Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 30. September 2006, 15:32

Zitat

Original von karolski
ne... haste ja nix geschrieben

hatte mein mic auch nicht dran, weil ich gegessen hab währenddessen...

das tut mir jetzt leid... hätteste was geschrieben hätt ichs gerafft


ja ich kann nicht gleichzeitig mit der box zocken und mitm notebook online sein....wegen dem router........also ich bin davon ausgegangen das des des spiel war....
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

222

Samstag, 30. September 2006, 15:34

dann hättest du doch vorher was schreiben können...

ich kann auch nicht essen und vernünftig pes spielen :)

wollen wir sonst gleich eins nachschieben?

sorry für die umstände

genauso gut hätten unsere letzten beiden spiele "die richtigen" sein können.

gewinn einfach nochmal ggn mich und gut ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (30. September 2006, 15:34)


223

Samstag, 30. September 2006, 15:37

Zitat

Original von karolski
dann hättest du doch vorher was schreiben können...

ich kann auch nicht essen und vernünftig pes spielen :)

wollen wir sonst gleich eins nachschieben?

sorry für die umstände

genauso gut hätten unsere letzten beiden spiele "die richtigen" sein können.

gewinn einfach nochmal ggn mich und gut ist.


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:also wenn du drogba und lampard draußen lässt, wird es ganz einfach zu gewinnen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

naja machen wir heut abend dann nochma ein spiel....kann jetzt nicht muss raus.......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

224

Samstag, 30. September 2006, 15:38

schade, hätte jetzt lust aber OK

vielleicht sind die beiden schlecht drauf... dann haste glück (jetzt ist das bestimmt noch so)

225

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:33

heute aufm? wie siehts aus?

226

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:17

Yoshmania wann wolln wir unser Spiel machen??

227

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:17

Zitat

Original von karolski
heute aufm? wie siehts aus?


wollen wir jetzt?? kannst du
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

228

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:43

Yilidirm oder AUFM ich kann jetzt zoggen..wer will wer hat noch nicht :)

Absofort stell ich wieder auf 4 Stürmer um...anders gehts nicht :]

229

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:53

Zitat

Original von Yoshmania
Yilidirm oder AUFM ich kann jetzt zoggen..wer will wer hat noch nicht :)

Absofort stell ich wieder auf 4 Stürmer um...anders gehts nicht :]


ich geh nachher noch zum Fußball kann aber heute Abend bestimmt auch länger, weil ich morgen Urlaub hab und Dienstag dann Feiertag ist :biglaugh:

Dann viel Glück mit deinen 4 Mann Sturm, meine Abwehr wird standhalten :biglaugh: :P

230

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:20

@aufm:

jetzt bin ich wieder da und könnte

231

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:37

Zitat

Original von karolski
@aufm:

jetzt bin ich wieder da und könnte


also wenn du jetzt immernoch kannst können wir des spiel machen
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

232

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:38

ich mach die xbox an und los gehts!

233

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:39

Zitat

Original von karolski
ich mach die xbox an und los gehts!


gut gib mir 5 minuten....ich lad dich dann ein
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

234

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:59

ich wart noch auf Yildirm..sag bescheid wenn du bereit bist mein türkischer kollege 8)

235

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:19

Zitat

Original von Yoshmania
ich wart noch auf Yildirm..sag bescheid wenn du bereit bist mein türkischer kollege 8)


gut das muss ich jetzt mal klarstellen ... obwohl mein Nickname türkisch klingt und wohl auch ist, bin ich trotzdem aus Deutschland.

Der Name kommt daher das ein Spieler von Kickers Offenbach in der letzten Minute der Verlängerung in der Vergangenen Saison gerade den Ausgleich gegen irgendeinen Erstligisten geschossen hat. So und zwar war ich an dem Abend bei ein paar Kumpels und wir haben FIFA Manager gespielt. Dort hat jeder mit einem 2. Ligisten angefangen.
Ich hatte wie der Zufall es so will Kickers Offenbach. Meine 3 Kumpels hatten Feiburg, Erfurt und Dresden.
So auf dem PC lief der Fußball Manager und auf dem Fernseher DFB Pokal die Zusammenfassung. Ich hatte gerade ein Spiel gegen einen Kumpel der Dresden hatte. Auf dem Fernseher war gerade das Spiel drauf und der Spieler Yildirim hat gerade das Tor geschossen. Im Spiel haben wir dann so nen bissel gescherzt usw. Ich lag bis zur 75. Minute 2:0 zurück. Da hab ich mir gedacht Just for Fun und den Yildirim einfach in die Spitze getan und voll auf angriff gestellt, weil er im realen Leben ja gerade getroffen hatte. Ich schieß den noch den Anschluß. Dann bereitet er im Spiel den Ausgleich vor und schießt den Führungstreffer in der 90. Minute selber ...

das war die Geschichte um den Nickname Yildirim ;)

spielen können wir heut abend. Ich hab jetzt wirklich keine Lust auf PES. Sorry, ich war beim Fußball und das Spiel wurde dann noch abgesagt weil der Gegner nicht gekommen ist weil die in ihrem Dorf Kirmes haben.
Ich hab momentan eine Fresse dran und könnte eigentlich nur verlieren ... ich muss mich erstmal abreagieren. Heute Abend wenn du Zeit hast bin ich aber da. Bis dahin kannste ja deiner neue/alte Formation einstudieren ;)

236

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:31

so in 45 minuten könnt ich dann zocken wenn du lust hast deutscher Yildirm :biglaugh:

237

Montag, 2. Oktober 2006, 17:07

wenn der ehrenwerte herr burner langsam mal sich blicken lässt könnten wir mal weiterspielen

238

Montag, 2. Oktober 2006, 18:36

moinmoin

hieris Burner von Karolski
irgendwie geht mein internet gerad nich ,habe dort angerufen soll ab morgen wieder funktionieren dann kanns weitergehen

muss gg yoshi und reznor die nächsten partien machen
wann könnt ihr beide bin wenig zu hause,deshalb wäre es gut das zu wissen

außerdem ehrenwerteryoshi :) konntest du ne zeit lang erst um 23uhr abends

239

Dienstag, 3. Oktober 2006, 01:17

jo die zeit ist aber um...also ich könnt morgen den ganzen tag über..ist ja eh feiertag...und die tage danach auch so ab 15.00 uhr

240

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:49

@ reznor....

du bist mein nächster gegner.........meld dich
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

Thema bewerten