Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. August 2006, 18:35

Sanguin (Daedra-Quest)

Hab ein Problem, ich komm im Quest nicht weiter.
Und zwar bekommt man am Schrein, nach Erfüllung der ersten Aufgabe, den Zauber "Nackte Wahrheit" und soll damit die Gräfin von Leyawiin nackig machen. :biglaugh:
Dort soll man beim Abendmal erscheinen und für Party sorgen.
Nun steh ich da jetzt schon seit 3 Tagen im Speisesaal rum und warte auf die dumme Kuh. 4 Gäste schlagen sich schon die ganze Zeit ihre Mägen voll aber von der Gräfin ist nichts zu sehen.
Bin ich zu blöd? Bug? Oder will die sich von mir einfach nicht ausziehen lassen? :rolleyes: :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. August 2006, 07:40

Zwischen dem 15. und 17. eines Monats sind zwar die Gäste da, aber keine Gräfin (verreist).nach Charroll
Das ist kein Bug!
rülps!

3

Donnerstag, 24. August 2006, 17:09

Zitat

Original von kkk-Didi
Zwischen dem 15. und 17. eines Monats sind zwar die Gäste da, aber keine Gräfin (verreist).nach Charroll
Das ist kein Bug!

Dank Dir :) Muß ich später mal testen.:gaming:

4

Freitag, 16. April 2010, 12:46

hi hänge auch bei dir quest ich bin in dem saal und die gräfin ist auch da aber wenn ich den zauber auf sie "schieße" dann kommmt sofort die wache. gibbet da irgend nen trick oder so ?

MFG Zero

5

Freitag, 16. April 2010, 13:14

Ist es auch der richtige Zauber? :P

Ich glaube, dass muss auch zur Zeit des Fests passieren, hast Du darauf geachtet?

6

Freitag, 16. April 2010, 13:16

jo die wache vor der tür hatte gesagt das ich ein kostüm anhätte also könnte ich rein gehen und wenn ich dann den zauber auf sie schieße dann kommt sofort ne wache. und dann kann ich auch nur die optionen wählen "ins gefängnis gehen" oder "widersetzen" aber geldstrafe bezahlen kann ich noch nicht mal.

Thema bewerten