Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 081

Freitag, 22. November 2013, 07:43

[...]
Die hama Kinect Halterung von Amazon kommt erst am 19.12! Heute Morgen Mail gehabt :(


Ich auch. Find ich voll doof! Wo soll ich jetzt Kinect hinpacken??


Ich bin seit 7:00 Uhr wach. Ich KÖNNTE noch schlafen, traue mich aber nicht, um kein Klingeln zu überhören. :D

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 082

Freitag, 22. November 2013, 07:44

Guten Morgen, war wohl für alle eine kurze Nacht. Jetzt gehts ans warten, werd noch bissl Fifa zocken auf der ALTEN! :twisted:

Ich bleib heut den ganzen Tag im Spielezimmer und warte auf den Postler, es wird die Wohnung nicht verlassen. :bounce:

Ich hab leider die straße nicht im Blickfeld, hab mir im Tedi einen klappstuhl gekauft, werd mich ab 8 uhr damit an die straße setzten ein lagerfeuer anmachen und die augen offen halten wann das gelbe auto um die ecke gefahren kommt :thumbup:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 083

Freitag, 22. November 2013, 07:48

Ich bin seit 7Uhr war :D hab gestern mit meinem Postboten gesprochen, der wird mich anrufen. wenn er seine Tour anfängt zufahren, dann treffe ich mich mit dem in der Stadt :D
Bei uns ist der nämlich erst immer gegen 14uhr

:D
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 084

Freitag, 22. November 2013, 07:49

Ihr seid soooo traumhaft. :schmeissweg:

Ich lese zwischendurch meiner Frau vor, wie wir hier alle abgehen und dann lachen wir uns kaputt. :thumbsup:

1 085

Freitag, 22. November 2013, 07:50

Ihr seid soooo traumhaft. :schmeissweg:

Ich lese zwischendurch meiner Frau vor, wie wir hier alle abgehen und dann lachen wir uns kaputt. :thumbsup:


finde ich auch echt total niedlich hier :D

:danke:
macht auf jeden fall spaß ^^

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 086

Freitag, 22. November 2013, 07:51

Ihr seid soooo traumhaft. :schmeissweg:

Ich lese zwischendurch meiner Frau vor, wie wir hier alle abgehen und dann lachen wir uns kaputt. :thumbsup:

Ich lach ja schon über mich selber weil ich mir echt vorkomme ich hät en dachschaden 8o :thumbsup: aber wie man hier ließt bin ich net der einzigste, wenn ich noch 16-17 wäre hätte ich das ja verstanden... aber mit 27 :schmeissweg:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

1 087

Freitag, 22. November 2013, 07:54

ich bin über 40... ^^

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 088

Freitag, 22. November 2013, 07:55

:biglaugh:

Ich dachte, bei mir würde es mit fast 24 auch mal langsam nachlassen.....aber....nein....es wird nix. :D

Ich war ja bis Anfang des Jahres ja sogar noch so verstrahlt, dass ich mir die XOne erst ein Jahr später holen wollte. :stupid:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 089

Freitag, 22. November 2013, 07:56

ich bin über 40... ^^

:thumbup: und noch das pure Kind im Mann :smokin:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 090

Freitag, 22. November 2013, 07:57

Um 23:33 Uhr die Schreckensmeldung: Versandt mit Hermes!
Trotz meiner 31 Lenze und ansonsten ruigen Ader, folgte eine mehr oder weniger unruige Nacht. Um 06:00 Uhr dann immer noch der Hermes Status: Die elktronischen Daten...blabla.

Vor 10 min. dann die aktualisierung...Paket ist in meiner Stadt!!!
Jubel, jubel, freu, freu

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gruß Boindal

1 091

Freitag, 22. November 2013, 08:05

Laut DHL SMS bekomme ich sie heute zwischen 13 - 16 Uhr... Hat jemand Lust, bis dahin GTA 5 Online zu spielen? GT Suija...
Your Soul Is Mine...

1 092

Freitag, 22. November 2013, 08:11

so fahre jetzt los richtung gamestop! hoffentlich haben die alles da!

@mindmazing: viel spass!
EASY GOING...

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

1 093

Freitag, 22. November 2013, 08:16

Guten Mooooooorgen Nerd Nerds!!!! Nur noch von Links nach Rechts gewälzt. Ich kann nich mehr schlafen. Nun wird es sich mit Frühstück und Zigaretten vorm Küchenfenster gemütlich gemacht. Daher ich in einer Nebenstrasse wohne, die nicht stark befahrbar ist, wird mich jedes lautere Motorengeräusch wahrscheinlich zum Wahnsinn treiben, wenn ihr wisst was ich meine. Ich wünsche euch allen einen schönen DAY ONE, genießt es nachher das Ding auszupacken und viel Spass beim rumprobieren und anzocken. :bounce: :zocken: . Wollen wir hoffen das der Day One Patch sich ohne Probleme draufziehen lässt und die Server nicht zusammenbrechen. Auf gehts! 22.11.13. Bis dahin schwelge ich in Erinnerung und Melancholie an den 2.12.05. :-)
Hate Living!!! Love Dead!!!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 094

Freitag, 22. November 2013, 08:20

Zitat

Laut DHL SMS bekomme ich sie heute zwischen 13 - 16 Uhr... Hat jemand Lust, bis dahin GTA 5 Online zu spielen? GT Suija...


Kann man sich irgendwo bei dhl anmelden, um solche Infos zu bekommen?

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

1 095

Freitag, 22. November 2013, 08:24

[...]
Die hama Kinect Halterung von Amazon kommt erst am 19.12! Heute Morgen Mail gehabt :(


Ich auch. Find ich voll doof! Wo soll ich jetzt Kinect hinpacken??


Ich bin seit 7:00 Uhr wach. Ich KÖNNTE noch schlafen, traue mich aber nicht, um kein Klingeln zu überhören. :D


Ich hab noch meine Kinect 1 Halterung. Ich werd versuchen die Kinect mit Kabelbindern an diese zu montieren :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 096

Freitag, 22. November 2013, 08:26

BILDER BITTE AUSSCHLIESSLICH IN DEN DAFÜR VORGESEHENEN THREAD! :lehr:

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

1 097

Freitag, 22. November 2013, 08:32

Ruhepuls bei 92. mal schauen wie er ist, wenn ich UPS oder DHL kommen sehe :jump:

1 098

Freitag, 22. November 2013, 08:43

Versand erfolgt mit Hermes :(
Also kann ich um 22h anfangen zu zocken

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 099

Freitag, 22. November 2013, 08:46

Immer wenn ich vorn auf der Straße ein lautes Motorengeräusch höre, renne ich wie ein Irrer nach vorne zum Fenster. :biglaugh:

2 Mal wurd ich schon enttäuscht. Ein Mal ein LKW und ein Mal ne Möbelfirma. :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 100

Freitag, 22. November 2013, 08:49

Also bis gestern war ich relativ ruhig... Aber heute, ich kann mich kein Stück auf die arbeit konzentrieren und warte bis es endlich klingelt. Ich habe schon meine Frau gebeten mich öfter mal wieder daran zu erinnern das noch n Laptop in der Küche steht :P

EDIT:
Ich höre Hubschrauber, vielleicht ist das Hermes :schmeissweg:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten