Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1 121

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:27

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von othello
Das hat bei mir nix mit Ehrgeiz zu tun!

Wenn du rumjammerst, weil du nicht mit den anderen im Rang mithalten kannst, nur weil dein Spiel etwas später kommt, ist das höchst bedenklich.


Sag mal, gehts noch???? Scroll mal zurück, schalte das Hirn ein und lies meinen Beitrag nochmal!

MIR IST DIE RANGLISTE SCHEI$$EGAL!
Ich geb nun Pfurz drauf, wie andere spielen und ob die besser sind, weil sie mehr Übung haben. Drauf geschissen.

ICH HAB EINFACH NUR BOCK AUF DAS SPIEL UND WILL ES HABEN. Ganz einfach.

Als ich zum ersten mal in meinem Leben einen Neuwagen bestellt habe, konnte ich es auch nicht abwarten, den endlich zu haben und fahren zu können. Das hatte aber nix damit zu tun, weil ich Angst hatte, andere könnten mit dem Wagen besser fahren. Nein. Es war einfach nur, dass ich so gespannt darauf war, den Wagen endlich zu fahren, dass jeder Tag Wartezeit mich angenervt hat.

Ist das jetzt angekommen?

1 122

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:32

Zitat

Original von othello
Ist das jetzt angekommen?


:laugh: :laugh: :laugh:

schön langsam sollten wir es alle kapieren.

:laugh: :laugh: :laugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 123

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:46

Gibt es eigentlich auch NAchtmissionen im Einzelplayer?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 124

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:15

Nachtmissionen? Keine Ahnung XD Ich bin eher der MP Freak^^

Gruäss
Coke

1 125

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:46

spiel ist heute gekommen..

einfach nur geil... geil..geil
sounds, grafik, spaß alles perfekt..


man sieht sich auf dem schlachtfeld :D


edit:

CHEATER

http://img146.imageshack.us/my.php?image=dsc00012hk5.jpg

und so heißen die pe***-.-

http://img295.imageshack.us/my.php?image=dsc00013hi5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Juni 2008, 17:35)


1 126

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:55

Die Leute waren schon bei der Demo vorhanden. Keine Ahnung was der Reiz an dieser Geschichte ist.

Gruäss
Coke

1 127

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:22

Naja, kann man denen wirklich was nachweisen?
Was handfestes und nicht einfach Pics von überdimensionalen Scores.

Ja stimmt schon, es ist unglaubwürdig, aber ich würde keinen Spieler Cheater nennen, solange ich keine wirklichen Beweise habe.

1 128

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:28

Für nen Kill gibt es 10 Punkte, noch fragen ;)

1 129

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:35

Zitat

Original von El Pazerino
Für nen Kill gibt es 10 Punkte, noch fragen ;)

Ups, hab da eine Zahlenstelle übersehen.
Ok über 23000 Punkten = Cheater, Cheater, Cheater, Cheater :biglaugh:

Und ich dachte, bei Konsolen ist man vor Cheatern sicher :rolleyes:

1 130

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:51

SvendKarlson hört sich aber sehr Schwedisch an :D Vielleicht ist das ja ein Entwickler von Battlefiled Bad Company? ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 131

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:54

Also die Single-Player-Kampagne konnte mich bisher noch nicht begeistern. Die plätschert irgendwie nur vor sich hin. Hoffentlich wird das noch ein wenig besser im Verlauf des Spiels. Da hat mich CoD 4 einfach mehr mitgerissen.

Online konnte ich das Spiel noch nicht testen. Immer wenn ich dem Spiel beitreten wollte, kam die Meldung, dass dieses Spiel nicht länger verfügbar ist. nach 10 Versuchen ein schnelles Spiel zu machen, habe ich dann aufgegeben. Später nochmal versuchen.

1 132

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:56

Zitat

Original von TheOneWG
Also die Single-Player-Kampagne konnte mich bisher noch nicht begeistern. Die plätschert irgendwie nur vor sich hin. Hoffentlich wird das noch ein wenig besser im Verlauf des Spiels. Da hat mich CoD 4 einfach mehr mitgerissen.

Online konnte ich das Spiel noch nicht testen. Immer wenn ich dem Spiel beitreten wollte, kam die Meldung, dass dieses Spiel nicht länger verfügbar ist. nach 10 Versuchen ein schnelles Spiel zu machen, habe ich dann aufgegeben. Später nochmal versuchen.


Was für ne Leitung hast du?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 133

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:09

DSL 3000 aber daran wird es wohl kaum liegen, wenn sonst jedes Onlinespiel ohne Probleme funktioniert.

1 134

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:37

Du kannst die Singleplayer-Kampagne von Battlefield auch nicht mit CoD vergleichen. das wäre, als würde man Unreal Tournament mit The Darkness vergleichen würde ;)

CoD hat meistens eine wirklich gute Story und fing afair auch mit einem klaren Fokus auf Singleplayer an - Battlefield war und ist imo ein reiner MP-Shooter, der es ermöglicht, alleine zu üben. Ganz andere Intention, die dahinter steckt :)
Und weg.

1 135

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:07

Seid gestern liegt das Game nun auch bei mir... hihi...aber gestern konnte ich es noch nicht anzocken .... FINALEEE FINALLLEEE ....

Hab mal angefangen die SP Kampgane anzudaddeln... nunja...haut mich noch nicht wirklich von den Socken...

Aber ich habe das Gam ja nicht wegen dem SP Modus gekauft, sondern wegen dem richtig geilen Multiplayer. Und der rockt ja so richtig....

Hab erst 3 Maps angezockt... aber die rocken ja sooooo fettttt... HAMMER... ist echt nur geil :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

1 136

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:11

Nun ja ich konnte mich bisher ebenfalls nach zig Versuchen nicht anmelden (16 MB Leitung), obwohl aber die Demo reibungslos funktioniert ?(
Naja, versuchs halt morgen noch mal :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 137

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:12

Zitat

Original von SG_KaNe
Nun ja ich konnte mich bisher ebenfalls nach zig Versuchen nicht anmelden (16 MB Leitung), obwohl aber die Demo reibungslos funktioniert ?(
Naja, versuchs halt morgen noch mal :)


Komisch... habe bislang nicht solche Probleme beim einloggen. Alles läuft völlig reibungslos, auch ohne lags.
[GC2]capplay[/GC2]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 138

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:13

Zitat

Original von Hitman47

Zitat

Original von SG_KaNe
Nun ja ich konnte mich bisher ebenfalls nach zig Versuchen nicht anmelden (16 MB Leitung), obwohl aber die Demo reibungslos funktioniert ?(
Naja, versuchs halt morgen noch mal :)


Komisch... habe bislang nicht solche Probleme beim einloggen. Alles läuft völlig reibungslos, auch ohne lags.


Bei mir auch keine Probleme, klasse Onlinemodus bis jetzt!
#makeXboxfrontgreatagain

1 139

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:53

Also bis jetzt hatte ich so jedes 2te mal wenn ich das Game eingelegt habe Probleme bekommen. Es kam immer die Meldung; "EA-Server" konnte nicht kontaktiert werden ?(


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 140

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:14

Also mein MP läuft Prima, Gestern und Heute ohne Probs online gekommen :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten