Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 9. Dezember 2014, 07:12

Hab ich mir schon fast gedacht das da noch was kommt ^^

Februar wäre auch zu knapp gewesen ^^

62

Dienstag, 9. Dezember 2014, 07:13

Die sollen sich ruhig noch die Zeit dafür nehmen :D

63

Montag, 26. Januar 2015, 16:02






Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 26. Januar 2015, 17:57

Jetzt wo ich teil 2 mal abgezockt habe hab ich bock auf denn 3 ist ja mal total gut das spiel..^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

65

Mittwoch, 28. Januar 2015, 11:28

Zitat

Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" löscht nach Tod den Spielstand

Anspruchsvollen Spielern möchte CD Projekt Red in The Witcher 3: Wild Hunt mit dem optionalen Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" gerecht werden. Perma Death ist eine Idee, die sich das Entwicklerteam überlegt hat. Ein Tod des Hexers Geralt hätte den Verlust des Spielstands zur Folge. The Witcher 3 erscheint im Mai 2015.

Wem "schwer" nicht schwer genug ist, darf das Abenteuer in The Witcher 3: Wild Hunt alternativ auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" versuchen. Während eines Twitch Live-Streams mit Angestellten von CD Projekt Red kündigte das Team einen Modus für anspruchsvolle Rollenspielveteranen an. Konkrete Details würden die Macher von The Witcher 3 noch ausarbeiten, aber sie bestätigten, dass Perma Death eine Idee ist, mit der CD Projekt Red im Augenblick spielt. Ein vorzeitiges Ableben des Protagonisten Geralt hätte dann den Verlust des Spielstands zur Folge. Wer scheitert, muss das komplette Abenteuer von vorn beginnen - die ultimative Herausforderung also. Ziel der Entwickler ist es, einen gnadenlosen aber zugleich unterhaltsamen Schwierigkeitsgrad zu kreieren.

Zuletzt berichteten wir über die Geschäftspolitik von CD Projekt Red. Insgesamt 16 DLCs gibt der Hersteller gratis für The Witcher 3: Wild Hunt heraus. Als Grund hierfür gibt CEO Marcin Iwinski die eigene Verpflichtung gegenüber der Community an. Da Spieler für The Witcher 3 den vollen Kaufpreis hinlegen müssten, stünde CD Projekt Red in der Schuld der Fans. Außerdem erhofft sich Firmenchef und Studiomitgründer Iwinski eine niedrige Software-Pirateriequote. "Und vielleicht werden diejenigen, die über eine Raubkopie nachdachten, davon absehen", sagte er jüngst im Interview mit dem Online-Magazin IGN. Das heiß ersehnte Rollenspiel erscheint am 19. Mai für PC, PS4 und Xbox One. Wer zur PC-Version greifen möchte, sollte vorher die Systemanforderungen checken. Mit einem
Rechner, der die empfohlenen System Specs erfüllt, läuft The Witcher 3:
Wild Hunt mit 30 fps. Noch arbeitet CD Projekt Red an der Performance.

Quellcode

1
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/Schwierigkeitsgrad-Wahnsinnig-loescht-nach-Tod-den-Spielstand-1149172/

Ist ne wirklich sportliche Variante.


66

Mittwoch, 28. Januar 2015, 11:46

Sowas sollte jedes Spiel haben, muss dann aber einwandfrei funktionieren :D

19. Mai - ich freu mich :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

67

Donnerstag, 29. Januar 2015, 22:43

Für die Xbox One mit 900p bei 30 fps bestätigt. Sollte reichen, aber durch die lange Entwicklungszeit hatte ich eigentlich fest mit 1080p gerechnet. Aber bei weitem kein Grund, warum das Spiel nicht trotzdem ganz groß werden kann!

68

Donnerstag, 29. Januar 2015, 22:55

nein die Info ist von letzten jahr (wurde als hetze nur mal wieder ausgekramt in den aktuellen berichten)

vor der letzen Verschiebung
sie visieren mit dem letzten XDK nun 1080p an auf der XO

und bis Mai ist auch noch lange zeit ^^

69

Freitag, 30. Januar 2015, 07:43

Wayne.... :P

Hauptsache das Teil läuft flüssig, nicht so wie AC Unity oder ähnliches.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

70

Sonntag, 22. Februar 2015, 14:31

The Witcher 3: Wild Hunt – Darum werden keine 60 FPS geboten

Zitat

Letzten Berichten zufolge wird "The Witcher 3: Wild Hunt" auf der PlayStation 4 mit 1080p und 30 FPS laufen. Fans der Xbox One müssen sich hingegen mit 900p begnügen, die ebenfalls mit 30 FPS auf den Bildschirm geschickt werden. Michał Krzemiński, der Senior Art Producer des Rollenspiels, wurde nun gefragt, ob CD Projekt im Fall der Framerate Kompromisse eingehen und ursprüngliche Ziele zurückschrauben musste.

"Das denken wir nicht. Wenn du eine Vision hast, um ein Rollenspiel zu erschaffen, das einen langanhaltenden Eindruck hinterlassen soll, dann denkst du nicht an die Auflösung oder die Framerate", so ***EDITED by CM***BITTE REGELN BEACHTEN!. "Du denkst vielmehr an das Abenteuer, an die lebendige Welt und an die Dinge, die du in dieser Welt erleben möchtest. Technische Aspekte sind irgendwie zweitrangig, was natürlich nicht bedeutet, dass wir keine fantastische Grafik haben möchten."

Quelle: Playm.de

71

Montag, 9. März 2015, 11:54

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

72

Mittwoch, 11. März 2015, 09:49

Liest sich stellenweise etwas hakelig aber ...

Quellcode

1
http://www.gamezone.de/The-Witcher-3-PC-237266/Specials/The-Witcher-3-angespielt-Bitte-einsteigen-der-Hypetrain-faehrt-ab-1153029/
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

73

Donnerstag, 12. März 2015, 09:25

ich bin so heiss drauf

:love:

74

Mittwoch, 25. März 2015, 20:50

The Witcher 3: Wild Hunt – Unterstützung von DirectX12 wird in Betracht gezogen

Die letzten Wochen vor dem finalen Release von "The Witcher 3: Wild Hunt" nutzen die verantwortlichen Entwickler von CD Projekt, um in verschiedenen Interviews ausführlich über die Vorzüge des Fantasy-Rollenspiels zu sprechen.

Balázs Török, Lead Engine Programmer bei CD Projekt, ließ sich im Rahmen eines aktuellen Interviews noch einmal über das technische Grundgerüst von "The Witcher 3: Wild Hunt" aus und räumte ein, dass der Titel nicht von Haus aus mit der Unterstützung von DirectX12 aufwarten wird. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass diese nach dem Release nachgereicht wird.

"Da die Spieler es noch nicht nutzen können, ist die Unterstützung von DirectX12 leider nicht möglich", heißt es hier. "Sobald es für die Öffentlichkeit verfügbar ist, werden wir aber sicher darüber nachdenken." Weiter führt Töröl aus, dass in "The Witcher 3: Wild Hunt" auf allen Plattformen eine hauseigene Anti-Aliasing-Lösung zum Einsatz kommen wird, die vor allem die unschöne Treppchenbildung bei sich bewegenden Objekten minimieren soll.

Diese möchte CD Projekt noch vor dem offiziellen Release von "The Witcher 3: Wild Hunt" präsentieren.

Quelle: Playm.de

75

Donnerstag, 26. März 2015, 06:32

The Witcher 3: Alle Antworten - Gab es Bugs?





The Witcher 3 Exklusiv #2 - USK-18-Gewalt, Open World, deutsche Version etc.





The Witcher 3 Exklusiv #3 - Entscheidungen, Savegame-Import, Fazit von Gamestar!


76

Dienstag, 7. April 2015, 00:54

Die ersten 15 min im Zuge der IGN First Kampagne


Das gezeigte Material soll von der Xbox One stammen.

77

Donnerstag, 9. April 2015, 19:48

Hat es denn jemand vorbestellt? Überlege das bei dem österreichischen Händler meines Vertrauens zu tun. Soweit ich weiß erscheint es ja ungeschnitten in DE,
dennoch bestell ich es mir aus Österreich, hab da einfach jetzt ne Affinität zu. :knuddel:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 10. April 2015, 02:23

Hat es denn jemand vorbestellt? Überlege das bei dem österreichischen Händler meines Vertrauens zu tun. Soweit ich weiß erscheint es ja ungeschnitten in DE,
dennoch bestell ich es mir aus Österreich, hab da einfach jetzt ne Affinität zu. :knuddel:


Ja sicher, hab ich's vorbestellt. Eines der wenigen Spiele bei denen ich mir sicher bin, dass sie den Vollpreis wert sein werden. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

79

Freitag, 10. April 2015, 16:45

Neuer Trailer 8o :love:


80

Freitag, 10. April 2015, 19:11

Einfach nur wow...

Das Video hat mich überzeugt, ich hab es mir gerade vorbestellt.. Sieht echt phänomenal aus, bin gespannt! Danke fürs Posten!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten