Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. August 2006, 16:31

Print Magazine - Wertungen

Geklaut von 2d2d2d aus dem Maniacforum.

Garou Densetsu: Battle Archives 1 (PS2, jap) 66%
Dead Rising (360) 70%
Ace Combat Belkan War (PS2) 86%
Singstar Deutsch Rock-Pop (PS2) 70%
Reservoir Dogs (PS2) 57%
Madden NFL 07 (PS2+360) 86%
Saint's Row (360) 85%
Monster House (PS2+GC) 74%
Yakuza (PS2) 79%
Painkiller (XB) 74%
Test Drive Unlimited (360) 87%
Dance Factory (PS2) 63%
Enchanted Arms (360) 73%
Suikoden 5 (PS2) 74%
Atelier Iris 2 (PS2) 77%
Aeon Flux (XB) 71%
Super Monkey Ball Adventure (GC) 61%
DMC 3 Special Edition (PS2) 84%
NNN (360) 71%
Let's make a Soccer Team (PS2) 59%
B-Boy (PS2) 67%
Tekken: DR (PSP) 90%
Ultimate GnG (PSP) 85%
Sudoku Master (DS) 75%
Sigma Star Saga (GBA) 68%
Gangs of London (PSP) 72%
Gradius Collection (PSP) 86%
Miami Vice (PSP) 74%
Gitaroo man Lives! (PSP) 69%
Formel Eins 06 (PSP) 75%
Monster House (DS) 54%

Wow, TDU und SR haben ja verdammt gut abgeschnitten, hätte ich nicht erwartet. Die 73% von Enchanted Arms heißen nichts, das Spiel wurde von Robert Bannert reviewt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (22. August 2006, 16:46)


2

Dienstag, 22. August 2006, 16:35

RE: Maniac 10/06 Wertungen

Zitat

Original von 8er
Die 73% von Enchanted Arms heißen nichts, das Spiel wurde von Robert Bannert reviewt.


Hehe. Ich selbst lese die Maniac nicht, habe aber schon genügend über den Typen gehört. Warum gibt man dem immer wieder östliche RPG's in die Hand?!

Die SR und TDU Wertungen sind wie gesagt ziemlich schick, bei DR hätte ich auch nichts anderes erwartet (manch anderer würde sich sicher aufregen, es wäre zu wenig). Mal sehen wie die GamePro das Spiel bewertet, die geben ja gerne einem Titel, der seine 70% verdient, mal 'nen 89er.

Falls einer hier im Forum die Maniac dann demnächst bei sich herumliegen hat: Pro & Contras sowie Fazit von Saints Row und Yakuza wären ganz nett.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

3

Dienstag, 22. August 2006, 16:45

RE: Maniac 10/06 Wertungen

Zitat

Original von PePe
Die 73% von Enchanted Arms heißen nichts, das Spiel wurde von Robert Bannert reviewt.

1. Die haben lediglich ihn als RPG-Experten. RPGs spielen kann er sicherlich, aber mit der Bewertung dieser ist er etwas merkwürdig...:)

2. Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (22. August 2006, 16:45)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. August 2006, 16:47

RE: Maniac 10/06 Wertungen

Also nachdem wie die in der vorherigen Ausgabe geschrieben haben hätte ich auch ein bisserl mehr bei Dead Rising erwartet.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5

Dienstag, 22. August 2006, 16:48

RE: Maniac 10/06 Wertungen

Zitat

Original von 8er
2. Klick


Lerne du erstmal zitieren ;)

EDIT: Das war natürlich nur die übliche Abwehrreaktion gegen Kritik. Ich bin dir selbstverständlich dankbar, dass du mir helfen willst, ein besserer Mensch zu werden O_o

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. August 2006, 16:51)


6

Dienstag, 22. August 2006, 16:51

RE: Maniac 10/06 Wertungen

Zitat

Original von PePe
Lerne du erstmal zitieren ;)

War lediglich ein versehen, hab es schon wieder editiert. :p

@Calahan
Die Pros und Cons dürften bald in diesem Thread hier auftauchen, behalt den im Auge.
Ja, 70% dürfte im heutigen alles-unter-88%-is-shice!!1-Zeitalter durchaus als Verriss gesehen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (22. August 2006, 16:52)


7

Dienstag, 22. August 2006, 19:10

RE: Maniac 10/06 Wertungen

Zitat

Original von PePe
Die SR und TDU Wertungen sind wie gesagt ziemlich schick, bei DR hätte ich auch nichts anderes erwartet (manch anderer würde sich sicher aufregen, es wäre zu wenig). Mal sehen wie die GamePro das Spiel bewertet, die geben ja gerne einem Titel, der seine 70% verdient, mal 'nen 89er.


du sagste es!!! die haben gta 93% gegeben (naja, schon ziemlich hoch aber ok), die haben true crime 88% (naja, das is aber schon echt übertrieben) und driv3r haben sie 86% gegeben ( 8o)

dann hatten sie saints row 2mal als titelthema.

...somit bin ich davon überzeugt dass sie bei saints row übertrieben haben :rolleyes:

8

Dienstag, 22. August 2006, 19:32

RE: Maniac 10/06 Wertungen

Zitat

Original von ThirdEch3lon
du sagste es!!! die haben gta 93% gegeben (naja, schon ziemlich hoch aber ok), die haben true crime 88% (naja, das is aber schon echt übertrieben) und driv3r haben sie 86% gegeben ( 8o)

dann hatten sie saints row 2mal als titelthema.

...somit bin ich davon überzeugt dass sie bei saints row übertrieben haben :rolleyes:


Es geht hier um die Maniac. Du sprichst mir von der GamePro, wenn mich nicht alles täuscht.

@8er: Nö, nichts editiert; der Zitat-Fehler ist noch immer drin ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. August 2006, 19:39

Boah ic hfinds doof das es bei uns garkeine Konsolen Zeitschriften gibt :/ Hätte vielleicht wer den Test Drive unlimited Test für mich O_o

10

Dienstag, 22. August 2006, 19:40

RE: Maniac 10/06 Wertungen

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
du sagste es!!! die haben gta 93% gegeben (naja, schon ziemlich hoch aber ok), die haben true crime 88% (naja, das is aber schon echt übertrieben) und driv3r haben sie 86% gegeben ( 8o)

dann hatten sie saints row 2mal als titelthema.

...somit bin ich davon überzeugt dass sie bei saints row übertrieben haben :rolleyes:


Es geht hier um die Maniac. Du sprichst mir von der GamePro, wenn mich nicht alles täuscht.


na und ?( du doch auch...

11

Dienstag, 22. August 2006, 19:58

RE: Maniac 10/06 Wertungen

Zitat

Original von ThirdEch3lon
na und ?( du doch auch...


Argh, ich habe jetzt erstmal deinen Post richtig verstanden O_o
War ein bisschen verwirrt, da du von einer zu hohen Wertung von SR sprachst, ich jedoch von einer möglichen hohen für Dead Rising. Aber passt schon alles so, vergessen wir das also ^^

EDIT: Um noch ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen: Ich habe nicht gleich geschnallt, dass du dich auf den Teil meines Posts bezüglich der GamePro beziehst, weshalb ich es für komisch hielt, dass du unvermittelt anfängst von der GP zu reden (was ja nicht der Fall war). Daher wollte ich darauf hinweisen, dass es hier um die Maniac Wertungen geht (hätte ja sein können, dass du dich im Threadtitel verlesen hast ^^). Ach, das ist alles so kompliziert...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. August 2006, 20:01)


12

Dienstag, 22. August 2006, 20:24

RE: Maniac 10/06 Wertungen

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
na und ?( du doch auch...


Argh, ich habe jetzt erstmal deinen Post richtig verstanden O_o
War ein bisschen verwirrt, da du von einer zu hohen Wertung von SR sprachst, ich jedoch von einer möglichen hohen für Dead Rising. Aber passt schon alles so, vergessen wir das also ^^

EDIT: Um noch ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen: Ich habe nicht gleich geschnallt, dass du dich auf den Teil meines Posts bezüglich der GamePro beziehst, weshalb ich es für komisch hielt, dass du unvermittelt anfängst von der GP zu reden (was ja nicht der Fall war). Daher wollte ich darauf hinweisen, dass es hier um die Maniac Wertungen geht (hätte ja sein können, dass du dich im Threadtitel verlesen hast ^^). Ach, das ist alles so kompliziert...


hehe, dann is ja alles ok.

PS: check ma deine pms..

13

Dienstag, 22. August 2006, 20:27

RE: Maniac 10/06 Wertungen

Zitat

Original von PePe
@8er: Nö, nichts editiert; der Zitat-Fehler ist noch immer drin ^^

Ah, jetzt seh ich ihn auch! :)
Kann nicht mehr editieren, wie tragisch.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 22. August 2006, 23:09

aufgrund der dead rising - wertung steigt die maniac etwas in meiner gunst. 8) "100-wege-einen-zombie-zu-killen" sollte nicht im 80er bereich landen.


bei der tdu - wertung bin ich skeptisch, weil die maniac rennspiele (wahrschienlich steppberger) sehr abnorm bewerten (z.b. pgr 3 92% viel zu hoch, forza 82 % zu niedrig).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (22. August 2006, 23:10)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. August 2006, 09:21

Zitat

Original von thunderforce
aufgrund der dead rising - wertung steigt die maniac etwas in meiner gunst. 8) "100-wege-einen-zombie-zu-killen" sollte nicht im 80er bereich landen.
.


Genau.. sowas muss im 90er-Bereich liegen :biglaugh:
Scherz beseite, aber knappe 80 hatte ich schon erwartet... naja ok.. bei mir hat das Spiel wohl eh schon gewonnen weil ich halt mal gerne wie Romeros Leutchen ne Mall von Zombies befreien wollte.





Zitat

Original von thunderforce
bei der tdu - wertung bin ich skeptisch, weil die maniac rennspiele (wahrschienlich steppberger) sehr abnorm bewerten (z.b. pgr 3 92% viel zu hoch, forza 82 % zu niedrig).


die 92% für PGR3 find ich vollkommen ok, aber bei Forza hätten es durchaus 85 - 88 sein dürfen.


Das grosse Problem ist eh das es seitdem damals die Video Games :rulez:eingestellt wurde kein Konsolenmagazin mehr gibt das mich vollkommen zufrieden stellt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

16

Mittwoch, 23. August 2006, 11:29

sie haben die ein online rennspiel tdu gestestet wenn noch kein schwein unterwegs ist bzw. wohl die server noch gar nicht bereit sind? oder steht da alles bereits und wartet nur auf uns?

17

Mittwoch, 23. August 2006, 11:48

Man liest die Man!ac doch eh nur noch wegen dem Extended-Extra.^^ Wertungen über Wertungen... die können schon mal um 2-3/20-30) Punkte abweichen. Wer sich was draus macht ist selber Schuld, die Redakteure bewerten eh nach ihrem Geschmack.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. August 2006, 12:15

Zitat

Original von McE
sie haben die ein online rennspiel tdu gestestet wenn noch kein schwein unterwegs ist bzw. wohl die server noch gar nicht bereit sind? oder steht da alles bereits und wartet nur auf uns?


Solche Online-Wertungen werden dann immer nachgereicht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19

Mittwoch, 23. August 2006, 14:33

Wieder Maniac-Forum, diesmal aber von benny:

Gamepro 10/06


Titelstory:
WWE Smackdown vs. Raw 2007 Ersteindruck: Genial
Just Cause Sehr gut
Crackdown Sehr gut
Army of Two Sehr gut
Brothers in Arms: HH Sehr gut
Lost Planet Sehr gut
Splinter Cell: DD Genial
Lego Star Wars II Sehr gut
Red Steel Sehr gut
Destroy all Humans 2 Sehr gut
Assasin's Creed Sehr gut
Rayman Raving Rabbids Gut
FEAR Sehr gut

Saints Row 86 %
+Detailreiche Grafik
+Eingängige Steuerung
+Tolle Atmosphäre
+Charaktereditor
-Keine Motorräder
-aufpoppende Autos
-Fade Musikauswahl

Dead Rising 81%
+Riesige Spielfläche
+Gute Technik
+viel zu entdecken
-Schwacke KI
-Ödes Missionsdesign
-übertrieben brutal (Atomrofl, Hauptsache irgend ein Kritikpunkt :))

TD Unlimited 84% (nur SP, da noch keine Gegner im Online-Mode)
+Große Spielwelt
+Mittendrin - Gefühl
+Clevere Modi und Menüs
-Fragwürdige Fahrphysik
-Ruckler und Pop-ups

Ninety-Nine Nights 69%
Enchanted Arms 67%
Digital Devil Saga 80%
Atelier Iris 2 81%
Suikoden V 80%
Painkiller 73&
Madden 2007 89%(PS2/360)
Ace Combat Zero 82%

Handheld
Tekken Resurrection 90%
Ultimate Ghost 'n Goblins 85%
Gangs of London 76%
Gradius Collection 81%

DVD
Titel: Smackdown
Vorschau
Just Cause
Brothers in Arms: HH
Mobil-Check

Test
Dead Rising
Saints Row
Enchanted Arms
99 Nights
TD: Unlimited
Atelier Irs 2
Digital Devil Saga
Tekken
Ultimate Ghost 'n Goblins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (23. August 2006, 14:34)


20

Mittwoch, 23. August 2006, 14:36

Saints Row 86 %
+Detailreiche Grafik
+Eingängige Steuerung
+Tolle Atmosphäre
+Charaktereditor
-Keine Motorräder
-aufpoppende Autos
-Fade Musikauswahl

lol......wozu ist die Festplatte ;).....so ein schwachsinniger kritikpunkt :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten