?

59

Freitag, 30. August 2013, 21:28

das is die frage
könnte ja sein der rest wird erst bei Versand abgebucht
is ja auch egal hab sie jetzt bei cyberport bestellt da zahl ich zwar 509€ aber dafür kann ich sie per nachnahme bezahlen und solang noch geldverdienen ;)
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (30. August 2013, 21:28)


60

Montag, 2. September 2013, 21:47

Also ich hab hier vorbestellt... liefern auch kostenfrei zum Day One nach Hause!
http://www.microsoftstore.com/store/msde…uctID.283497100

Ich gehe stark davon aus, dass man da am sichersten bedient ist auch wirklich eine Day One abzubekommen... würde mich tierisch Ärger, wenn ich in nem Läden bestell und dort dann doch weniger Boxen der ersten Lieferung landen als erwartet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (2. September 2013, 21:47)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten