Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 28. Mai 2015, 21:27

Meine Taschen sind auch ständig voll, sollte wohl nicht immer alles mitnehmen :D

Hat jemand ne Ahnung wo ich Ekimmen finde und mir spoilern? Ich brauche die Ekimmahaut für einen bestimmten Trank und suche mich in den Höhlen schon gruftig :wacko: ;)

Was ich mittlerweile etwas lästig finde, ich muss nach jedem stärkeren Kampf, und die hab ich nur noch, beide Schwerter ständig reparieren. Lvl 22 - Meister- sowie Gesellenreparatursets sind bei mir im Dauereinsatz :biglaugh:

362

Freitag, 29. Mai 2015, 08:24

Sofern du die nötigen Kronen dabei hast, ja!

Wie ist denn so euer aller Fortschritt bislang? Ich habe laut XBox-Spielehub 16% bei 36 Std. Spielzeit. Ich spiele allerdings auch auf Todesmarsch-Schwierigkeitsgrad (habe daher viele Kämpfe, die mehrere Versuche brauchen), bin gründlich alles am absuchen, lasse mir keine Partie Gwint entgehen und führe die Dialoge ziemlich ausgiebig, statt zielstrebig immer nur gelbe Antworten zu geben.



21h bei 9% ist meiner momentan.....




gibt es eigentlich ne möglichkeit bei ner "verskillung" die punkte wieder zurückzunehmen?

schätze mal nein.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. Mai 2015, 08:30)


363

Freitag, 29. Mai 2015, 08:36

Gibt es und zwar einen Trank der Leere bei einem Kräuterkundler kaufen. Kostet 1000 Kronen.
GT XBOX ONE: Blizzboy77
PS4: Blizzboy1977

364

Freitag, 29. Mai 2015, 09:07

oh ok danke für die info

:thumbup:

365

Freitag, 29. Mai 2015, 12:44

Meine Taschen sind auch ständig voll, sollte wohl nicht immer alles mitnehmen :D

Hat jemand ne Ahnung wo ich Ekimmen finde und mir spoilern? Ich brauche die Ekimmahaut für einen bestimmten Trank und suche mich in den Höhlen schon gruftig :wacko: ;)

Was ich mittlerweile etwas lästig finde, ich muss nach jedem stärkeren Kampf, und die hab ich nur noch, beide Schwerter ständig reparieren. Lvl 22 - Meister- sowie Gesellenreparatursets sind bei mir im Dauereinsatz :biglaugh:


Wundert mich, ich kann mindestens seit Lvl. 11 oder so 160 kg mit mir rumschleppen und brauche nichts mehr zurücklassen und schaffe es immer rechtzeitig den überflüssigen Kremplel wie Low Level Rüstungen und Waffen zu verkaufen. Sonstiges Alchemie oder Handwerkszeug verkaufe ich nie!

366

Freitag, 29. Mai 2015, 13:58



... schaffe es immer rechtzeitig den überflüssigen Kremplel wie Low Level Rüstungen und Waffen zu verkaufen.


Sag ich doch... ^^
Von Ort zu Ort oder Kampf zu Kampf ist schwierig mit vollen Taschen :biglaugh:


Edit:

Ein wenig buggy ists aber schon noch...Hatte gestern mehrere Versuche gebraucht eine bestimmte Quest zu beenden. Eine Begleiter-KI kam mir ständig dazwischen und blieb regelmäßig an Türrahmen hängen, so dass nur ein Neustart der Mission blieb. Sonst flutscht es eigentlich tierisch gut von Aufgabe zu Aufgabe, ohne nennenswerte Probleme. Erstaunlich für ein Rollenspiel so kurz nach Release, Daumen hoch :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (29. Mai 2015, 14:25) aus folgendem Grund: Bug-Report added


367

Freitag, 29. Mai 2015, 14:27

wann kommt denn endlich der patch für xone?

368

Freitag, 29. Mai 2015, 15:07

Kann ruhig noch 1-2 Tage dauern, wenn sie damit gleich ihren Schnitzer aus PS4 und PC wieder ausbügeln. Da kriegen Leute nach dem Patch für gewisse Quests ja keine XP mehr.
Sonst brauch ich nicht unbedingt einen Patch. Bis jetzt läuft es super. ich habe keine Bugs und auch die Performance fällt nicht negaitv auf. Lese doch von vielen Leuten, die auf der PS4 ab mehreren Gegnern gleich Ruckelorgien haben.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

369

Freitag, 29. Mai 2015, 15:18

2 Mal hatte ich, dass meine Minimap zu großen Teilen von einer schwarzen Fläche gefüllt war, da gabs wohl Probleme beim Laden, war zumindest nach 10-20 Sekunden dann auch wieder weg. Zusätzlich ist es mir bei einem Banditenlager mit einer gefangenen Person passiert, dass der Kampf mich wieder zu weit vom Lager weg geführt hat und deshalb der Banditenanführer, der den Schlüssel zum Käfig gehabt hätte, despawnt ist, weshalb ich den Gefangenen nicht befreien konnte. Ansonsten ist mir bislang noch nichts aufgefallen und das ist wirklich klasse!

370

Freitag, 29. Mai 2015, 15:23

Der Patch kann aber noch heute kommen

Quellcode

1
http://forums.cdprojektred.com/threads/37161-CDRED-realize-xbox-version-is-unplayable?p=1709485&viewfull=1#post1709485
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

371

Freitag, 29. Mai 2015, 15:28

Es scheinen ja echt viele Leute, Probleme mit Bugs oder Glitches zu haben.
Wirklich strange!

Bislang bin ich noch vollkommen sicher und sauber durch das Spiel gekommen.
Keine ShowStopper, kein Geruckel oder sonstige Probleme.

Schon interessant, wie unterschiedlich die Performance des Spiels auf Konsole "anscheinend" sein kann.

372

Freitag, 29. Mai 2015, 16:26

Lese doch von vielen Leuten, die auf der PS4 ab mehreren Gegnern gleich Ruckelorgien haben.



Kann ich ehrlich gesagt so nicht bestätigen.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

373

Freitag, 29. Mai 2015, 21:19

Muss Grad das Update laden, es ist 608 MB groß

374

Freitag, 29. Mai 2015, 22:19

Wollt auch grad sagen 600 mb Patch für die One, hab aber woanders gelesen, dass der Patch einige Fehler mit sich bringt, kann das jemand bestätigen?

375

Freitag, 29. Mai 2015, 22:55

Es gibt wohl bei einigen Leuten Probleme, das bestimmte Quests keine XP-Belohnung mehr geben. Mein Patch war gerade fertig, als mir eingefallen ist, dass ich ja einfach das LAN-Kabel hätte ziehen können und bis zum nächsten Patch offline spielen... Jetzt hoffe ich, dass ich nicht vom Bug betroffen bin, dass würde mir mein Wochenende etwas verhageln...

376

Freitag, 29. Mai 2015, 23:10

ja kann ich bestätigen, Also Xp bekomme ich aber hatte gerade ein paar kleine Grafikfehler, die ich vorher noch nie hatte.

377

Samstag, 30. Mai 2015, 09:53

Es gibt wohl bei einigen Leuten Probleme, das bestimmte Quests keine XP-Belohnung mehr geben. Mein Patch war gerade fertig, als mir eingefallen ist, dass ich ja einfach das LAN-Kabel hätte ziehen können und bis zum nächsten Patch offline spielen... Jetzt hoffe ich, dass ich nicht vom Bug betroffen bin, dass würde mir mein Wochenende etwas verhageln...

Also mich hats erwischt. Ich bekomme zwar für Quests, die max. einem Level unter meinem liegen XP aber alles darunter bekomme ich nix außer natürlich für getötete Gegner, aber das sind ja nur Peanuts! :thumbdown:

Da ich aber vielen Nebenquests gemacht habe, liege ich bei den meisten Quests mittlerweile einige Level darüber. Sehr ärgerlich. Werde es also bis zum nächsten Update beiseite legen müssen. Zum Glück habe ich dieses WE sowieso nicht viel Zeit für TW3. Zudem werde ich wohl die letzten 1-2 Stunden wiederholen müssen. :|

378

Samstag, 30. Mai 2015, 12:14

.... ein tolles Spiel, außer Frage .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

379

Samstag, 30. Mai 2015, 14:27

Ich dreh am Rad. Seit dem Patch 1.03 kann Geralt sich an keinem Vorsprung mehr festhalten und momentan habe ich eine Quest nach der anderen bei der ich klettern muss...
Ergo ich komme nicht mehr voran. Spiel neustarten etc ... alles versucht und nix ändert sich ....

380

Samstag, 30. Mai 2015, 14:40

Mit lvl13 gestern noch ein lvl9 und ein lvl11 Nebenquest gemacht, ich habe für beide die XP bekommen! Mitunter kriegt man die XP ja auch nicht beim Abschluss des Quests, sondern wenn man den entscheidenden Gegner tötet, da muss man aufmerksam sein!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten