Du bist nicht angemeldet.

MoppelLord

FRONT Einsteiger

  • »MoppelLord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Lübeck

Beruf: Kfz'ler

  • MoppelLord
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Mai 2013, 07:22

Lustige Geschichten

Hey,
Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen ;)
Ich bin der MoppelLord und habe zu euch gefunden und es gefällt mir hier ;)
Genug Smalltalk....



Um auf mein Thema zu kommen ;) Also ich möchte eure lustige Story mit der XBox 360 hören :D
und ich hau mal eine raus :D

Wie jeden Morgen war ich wieder am Call of Duty zocken zu der Zeit war gerade MW3 rausgekommen.... Tja und im Spiel lief jemand rum mit dem Namen Froschii... ich dachte mir eigentlich nichts dabei und killte Froschii wieder und wieder....... darauf kam nur eine verstörende Nachricht das ich ein Noob bin etc.... den schlimmen Teil hab ich mal weg gelassen... wir schrieben nen ganzen Abend und beleidigten uns.... Tja... und dann wars das auch dachte ich.... Zum Realse von Black Ops 2 bin ich in den Gamestop bei uns rein und bin mit eine jungen Frau zusammen gestoßen..... Ich dachte nur was Sie hier wollte.... wahrscheinlich Spiele für die Wii.... *hehe*
Es war wieder mal Morgens und ich wieder am COD zocken.... und tatsache lief mir dieser Froschii übern weg und killte mich den ganzen Abend lang... es kam wieder zu einer krassen Auseinandersetzung... irgentwann waren wir fertig und ich fragte nach einem Namen.... warum ich das tat ist mir bis heute nicht klar.... und da stellte sich raus das es ein Mädel war.... und es änderte sich alles aufeinmal.... wir trafen uns fast jeden Morgen zum CoD zocken und es stellte sich auch herraus das ich mit ihr zusammen gestoßen bin im Gamestop..... und viel gelabber später... Es ist eine beste Freundin für mich geworden xD mit der ich weiterhin morgens CoD zocke.... Ich find die Story einfach nur lusitg und wollte sie mit euch teilen

Gruß euer MoppelLord ;)
:P
Lust auf zocken 8) Gamertag: MoppelLord

2

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:28

haste aber glück gehabt


bei mir sind bzw waren es eigentlich fast nur ami oder engländer kiddies......und da bin ich froh dass ich mit denen nirgends zusammenstosse ^^

wie gesagt, glück gehabt...nette leute findet man recht selten übers gamen.....also ich meine nette und zu seinem alter passende ^^

MoppelLord

FRONT Einsteiger

  • »MoppelLord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Lübeck

Beruf: Kfz'ler

  • MoppelLord
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:04

Da hast du auch Recht.... 90% bei CoD sind nur Vollidioten.... aber was soll man machen ;) Gehirne umsonst verteilen und die USK 18 mal durchsetzen..... Meine Beste dreht immer ab wenn wir in Lobbys sind wo 12 bis 16 jährige drin sitzen und macht sie auf jeder Sprache fertig :D :D das ist sehr Unterhaltsam :D den einen hat sie sogar mal zum Weinen gebracht :D
Lust auf zocken 8) Gamertag: MoppelLord

4

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:49

Klingt ja fast wie aus einem Liebesfilm. :D Zufälle gibts. Oder es war Schicksal und wer weiß wohin die Freundschaft noch führt. ;)

MoppelLord

FRONT Einsteiger

  • »MoppelLord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Lübeck

Beruf: Kfz'ler

  • MoppelLord
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Mai 2013, 00:08

:) Tja...... das weiss nur Gott xD
Lust auf zocken 8) Gamertag: MoppelLord

Thema bewerten