Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 641

Freitag, 25. Juli 2008, 08:36

Ich hab eigenltich auch die ersten 3 Wochen nur online gespielt. Danach mal kurz den Singleplayer Modus ausprobiert..aber die Gegner sind einfach lahm...zielen tun sie ja ganz gut aber bewegen sich kaum vom Fleck und campen. Das find ich echt mühsam.

Online find ich BF BC echt top. Die Maps sind quer durch die Bank super designed und bieten viel Abwechslung. Die Klassen finde ich allesamt recht interessant und sinnvoll aufgeteilt. Ich persönlich bin eigentlich fast immer Sturmsoldat (wurde ja vorher angesprochen das den fast niemand spielt).

Achja und nen Panzer sollte man nicht von der Seite sondern von hinten attackieren - da sind sie am schwächsten gepanzert!

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1 642

Freitag, 25. Juli 2008, 11:40

Wenn es Jets gäbe, müsste die Map viel größer sein! Die derzeitigen Maps sind 4x4 km gross. Die Engine könnte bis zu 32x32km, leider kann die Xbox (und PS3) aber nicht mehr, daher wären Jets auch sinnlos!

Ob es wenig Taktik im MP gibt, is immer abhängig von den Leuten mit denen man da zufällig auf nem Server spielt. Am besten isses immer noch, zu 4 Leuten die sich kennen, einen Squad zu bilden und dan nem Server zu joinen, dann hat man am meisten Fun!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 643

Freitag, 25. Juli 2008, 11:48

Zitat

Original von Female Tengu
EA will einfach, das die BF Serie für Konsolen arcadig bleibt. Darum keine Jets usw.


Was mir auch mal aufgefallen ist, das die Fahrzeuge nun in Bad Company allesamt gebalanced sind, aber nicht die Klassen XD (in MC war das umgekehrt....Panzer die Helos snipers, Leichte Panzer die pure Infantiere Killer waren, overpowerete Helikopter usw.)


Habe letztens einen Ami-Panzer 3!!!!! Schuss in die SEITE mit dem Raketenwerfer reingebraten. waaaahnsinn, er ist immer noch nicht explodiert (er hatte aber danach so gut wie keine Energie mehr. Bin trotzdem draufgegangen). Ist der Rocketlauncher überhaupt für was gut :O

Umso "sinnloser" ist aber widerum die Shotgun dieser Klasse. Ich glaube so eine effektive Shoty hab ich seit Halo 1 nicht mehr gesehen :biglaugh: Die knallt ja Leute auf Mitteldistanz mit 1 bis 2 Schuss ab rofl


Einige Klassen werden gar nicht gespielt aufgrund dessen das sie nutzlos sind. Zum Beispiel spielen wenige nur mit Sturmsoldaten da der Versorgungsoldat ja eine Art besseres Gegenstück ist (kann sich UND andere heilen, hat Mörser usw.)


Hier muss dringend nen Patch her :)


Ich komme eigentlich sehr gut mit dem Sturmsoldat zu Recht. Ich habe in der Regel immer weit mehr Kills als eigene Tode. Wenn man weiß wie man spielen muss und welche Wege man auf der Map zu gehen hat, ist der Sturmsoldat eigentlich perfekt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 644

Freitag, 25. Juli 2008, 11:59

Ich denke die Xbox 360 bzw. die PS3 könnten noch grössere Maps darstellen.

Apropo Versorgungssoldat, ich weiss nicht, mit diesem Kerl treff ich einfach nichts und habe jetzt alle Waffen ausprobiert.

Gruäss
Coke

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 645

Freitag, 25. Juli 2008, 12:05

Zitat



Apropo Versorgungssoldat, ich weiss nicht, mit diesem Kerl treff ich einfach nichts[..]


Das geht mir genauso, der geht mir so auf den Sack, ich treff GAR NICHTS mit dem!

Überhaupt geht mir BF imo ziemlich auf den Sack...

Die Sache dass ein Panzer nach 3 Bazookaschüssen immer noch steht, und ein Mensch manchmal ein ganzes Magazin braucht bis er umfällt geht mir echt sowas von auf die Nerven!

Dann noch die Artillerie, welche eig. völlig fehl am Platz ist, weil sie einfach viel zu schnell wieder bereit und Schussfähig ist!

Imo ist das Spiel noch ziemlich unbalanced, und ich hoffe da kommt bald ein Patch!
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 646

Freitag, 25. Juli 2008, 12:05

Zum Versorungssoldat kann ich nciht viel sagen...

Jedoch die M16 vom Sturmsoldaten find ich genial. Bei einem 1on1 Duell gewinn ich da 8 von 10 Duellen...natürlich ziel ich dabei immer auf den Kopf!

Auch auf große Entfernung richtet sie ordentlich schaden an und ist sehr präzise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario084« (25. Juli 2008, 12:05)


1 647

Freitag, 25. Juli 2008, 12:11

also mir machts mehr spass als cod4


cod4 is mir iwo zu stressig und zum thema bei battlefield gäbs kein teamplay: leudde dann zoggt mal mit mir und meinem cousin mit (CHURCHHILL SQUAD)

...da is teamwork vom feinsten.......gemeinsam panzerfahren, bomben legen etc.....es kommt halt immer auf die leudde an, wie teamfähig die sind, aber nich aufs game.....und noch zum thema bazooka und panzer: es kommt drauf an WO du hinzielst...triffst du aus kürzerer entfernung den "turm", dann is dass teil nach 1- max2 treffern nur mehrn besserer toaster.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. Juli 2008, 12:12)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 648

Freitag, 25. Juli 2008, 15:35

Da gebe ich meinem Vorredner/schreiber Recht! Sehr Abhängig von den Kollegen...

Hab mir deinen Gamertag schon aufgeschrieben und werde Dich demnächst adden um euren Squad zu joinen :-)

1 649

Freitag, 25. Juli 2008, 15:58

Ich hab ja geschrieben das das beste Gameplay dann bei Clanwars sein wird.
Oder es kommt dann halt hoffentlich bald das Feature, wo man seine eigenen Server erstellen kann.

Aber wenn der neue Modus veröffentlicht wird, wirds ja anscheinend noch nicht dabei sein ;(

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1 650

Samstag, 26. Juli 2008, 10:18

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
Ich denke die Xbox 360 bzw. die PS3 könnten noch grössere Maps darstellen.


Ist das jetzt ein Bauchgefühl von dir oder hast du fundierte Infos? Meine Info stammt aus einem Interview mit einem EA DICE Menschen, der das gesagt hat. Woher weißt du es also nun besser?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (26. Juli 2008, 10:18)


1 651

Samstag, 26. Juli 2008, 10:49

Zitat

Original von othello

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
Ich denke die Xbox 360 bzw. die PS3 könnten noch grössere Maps darstellen.


Ist das jetzt ein Bauchgefühl von dir oder hast du fundierte Infos? Meine Info stammt aus einem Interview mit einem EA DICE Menschen, der das gesagt hat. Woher weißt du es also nun besser?


Nein eigentlich kein Bauchgefühl, die Maps wären sicherlich grösser Machbar gewesen. Die Info von deiner Seite ist sicherlich nicht falsch, dennoch etwas grösser wäre es machbar gewesen. Jedoch sind die Maps ja eigentlich gross genug nur für Jets müsste man grössere Maps erstellen, wie gut dann sowas realisierbar gewesen wäre im jetztigen Zeitpunkt ist eher ungewiss. :)

Gruäss
Coke

1 652

Samstag, 26. Juli 2008, 11:35

es gibt aber auch bei BF2 Maps mit Jets die nicht gerade sehr groß sind und
Oasis ist ja zum Beispiel sehr groß (finde ich zumindest)
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

1 653

Samstag, 26. Juli 2008, 15:03

wenn es wake island 2008 geben würde, würde ich ausflippen.. meinetwegen könnte es auch die 16vs.16 pc version sein wo es keine jets gibt.! aber wake habe ich gefühlte 500 stunden gespielt.. die insel war so geil^^ ich glaub das kann jeder hier bestätigen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Juli 2008, 15:03)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 654

Samstag, 26. Juli 2008, 16:50

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat



Apropo Versorgungssoldat, ich weiss nicht, mit diesem Kerl treff ich einfach nichts[..]


Das geht mir genauso, der geht mir so auf den Sack, ich treff GAR NICHTS mit dem!

Überhaupt geht mir BF imo ziemlich auf den Sack...

Die Sache dass ein Panzer nach 3 Bazookaschüssen immer noch steht, und ein Mensch manchmal ein ganzes Magazin braucht bis er umfällt geht mir echt sowas von auf die Nerven!

Dann noch die Artillerie, welche eig. völlig fehl am Platz ist, weil sie einfach viel zu schnell wieder bereit und Schussfähig ist!

Imo ist das Spiel noch ziemlich unbalanced, und ich hoffe da kommt bald ein Patch!


Ah zum Glück bin ich nicht der einzige den es so geht xD


Aber es gibt noch mehr Dinge die man patchen kann. Zum Beispiel das ewige aufgehänge der Panzer an diversen kleinen Ecken. Das ist ne Kinderkrankheit in BF.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 655

Samstag, 26. Juli 2008, 17:33

sry @ Female Tengu + Fuchsl, das was ihr da bemängelt sind eher eure Fähigkeiten. Also Versorgungssoldat trifft man zwar schwerer das stimmt aber es geht, du musst nur die richtige technik finden..ich weiss ja nicht wie ihr schiesst. Das Panzer an "Ecken" hängenbleiben" stimmt auch definitiv nicht, vielleicht solltet ihr mal ein wenig ordentlicher fahren :] Einen Panzer kann man mit 1 (einem) Schuss aus der Bazooka zerlegen, du musst nur wissen wo du treffen musst. Der einzige Punk wo ich recht geben kann ist der mit der Artillery. Ich persönlich find sie nervig + ein spieler fehlt + andere teamkillen nur um an dem blöden Ding zu sitzen.

Wie heisst es immer so schön, der Bug sitzt vor der Konsole ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (26. Juli 2008, 17:33)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 656

Samstag, 26. Juli 2008, 17:54

Zitat

Original von Marcel
sry @ Female Tengu + Fuchsl, das was ihr da bemängelt sind eher eure Fähigkeiten. Also Versorgungssoldat trifft man zwar schwerer das stimmt aber es geht, du musst nur die richtige technik finden..ich weiss ja nicht wie ihr schiesst. Das Panzer an "Ecken" hängenbleiben" stimmt auch definitiv nicht, vielleicht solltet ihr mal ein wenig ordentlicher fahren :] Einen Panzer kann man mit 1 (einem) Schuss aus der Bazooka zerlegen, du musst nur wissen wo du treffen musst. Der einzige Punk wo ich recht geben kann ist der mit der Artillery. Ich persönlich find sie nervig + ein spieler fehlt + andere teamkillen nur um an dem blöden Ding zu sitzen.

Wie heisst es immer so schön, der Bug sitzt vor der Konsole ;)


Ich glaube nicht das dies unser Unvermögen ist. Ich bin kein Shooter Noob und habe Modern Combat und etliche andere Shooter schon seit Jahren gespielt. Und schlecht bin ich diesen Games erst recht nicht.

Selbst meine Clanleute bestätigen mir das dieses Spiel unbalanced an vielen Stellen ist.


Der Raketenwerfer MACHT ZU WENIG Schaden (ein Panzer ist von der Seite aus natürlich schwächer gepanzert als von vorn und es ist absoluter Unsinn das er von der Seite immer noch 3 Treffer aushält, die Schrotflinte aber Infanterie aus 30 Metern killt....kein Verhältnis bzw Ausgleich dieser Waffen bzw. dieser Klasse). Das man ein halbes Magazin braucht eines Sturmgewehres um einen anderen zu töten IST lächerlich. Auch auf den Kopf schießen und Kopfschüsse machen ist auf mittlere Distanz mehr Zufall als Skill da die Waffen ja natürlicherweise eine Streuung besitzen. Nur mit Sniper bekommst du punktgenaue Kopfschüsse hin.

Ich brauch auf allen Maps gar nicht als Sturmsoldat rumlaufen sondern mittlerweile renn ich nur noch als Sprengstoffexperte aber nicht weil ich damit Fahrzeuge zerstören will sondern weil die Pumpe einfach viel zu effektiv ist und im Endefekt bin ich so bester Spieler in meinem Squad und bins chon paar mal bester Spieler des Matches geworden. Gegen Panzer bringt die Klasse nichts...da kann ich auch mit dem Special Ops + C4 die Fahrzeuge sprengen, das geht schneller aber die Logik hinter dem Sprengstoffexperten wird dann mal wieder an die Wand genagelt, nicht wahr?

Lass uns mal zusammen spielen und dann wirst du die ganze Zeit über versuchen Panzer mit dem Raketenwerfer zu zestören. Mal sehen ab wieviel Minuten du anfängst zu verzeifeln. Allerhöchstes gegen Jeeps ist er effektiv. Aber gegen Panzerwagen usw. kann man ihn dann schon wieder vergessen da ja auch stationäre MGs keine Streuung in Bad Company aufweisen sondern diese MGs vollautomatische Sniper sind ;) Und abstreiten kann das keiner.


Bei dem linearen Maps im Modus "Gold Rush" wirst du sehr oft VOR einem Panzer konfroniert, nicht hinter oder neben ihm. Denn wenn du versuchst ihn zwecks Schwachstellen zu umlaufen wirst du natürlich von der feindlichen Infanterie zerlegt die ebenfalls an den Rändern der Map läuft. Ist sehr oft der Fall.



Im Falle des Versorgungsoldaten habe ich aber keine Ahnung, spiele nicht wirklich oft dieser oder anderen Klassen. Wozu auch, hab doch die Pumpgun des Spregnstoffexperten. Die erledigt alles und jeden *Daumen hoch*
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (26. Juli 2008, 18:00)


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 657

Samstag, 26. Juli 2008, 18:08

Zitat

Ich bin kein Shooter Noob


das habe ich ja auch nicht behauptet und würde ich auch nicht da ich dich nicht kenne, dennoch glaube ich aber das dir bei BFBC vielleicht noch ein wenig "Erfahrung" fehlt

Zitat

Das man ein halbes Magazin braucht eines Sturmgewehres um einen anderen zu töten


das stimmmt einfach nicht...wieso bekomme ich und viele andere das besser hin ?

Zitat

Lass uns mal zusammen spielen und dann wirst du die ganze Zeit über versuchen Panzer mit dem Raketenwerfer zu zestören. Mal sehen ab wieviel Minuten du anfängst zu verzeifeln


könnten wir, muss aber nicht weil ich dir nix beweisen muss, es ist Fakt das du mit einem treffer einen Tank zerlegen kannst...ich schaff das ja auch nicht immer, um gottes willen aber es ist möglich und 3 mal auf nen Tank musste ich bisher eher selten bis gar nicht schiessen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (26. Juli 2008, 18:09)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 658

Samstag, 26. Juli 2008, 18:13

Wie kommts das mir so viele Deutsche recht geben denen ich begegne (oder auch einige ausländische Spieler die sich manchmal während des Matches unterhalten)? Wenn du behauptest das du einen Panzer (bei voller Energie) mit einem Schuss zerlegen kannst dann würde ich gerne mal Beweise sehen.

Und nein, bitte keine Glitches wie der in Modern Combat wo man wirklich einen Panzer mit einem Schuss killen konnte wenn man zwischen Turm und eben dem Fahrgestell schoss.

Ich bezweifle nämlich das Fox da oben und andere Deutsche, denen ich schon in dem Spiel begegnet bin, lügen das dieses Spiel an vielen Ecken unbalanced ist. Auch in anderen Foren musste ich ja schon diverse Topics sehen.


Aber naja, lassen wir das.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (26. Juli 2008, 18:19)


1 659

Samstag, 26. Juli 2008, 18:14

Zitat

Original von blackdevil4589
wenn es wake island 2008 geben würde, würde ich ausflippen.. meinetwegen könnte es auch die 16vs.16 pc version sein wo es keine jets gibt.! aber wake habe ich gefühlte 500 stunden gespielt.. die insel war so geil^^ ich glaub das kann jeder hier bestätigen^^



jupp... als die Demo auf dem PC erschien war ich nur noch die Demo am zocken... so geil die Map :D

Natürlich mit meinen geliebten Flugzeugträgern :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 660

Samstag, 26. Juli 2008, 18:20

Zitat

Aber naja, lassen wir das


genau, besser is ;)

Thema bewerten