Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Mai 2005, 08:38

Meiner Meinung nach ein guter Test, aber mit Schwächen. Z.B. Multiplayer-Wertung, da die Vorversion noch keinen XBL anbietet. Beim Sound hat man sich aber gar keinen Schnitzer erlaubt, so wie in der Maniac, der wiederspiegelt voll und ganz die Tatsachen. Da es höchstwahrscheinlich die gleiche Version wie bei der Maniac war, hat man trotzdem wohl Kontakt zu Microsoft aufgenommen, um diverse Problempunkte zu besprechen. Jedenfalls bietet der Test schon ein umfassenderes Bild von Forza!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2005, 09:18

Wobei der Lenkradtest nicht wirklich aussagekräftig ist. Zur Zeit gibt es noch KEINE fertigen Verkaufsversionen des Speedster Wheels, sondern nur Vorserienmodelle. Diese sind zwar von der Verarbeitung her top, jedoch löst sich der Gummiüberzug der Griffmulden bei längerer Benutzung ab. Wir testen das Wheel seit mittlerweile 3 Wochen und es ist im Griffbereich schon ziemlich "zerfleddert". Fanatec hat uns zwar versichert, dass in der Verkaufsversion ein anderes Material verwendet werden würde, so lange wir es jedoch nicht selbst getestet haben, werden wir keine Wertung (und erst recht keine 90er) vergeben.

Ansonsten ist wirklich alles top und die Steuerung ist ein Traum... Selbst nach 3 Wochen Dauertest gibt es keinerlei Ermüdungserscheinungen oder Qualitätsmängel im technischen Sinne.

Laut Fanatec wird die Verkaufsversion ab dem 8.-9. MAi verfügbar sein, dann werden wir sehen, ob das Versprechen eingehalten wurde.

Bei uns wird es vorher keine Wertung geben... ich hoffe, ich könnt das nachvollzieren, aber ein spielerisch und technisch brillantes Lenkrad, welches sich langsam auflöst ;) bekommt bei uns keine Kaufempfehlung.

Unsere ausführliche Lenkrad-Preview findet ihr hier

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2005, 12:20

Diese neuartige, sehr griffige Gummimischung ist eine komplette Neuentwicklung. Natürlich kann man nicht davon ausgehen, das das Lenkrad so in den Handel kommt, denn der Image-Schaden und die Zahl der Rückläufer wären immens.

4

Montag, 2. Mai 2005, 21:05

Hi,
hab jetzt schon Wochen alles in diesem Forum zu Forza verfolgt und hab mich endlich angemeldet. HAAAALLLLOOOO zusammen.
Ich hab gleich zu Anfang ne Bitte über eine wichtige Information!
Ich hab mir das Speedster 3 samt Spiel vorbestellt. Nun zur Frage:
Da ich ein ausgewachsenes Männchen mit einem Alter von 31 J bin, bin ich mir wegen der Befestigung des Lenkrades an den Knien etwas unsicher. Ne Möglichkeit zur Tischbefestigung hab ich nicht. Dafür sind meine Beine nicht soooo dick da ich Sportler bin. Funktioniert das wirklich mit dem Lenkrad auf den Beinen und wichtig: Wie lange ist überhaupt das Kabel?????
Bitte, Bitte um Antwort. Danke!

5

Montag, 2. Mai 2005, 23:07

Hi! :)

Das Kabel ist so lang wie von einem normalen Controller.
Also unsere Beine sind auch sportlich und es geht trotzdem :)). Z.Z. ist es am Couchtisch befestigt und es funktioniert super damit. Man braucht keine spezielle Vorrichtung oder einen Playseat o.ä. für das Lenkrad.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Mai 2005, 02:04

Am Couchtisch?
Benutzt ihr dann die Pedale nicht oder geht das trotzdem? Ich denke mal, ihr sitzt dann auf dem Boden, oder? Oder etwa auf der Couch? <---Klasse Smilie
Kann ich mir jetzt gerade überhaupt nicht vorstellen.
SoulRISE ist der Größte

7

Dienstag, 3. Mai 2005, 22:47

@claudia

ja? und wie funktioniert das mit dem "auf die Beine stellen"?
Wackelt da nix? ist es immer noch besser als mit controller? bin echt unsicher!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (3. Mai 2005, 22:47)


8

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:45

ich schätze auf den beinen funktioniert es aber nicht auf dauer, damit mein ich das man sicher keien bestzeiten fährt und wenns mal zur sache geht würde es mich nicht wundern wenn man das lenkrad auf einemal inder hand had anstatt auf den beinen. am besten ist wohl ein tische etc wo man das lenkrad befefestigen kann.
hier http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…htuser=0&page=1
wurde über Rennsitze diskutiert. Playseat Gamechopper etc unteranderem hat kje bilder seines selbstgebauten Rennsitz gepostet. Wer weiss evtl überrascht er uns bald mit ein paar Bauplänen.

ich werde mir auch etwas überlegen müssen wie ich das Lenkrad befestige.
es läuft wohl auf einen halben (oder drittel) Rennsitz hinaus :D , denn im sessel will ich sitzen bleiben und der tv soll auch dort stehen bleiben wo er ist.

9

Mittwoch, 4. Mai 2005, 09:35

neues video !

unten auf der page !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten