Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:27

The Walking Dead: 400 Days





Available this summer, The Walking Dead: 400 Days will be available for purchase on the Xbox LIVE Marketplace for Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation Network, as an in-app purchase for compatible iOS devices, and on PC and Mac from the Telltale Online Store and other digital outlets.

The Walking Dead: 400 Days chronicles the horrific aftermath of the undead outbreak through the eyes of five new characters as they struggle to survive the first 400 days of the apocalypse. Playable in any order, the five connected short stories are centered in and around a Georgia truck stop, where players will be thrust into horrifying situations that will test their morals and control the flow of the story through their decisions and actions.

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:09

Was, da kommt Nachschub ? Wow, da freu ich mich! Vorgestern erst die TV Staffel 2 beendet...

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:57

hab meine sachen bereits gepackt.......


die apokalypse kann kommen.......

:thumbup:

4

Dienstag, 2. Juli 2013, 01:22

Veröffentlichung ist am Freitag für 400 Points

5

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:21

und für die, die es interessiert:

Tuesday, July 2nd – PlayStation Network (North America)
Wednesday, July 3rd – PC/Mac (Steam, Telltale Games Store)
Friday, July 5th – Xbox Live (Worldwide)
Wednesday, July 10th – PlayStation Network (Europe)
Thursday, July 11th – iOS (Worldwide)

6

Freitag, 5. Juli 2013, 19:11

Habs zuerst nicht gefunden dürfte ein Fehler sein, wird als Folge 3 gelistet Ein Langer Weg, keine Ahnung warum ?(

7

Samstag, 6. Juli 2013, 00:34

Insgesamt wieder sehr gut gelungen. Ich bin gespannt was in Staffel 2 daraus wird :)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. Juli 2013, 21:25

Jap habs auch schon durch. Halt sehr kurz, aber auf jeden Fall ein super Vorgeschmack auf die nächste Staffel.

Bisschen überrascht war ich davon das 2 Achievements erst durch eine besondere Aktion und nicht mehr "von selbst" kamen. Aber das hat zum nochmal Spielen des Charakteres bewogen. Falls man das bei Staffel 2 öfter macht, sollte man allerdings das Speichersystem überdenken, da dann ja jedes mal die vorher getroffenen Entscheidungen rückgängig macht werden. Eine Möglichkeit wäre evtl, dass man einzelne Stellen quasi nochmal "isoliert" zocken kann, um die Punkte zu holen. Sonst werden wohl einige Spieler das machen was Achievements bringt, anstatt sich ihre individuellen Entscheidungen zu treffen.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

9

Dienstag, 9. Juli 2013, 08:21

wie lange hats auch denn gehalten?

also wie lange is die ungefähre spielzeit?

und hamse dieses mal deutsche untertitel?


:danke:



edit: also dauer anscheinend so ca ne gute stunde bis eineinhalb maximum.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (9. Juli 2013, 08:21)


10

Dienstag, 9. Juli 2013, 11:33

Spielzeit pro Person ca. 15-25 Minuten
Deutsche Untertitel sind diesmal dabei :thumbup:

11

Dienstag, 9. Juli 2013, 12:11

besten dank

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:35

Leider sind bei der Lokalisation einige Schnitzer passiert. Meistens ihn/ihm Fehler etc. Verkraftbar aber kommen recht häufig vor, dafür gefällt mir die Synchro dieses mal noch besser als in Staffel 1.

Frage an die dies durch haben im Spoiler!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sind bei euch am Ende auch alle mitgekommen oder sind welche in dem Camp geblieben?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

13

Mittwoch, 10. Juli 2013, 08:32

so, hab gestern mal die storylines der weiblichen charaktere gespielt und bis jetzt muss ich sagen finde ichs gut

leider sind die geschichten mitunter sehr kurz und es fehlt einfach die zeit, um die protagonisten "näher an sich ran zu lassen"

hoffe staffel 2 hat diesbezüglich wieder die gewohnten längen, denn mich hats um ehrlich zu sein gleich mal wieder gepackt, aber dann wars immer gleich zu ende :whistling:


werde heute mal die "jungs" zoggen aber soweit muss ich sagen "business as usual" in gekürzter und komprimierter version (was jetzt nicht negativ gemeint ist)

14

Mittwoch, 10. Juli 2013, 08:54

Mach erstma zu Ende und dann sag nochma was zum Gesamteindruck :)

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:12

Spielzeit pro Person ca. 15-25 Minuten
Deutsche Untertitel sind diesmal dabei :thumbup:


hmm nicht etwas übertrieben ? mir kams wesentlich kürzer vor kann aber auch täuschen....wurde dieses mal nicht so wirklick "gepackt" muss ich sagen

17

Donnerstag, 11. Juli 2013, 08:45

gestern mal die jungens fertig gemacht und mein eindruck hat sich nicht wesentlich im vergleich zum zwischenfazit verändert.....

mir persönlich gefiel die sache mit dem sträfling am besten wobei mich echt alle storylines mehr oder weniger gepackt haben

leider lassen sie einen halt aufgrund der kürze immer mit einem bitteren beigeschmack zurück: "was, schon zu Ende?"

naja, für mich hat es sich gelohnt und ich freu mich auf staffel2 :]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:50

gestern mal die jungens fertig gemacht und mein eindruck hat sich nicht wesentlich im vergleich zum zwischenfazit verändert.....

mir persönlich gefiel die sache mit dem sträfling am besten wobei mich echt alle storylines mehr oder weniger gepackt haben

leider lassen sie einen halt aufgrund der kürze immer mit einem bitteren beigeschmack zurück: "was, schon zu Ende?"

naja, für mich hat es sich gelohnt und ich freu mich auf staffel2 :]


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sind bei dir alle mitgekommen oder sind welche im Camp geblieben? Würde Sinn machen wenn alle mitkämen, aber dieses Fenster am Ende verwirrt mich da ein bisschen
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

19

Freitag, 12. Juli 2013, 09:07

@master:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also bei mir sind der sträfling und die exdrogenabhängige tusse mit.......alle anderen sind beim zeltlager geblieben



glaube die situation am ende hängt auch stark davon ab was du wann zu wem sagst....wow klingt kompliziert ^^

bin mir ziemlich sicher dass mit etwas mehr geschick, auch bei mir mehr als nur die oben im spoiler angeführten personen mitgekommen wären......

aber so hab ichs eben "gespielt" 8)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 12. Juli 2013, 16:51

Okay, ja wollte hauptsächlich wissen ob das gescriptet ist oder entscheidungsabhängig.

Weil es echt schade wäre wenn alle das selbe Ende hätten. So gefällt mir das. :)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten