Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:16

lustig, ich kann mich für das kartenspiel gar net erweichen


nicht eine quest hab ich dazu abgeschlossen :D

ok danke, dann werd ich wohl mal weiterzoggen......

462

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:27

Der Appetit kommt beim Essen ;-)

Irgendwann will man neue und coole Karten einfach haben. Ich habe z.B Cirilla frisch im Deck, Geralt fehlt mir aber noch. Zwischendurch eine Parte Gwint entspannt einfach und lässt mich noch tiefer ins Spiel eintauchen. Diesen kleinen Nebentätigkeiten tun einem Spiel einfach gut, wenn sie gut umgesetzt sind. Das war bei mir und GTA auch schon so. Was habe ich z.B gerne den Golfschläger geschwungen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

463

Donnerstag, 11. Juni 2015, 15:46

Ich dachte auch zuerst "WTF", aber wenn man sich in Gwent erstmal reinfuchst,und eigene Taktiken entwickelt, macht's sehr viel Spaß und ist eine willkommene Abwechslung.
Momentan hab ich nur das Problem, dass mittlerweile jeder Gegner zu einfach ist, da man mit der Zeit ein fast unbesiegbares Deck aufbaut. Also schwierigere Gegner oder vielleicht sogar ein Online-Duellmodus wären schon nett.
"Don't eat the fucking candy!"

464

Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:34

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wo ich das Ding eingesammelt habe. Sorry!

Aber kannst du mir vielleicht sagen, wo ich das Rezept für den Teufelsbovist finde? :D Oder "Tanzender Stern"?


Nein sorry :whistling:


Nordöstlich von Oxenfurt gibt es einen Kräuterhändler, den ich bis jetzt immer übersehen habe. Der verkauft viele Rezepte, z.B für Teufelsbovist. Er hat sein Haus südlich der Elfenruine.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

D4rkSide

unregistriert

465

Donnerstag, 11. Juni 2015, 19:50

Echt jetzt ? ... die haben die Runensteine welche Schaden reflektieren weggepatcht und den Wert auf + Angriffskraft geändert ?
Ist ja mies...^^

466

Freitag, 12. Juni 2015, 12:59

32 Mio. dollar produktionskosten,
35 Mio. dollar marketing-aktivitäten!

tja, werbung ist eben nicht billig! ^^

die produktionskosten wurden bereits am ersten tag wieder eingespielt!

Quelle: Gazeta.pl via NeoGAF
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

467

Sonntag, 14. Juni 2015, 12:35

Also ich bin echt froh, dass ich mich doch noch umstimmen gelassen Hab! :)
Das spiel ist bisher einfach der Hammer! Da haben mir einige hier nicht zu viel versprochen! :pray:
Allerdings habe ich auch schon ein erstes Problem. Ich kann keine Fackel benutzen. Ich rüste diese aus (einer der Taschenslots) und wähle sie über das schnellzugriffmenü aus. Leider passiert dann nichts. Ist das ein bug, oder bin ich zu blöd?
Ist nämlich ziemlich dunkel in so ner Gruft so ganz ohne licht. Und den Trank"Katzen" kann ich noch nicht brauen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

468

Sonntag, 14. Juni 2015, 12:45

zu bl... sorry

aber RB taste drücken und du hast sie in der Hand.

der Slot dort ist immer dafür da
das man das item dann mit RB aktiviert

469

Sonntag, 14. Juni 2015, 13:39

Tatsache, das war echt dämlich! :D
Danke dir! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:31

Kann man das Spiel eigentlich inzwischen wieder bedenkenlos updaten?

471

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:33

Ich habe mit 1.04 auf der One eigentlich keine Probleme. Auch der XP Bug ist beseitigt und eigentlich läuft das Spiel bei mir sehr gut.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

472

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:18

Schon 216 Spielstunden :D das hat einfach kein Ende, naja okay bin heute mit den Hauptquests fertig geworden! :thumbup:
Habe noch paar Nebenquests und einiges noch an ?

Wann kommen eigentlich die DLC's? :D

D4rkSide

unregistriert

473

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:21

Also kann man nach Ende der Hauptstory noch weiterzocken ??

474

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:36

ja, die Karte ist wohl weiter frei begehbar.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

D4rkSide

unregistriert

475

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:40

Ok,das ist schon mal super.
Hab nämlich auch noch über 100 ? in Skellige und eig. keine Lust mehr die alle abzuklappern bevor ich die Hauptstory weiterspiele....
Zumal ich Novigrad/Velen schon auf 100% gebracht habe...

Btw. habe ich gerade doch noch gefallen an Gwint gefunden. :thumbsup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

476

Dienstag, 16. Juni 2015, 22:42


Wann kommen eigentlich die DLC's? :D


Das erste, mit cirka 10 Stunden neuer Spielzeit, irgendwann im Dezember wenn ich mich richtig erinnere, und das zweite, mit 20 Stunden und sogar einem neuen Gebiet (Toussaint), Anfang 2016.
"Don't eat the fucking candy!"

477

Donnerstag, 18. Juni 2015, 12:17

wo finde ich denn statistikangaben... zb wieviel spielstunden, wieviel % gesamt, oder % pro ort.... wieviel tode oder kills... ?

478

Donnerstag, 18. Juni 2015, 12:25

Inventar und dann RT drücken glaub ich

oder im Game Hub
da auch ne kleine übersicht und vergleiche zu deinen Freunden

479

Donnerstag, 18. Juni 2015, 12:34

wow, ich hab schon sooo viele ( sicher über 30+) stunden drin investiert, und bin bis dato noch net mal bis nach skelige gekommen

:D

480

Donnerstag, 18. Juni 2015, 12:39

ich war nach über 100 noch nicht in skelige

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten