Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 23. November 2013, 19:16

Ich hab jetzt einfach die Konsolenregion auf AT und die iPhone Region auf AT gestellt, jetzt gehts..
Kann das irgendwelche Auswirkungen haben wenn ich die Konsole auf AT hab obwohl ich in D bin?

202

Samstag, 23. November 2013, 19:33

ja da du einen DE account hast

hast du kein Geld mehr auf deinem Konto (falls du umgewandelte Points draufgeladen hattest)

diese sind nur mit DE Einstellung sichtbar und benutzbar.

203

Samstag, 23. November 2013, 19:44

Habe folgendes gefunden

http://www.xboxone-forum.net/f53-dead-ri…glass-2234.html

( Bitte link löschen falls ich sowas nicht posten darf)

Also scheint es zu reichen wenn man die sprache auf englisch stellt.

Würde ich ja gerne probieren, habe aber keine Ahnung wie man die spache auf einem Windows 8 Tablets umstellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (23. November 2013, 19:57)


204

Samstag, 23. November 2013, 20:34

ja da du einen DE account hast

hast du kein Geld mehr auf deinem Konto (falls du umgewandelte Points draufgeladen hattest)

diese sind nur mit DE Einstellung sichtbar und benutzbar.


also, pustekuchen dlc :(

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

205

Samstag, 23. November 2013, 20:50

ja da du einen DE account hast

hast du kein Geld mehr auf deinem Konto (falls du umgewandelte Points draufgeladen hattest)

diese sind nur mit DE Einstellung sichtbar und benutzbar.


also, pustekuchen dlc :(


Soweit ichs verstanden hab is doch alles wieder gut, wenn ich dann wieder auf DE stelle...
Also kurz AT, DLC laden, und wieder DE. Fertig.

Ich stell jetzt auch wieder auf DE..sooo mega find ichs jetzt gar nicht mit SmartGlass Oo
Ist schon schick mit Drohnenangriff etc. aber die Kisten z.B. lohnen sich ja gar nicht..

D4rkSide

unregistriert

206

Samstag, 23. November 2013, 21:56

Also ich hab den ganz normalen Modus gewählt,der ja angeblich ohne Zeitbegrenzung ist.

Allerdings scheint bei mir trotzdem die Zeit bis zum Bombeneinschlag abzulaufen....
Jedenfalls zeigt er das ab und zu oben links an und die Zeit wird glaub ich auch weniger,wenn ich nicht mit der Hauptstory fortfahre...(Also während ich Nebenquests mache,etc.)
Habt ihr das auch bzw. dachte ich man hat jetzt gar kein Zeitlimit mehr ?(

207

Samstag, 23. November 2013, 22:01

Geiles Spiel. Macht richtig Spaß :)

208

Samstag, 23. November 2013, 23:49

Jetzt habe ich einige Zeit gespielt und bin total begeistert. Was habe ich gelacht. :D Allein für das Spiel hat sich der Kauf für mich gelohnt.

209

Samstag, 23. November 2013, 23:54

Hat sich das Speichersystem verbessert seit teil 1 und geht das spiel noch auf zeit?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

210

Sonntag, 24. November 2013, 12:23

hab dem hauptcharakter gestern ein kleid angezogen.
er dann:was soll der scheiß? :thumbsup:

211

Sonntag, 24. November 2013, 13:52

wie kann man den eienn im coop modus einladen?
ich bekomme immer eine fehlermeldung wenn mein coop partner mir eine einladung schickt oder anders herum

D4rkSide

unregistriert

212

Sonntag, 24. November 2013, 16:17

Wenn man die Konsole auf Region Österreich umstellt,kann man derzeit übrigens den Day One DLC kostenlos runterladen,auch wenn man keine Day One Edition des Spiels hat. :D

213

Sonntag, 24. November 2013, 16:22

Zitat

Hat sich das Speichersystem verbessert seit teil 1 und geht das spiel noch auf zeit?

Zeit ja.
Speichern haben se verbessert. Geht jetzt überall und nicht mehr nur aufm Klo...

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 24. November 2013, 17:02

Spiel ist ganz ok nur immer schaltet es einfach so in den Pause Modus ohne das ich das will.Ist schon manchmal sehr komisch.
Und beim Joypad verliere ich Verbindung immer irgendwie.Dann blinkt das Xbox zeichen.

D4rkSide

unregistriert

215

Sonntag, 24. November 2013, 17:08

Zitat

Hat sich das Speichersystem verbessert seit teil 1 und geht das spiel noch auf zeit?

Zeit ja.
Speichern haben se verbessert. Geht jetzt überall und nicht mehr nur aufm Klo...
Aber im Alptraum-Modus kann man nicht überall speichern,oder ?

Spiel ist ganz ok nur immer schaltet es einfach so in den Pause Modus ohne das ich das will.Ist schon manchmal sehr komisch.
Und beim Joypad verliere ich Verbindung immer irgendwie.Dann blinkt das Xbox zeichen.
Ist vllt. dein Akku/deine Batterien vom Controller leer ? Da hatte ich das auch... :rolleyes:

216

Sonntag, 24. November 2013, 17:10

check deine Batterien oder was du nutzt

es kann sein das sie nicht richtig kontaktieren und zu sehr rumschlaggern

kann bei bestimmten typen passieren
tick zu kurz oder tick zu dünn und dann passiert sowas

217

Sonntag, 24. November 2013, 17:11

hatte ich auch mal das verbindungsproblem, auch wurde mein profil und die internetverbindung abgeschaltet.
denke das sind bugs die sich in der zeit verbessern werden. liegt wohl am xbox live service

218

Sonntag, 24. November 2013, 17:11

Also DLC kann ich an der Xbox runterladen wenn ich kurz auf english und Vereinigte Staaten umstell. Danach wieder auf deutsch Deutschland und alles ist gut.
Bei meinem Surface RT hab ich nur die Region auf Vereinigte Staaten gesetzt und schon finde ich im SmartGlass auch DR3 und die DR3 Begleitapp. Die GoGoStiefel sind ja mal schrill xD

219

Sonntag, 24. November 2013, 17:28

Zitat

Zitat

Hat sich das Speichersystem verbessert seit teil 1 und geht das spiel noch auf zeit?

Zeit ja.
Speichern haben se verbessert. Geht jetzt überall und nicht mehr nur aufm Klo...
Aber im Alptraum-Modus kann man nicht überall speichern,oder ?

Spiel ist ganz ok nur immer schaltet es einfach so in den Pause Modus ohne das ich das will.Ist schon manchmal sehr komisch.
Und beim Joypad verliere ich Verbindung immer irgendwie.Dann blinkt das Xbox zeichen.
Ist vllt. dein Akku/deine Batterien vom Controller leer ? Da hatte ich das auch... :rolleyes:

Jo im Albtraum mode is speichern wie früher...

220

Sonntag, 24. November 2013, 17:28

Zitat

Spiel ist ganz ok nur immer schaltet es einfach so in den Pause Modus ohne das ich das will.Ist schon manchmal sehr komisch.
Und beim Joypad verliere ich Verbindung immer irgendwie.Dann blinkt das Xbox zeichen.


War bei mir auch... Mußt die kinect Option (sprachbefehle) ausstellen dann passiert das nicht mehr... :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten