Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. August 2006, 20:58

letzter hehler

ich schon wieder.... der letzte hehler fathis uhler (oder ähnlich) will keine geklauten sachen annehmen... bin auch schon diebesgilden-vorsitzender. muß man den hehler zu einer bestimmten uhrzeit und ort ansprechen?


vielen dank für eure hilfe....

2

Freitag, 18. August 2006, 21:02

eigentlich nich das geht zu jeder Zeit...eigentlich:dunno:

3

Samstag, 19. August 2006, 23:25

Ist das der Hehler in der Kaiserstadt? Dem kann man glaube ich nur wenn er an seinem Platz in der Stadt abseits einer Straße (weiss nicht genau wo) ist Sachen verkaufen...

4

Sonntag, 20. August 2006, 12:54

na, da ist ja der bursche nie... der bummelt immer durch die gegend, anstatt sich im elfengarten (kaiserstadt) hinter seinem haus aufzuhalten.

aber ich habe jetzt so lang mit fathis ules geredet, bis er gesagt hat, ich könne mich bei vinivia melissaeia übers handeln beschweren. vielleicht gehts ja danach mit fathis ules....

aber wo ist denn nun schon wieder viniavia melissaeia???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »docdeloser« (20. August 2006, 12:58)


5

Montag, 21. August 2006, 10:35

Hi,
mit mir handelt er auch nicht, aber ich habe das eher daruaf geschoben, dass ich ihm das Schwert (oder wars ein Schild??) im Quest nicht gegeben habe. Wenn man Chorrol di eBrüder zusaamengeführt hat und Wetherley steht endlich wieder, dann spricht er einen doch irgendwann an, und dann geht man in die Höhle, holt sich vom Oberork das Schwert (oder eben Schild?) und dann muß man sich entscheiden ihm es zu geben oder dem Grafen, ich habs ihm nicht gegeben und denke er ist deshalb beleidigt und will nicht mehr, Aber ich werde gleich nen Patch nachladen vielleicht will er ja dann. ;o)))
grüße
uwe

6

Montag, 21. August 2006, 12:34

Er handelt erst mit dir wenn du die Quest in Chorrol, die er dir übrigens gibt erfüllt hast und du ihm die Ehrenklinge von Chorrol, die du im Quest bekommst ihm gibst. Wenn du die Klinge aber im Schloss abgibst kannst du mit ihm keinen
Handel mehr abschließen.

7

Freitag, 16. April 2010, 12:50

ich hab auch dem grafen die klinge gegeben weil von dem als dank en schönes schild gab. da ich jetzt nit mit ihm handeln kann kann ich aber trotzdem noch in der diebesgilde vorwärst kommen oder? also ich werde trotzdem noch von nem vertreter des graufuchses für nen auftrag angesprochen oder?

MFG Zero

Thema bewerten