Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

401

Dienstag, 2. Juni 2015, 17:04

Also macht sie dann 2 weniger Schaden, wenn sie beschädigt ist? Dann ist sie also beschädigt schwächer, als die andere Waffe, wenn diese beschädigt wäre?

402

Dienstag, 2. Juni 2015, 17:06

ja jede waffe ist immer schwächer wenn sie beschädigt ist


sollte also repariert werden um sie wieder voll zu nutzen

siehe auch Tutorial zum reparieren
kannst du ja ingame nachlesen

403

Dienstag, 2. Juni 2015, 19:08

Aber wieviel Prozent kann man anfangen zu Spielen lädt gerade bei mir? erst ab 100% bestimmt :D

404

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:43

Wo finde ich eigentliche diese Embyros? Brauche die Zutat für den verbesserten Donner! :(

405

Mittwoch, 3. Juni 2015, 01:18

Weiß jemand wo man am besten Smaragdstaub bekommen kann ? Ich weiß das die Erscheinungen das haben sollen, aber ich finde keine Erscheinungen bzw. die die ich gefunden habe (im ersten Gebiet) haben es nicht fallen lassen. (Und anscheinend gibt es nicht so viele Erscheinungen in dem Spiel oder ich bin zu doof Sie zu finden :D )

406

Mittwoch, 3. Juni 2015, 07:25

Wo finde ich eigentliche diese Embyros? Brauche die Zutat für den verbesserten Donner! :(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die spinnen/krabben dinger suchen




rFy_TeDdY@

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also in Velen gibt es einige und paar stellen wo sie auch des Öfteren auftauchen.
sollte machbar sein
oder halt bei nem Schmied kaufen ^^

407

Mittwoch, 3. Juni 2015, 07:30

Wo finde ich eigentliche diese Embyros? Brauche die Zutat für den verbesserten Donner! :(



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die werden von Edriagen erbeutet. Im Wald vor Novigrad findet man ein paar, samt Nestern.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

408

Mittwoch, 3. Juni 2015, 09:15

hab gerade triss getroffen, bin ich da dann storymässig bereits fortgeschritten oder noch eher am anfang?

thx

409

Mittwoch, 3. Juni 2015, 09:18

Hast noch ne Meile zu gehen Andi, außer du kloppst nur die Hauptquest durch!!!


410

Mittwoch, 3. Juni 2015, 09:31

Weiß jemand wo man am besten Smaragdstaub bekommen kann ? Ich weiß das die Erscheinungen das haben sollen, aber ich finde keine Erscheinungen bzw. die die ich gefunden habe (im ersten Gebiet) haben es nicht fallen lassen. (Und anscheinend gibt es nicht so viele Erscheinungen in dem Spiel oder ich bin zu doof Sie zu finden :D )

Ich stand auch ne Zeit vor dem Problem bis ich dann die Suche nach den Erscheinungen leid war, und mir den Staub bei den Schmieden erstanden habe.
Ua kann man beim Schmied so gut wie alles zerlegen lassen, auch Smaragde.

411

Mittwoch, 3. Juni 2015, 09:41

Hast noch ne Meile zu gehen Andi, außer du kloppst nur die Hauptquest durch!!!



also bin ich doch wenn man es jetzt rein auf die storymissions bezieht schon weiter fortgeschritten.......

muss ich echt mal schauen wieviel % bzw stunden ich da schon drangesessen hab......

hast dus schon durch, olli?

412

Mittwoch, 3. Juni 2015, 09:46

Hast noch ne Meile zu gehen Andi, außer du kloppst nur die Hauptquest durch!!!


Und das finde ich so großartig. Wenn ich mal so überlege, was ich schon an Zeit in dem Spiel versenkt habe und was dann noch kommt. Wahnsinnig viel Spiel für mein Geld. Ich bin inzwischen auch ein bisschen süchtig nach Gwint. Das Verlangen neue Karten zu sammeln zieht einach, wie es das auch in Wirklichkeit machen würde. Gestern habe ich gegen einen gespielt, der hatte Geralt als Karte und das war die bis dato stärkste Karte, die ich gesehen habe. Die muss ich haben! :D
Und wenn ich da keine Lust drauf habe und auch noch keine Quest machen will, dann gehe ich ein bisschen Ausreiten in der Natur. In quasi jeder Kiste kann ich theoretisch ein geiles Schema für ne neue Waffe finden. Schon dadurch wird das nie langweilig.

Wenn Fallout nicht noch dieses Jahr kommt, dann habe ich wohl mein GOTY. Und wenn diese Gen auch offiziell schon im zweiten Jahr ist, richtig los geht es erst noch mit den technischen Optimierungen bei Spielen. Dabei müssen die Spiele gar nicht mehr größer werden als nun bspw. Witcher und Skyrim. Eigentlich sind die groß genug. Die Größe behalten und mehr Zeit/Power in die Optimierung dieser Welten stecken. Ladezeiten verkürzen, Nachladen von Texturen verhindern, Aufpoppen von NPCs etc. vermeiden. :love:

Btw. wäre es einfach genial, wenn Fallout tatsächlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen würde. Einfach mal bis ein halbes Jahr vor Erscheinen zu einem Spiel schweigen. :poke:
Habe so dunkel im Kopf, dass Nintendo das bei einigen Spielen so gemacht hat.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

413

Mittwoch, 3. Juni 2015, 09:47

Storytechnisch hast du jetzt denke ich 1/3 ;) Nein, bin noch nicht durch....du hast jetzt 31 Std. auf dem Buckel :D


414

Mittwoch, 3. Juni 2015, 09:57

ah ok danke


ja echt viel spiel fürs geld, muss man zugeben;


und dann hätte ich da ja noch OLD BLOOD und STATE OF DECAY zum weiter bzw fertigspielen......

jetzt bräuchte ich nur noch mehr zeit......

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

415

Mittwoch, 3. Juni 2015, 17:24

ja jede waffe ist immer schwächer wenn sie beschädigt ist


sollte also repariert werden um sie wieder voll zu nutzen

siehe auch Tutorial zum reparieren
kannst du ja ingame nachlesen


Das war mir schon klar. :)

Was ich meinte ist, dass diese Waffe dann beschädigt anfälliger bzw. im Verhältnis schwächer ist mit Beschädigung als andere?
Weil ich habe auch schon Waffen verglichen habe, wo die ausgerüstete gleich abgenutzt war, bei der Waffe aus dem Inventar aber trotzdem der rote Hammer mit "-1" oder "-2" angezeigt wurde.

Reden wir überhaupt vom selben Symbol?

416

Mittwoch, 3. Juni 2015, 19:55

ja manche sind anfälliger -

-2 ist halt höher im negativen wenn er beschädigt ist. also gleich reparieren um es zu kompensieren

aber bei so wenig spielt es in der regel keine rolle

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

417

Donnerstag, 4. Juni 2015, 17:41

Danke Dir.

Nächste Frage: Ich kann aktuell nicht meditieren. Habe nach meiner Recherche gelesen, dass das mit einem abgebrochenen Kampf oder einer Quest zu tun haben kann.
Aber wie finde ich raus, mit welcher? Habe inzwischen in der Hauptquest etwas erledigt, kann aber trotzdem nicht meditieren...?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

418

Donnerstag, 4. Juni 2015, 18:44

Argh, mich hat der Kletter-Bug erwischt! Muss gerade in einer Hauptmission (nicht mehr weit bis zum Ende, soviel ich weiß) eine Wand hochklettern, aber Geralt weigert sich vehement dies zu tun. Nach kurzer Recherche scheint es wohl einen Bug zu geben, bei dem man nach erledigen eines bestimmten Hexer-Auftrags (für mich persönlich war das auch noch der allerletzte, dann hatte ich nämlich auch die PS-Trophy gekriegt) nicht mehr an Vorsprüngen/Wänden hochklettern kann. :dunno:

Jetzt muss ich bis zum Patch 1.05 warten, bis ich weiterkommen bzw. -zocken kann. :kaffee:

Ansonsten ist das Spiel einfach nur der Wahnsinn. :thumb: Ganz klar schon jetzt eines meiner Lieblingsspiele. :pray:
"Don't eat the fucking candy!"

419

Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:07

kurze questfrage: wo liegt faroe? auf skelige? ich soll dort nämlich jemanden finden und weiss nicht wohin. (questname: auf der fährte)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

420

Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:18

kurze questfrage: wo liegt faroe? auf skelige? ich soll dort nämlich jemanden finden und weiss nicht wohin. (questname: auf der fährte)


Ja, ist eine Skellige-Insel. Tippe auf der Weltkarte im richtigen Gebiet einfach auf den linken Stick, dann zeigt man dir den Ort deiner aktuellen Quest. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten