Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 5. September 2006, 17:27

Nach dem ersten Punktgewinn am 3. Spieltag schaffte es Barcelona nicht am 4. Spieltag nachzulegen. In einer relativ ausgeglichenen ersten Hälfte hatte die Mannschaft von Coach Yildirim erst kein Glück mit der Chancenverwertung und dann kam mit den 2 Toren von ManU auch noch Pech dazu. Mit der Pause war das Spiel praktisch entschieden. Barcelona hätte noch Stunden spielen können und es wäre nichts zählbares dabei rausgesprungen.
Erst als die Konzentration von ManU nachlies kam Larsson zu dem Ehrentreffer.

Das Präsidium kündigte heute an, dass man aufjedenfall weiter mit Trainer Yildirim zusammenarbeiten werde: "Unser Trainer steht momentan nicht in der Kritik. Der Vorstand ist sich einig das der Trainer alles erdenkliche tut um die sportliche Talfahrt zu stoppen. Außerdem spielt unsere Mannschaft einen attraktiven Fußball hat aber manchmal Pech im Abschluß. Die einzigen Defizite sieht der Aufsichtsrat und der Vorstand momentan in der eklatanten Abwehrschwäche. Allerdings sind wir uns sicher das wir dieses Problem auch in den Griff bekommen werden."


Wenn wir die Statistiken betrachten, dann fällt ein linearer Rückgang der Abwehprobleme auf. In den ersten beiden Spielen fielen je 5 Tore und am 3. und 4. Spieltag jeweils 4 Tore. Dazu kommt das im ersten Spiel jeweils 4 Tore erzielt worden sind. Unter diesen Umstände ist klar wie Coach Yildirim zu seinem Ergebniss Tipp des nächsten Spieltages kommt. Sein Tipp lautet: der erste Sieg und zwar 4:3 :biglaugh:

22

Dienstag, 5. September 2006, 21:45

SENSATIONELL!!!
Real Madrid gewinnt gegen den Arsenal FC 5:0. In der ersten Halbzeit sah es gar nicht so gut aus für Madrid, Arsenal vergab 100%ige chancen. In der Halbzeitspause stand es zum glück für Madrid 0:0. In der 2. Hälfte drehte Ronaldo auf und machte gleich einen Doppelpack. Mit 2 toren Vorsprung waren die Real Spieler sehr erleichtert und konnten endlich den ball laufen lassen, die tore von dem eingewechselten raul, vom zidane und baptista kamen hintereinander.
Ronaldo rennt richtung torschützenkrone.
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

23

Samstag, 9. September 2006, 15:46

3. Spieltag: cmonline (man Red) - NinMatt / Reznor (Inter) 4:0

Tore:


1:0 Van Nistelrooy 28'
2:0 Van Nistelrooy 29'
3:0 C. Ronaldo 49'
4:0 C. Ronaldo 51'



Gelbe Karten:
fehlanzeige


Gelb-Rot:
Fehlanzeige


Rote Karte:
Fehlanzeige

Kommentar:

Spiel fing gut an, beide VEreien waren etwa gleichgut... dann folgte der Doppelschlag von Van Nistelrooy zum 2:0 Halbzeitstand
Beide Tore sahen sehr "lustig" aus..
Beim einen Tor schoss vNistelrooy und der Torwart wehrte den Ball ab, der prallte wieder gg Ruud und dann isn Tor.
Beim 2. Tor sprang der Ball vom Pfosten an den Rücken des Inter Keepers.

Nach der Halbzeit folgte der nächste Doppelschlag, diesmal war es C. Ronaldo

Insgesamt ein gutes Spiel !

Man Utd wurde zum Glück dass Spiel durch diesen (Glücks-)Doppelschlag erleichtert :D

24

Samstag, 9. September 2006, 18:34

Wenn ich bei PES eins gelernt hab dann: das Glück haben immer die anderen :biglaugh:

Ich hasse das Spiel eh. Hoffentlich wird PES 6 besser.

25

Samstag, 9. September 2006, 19:30

Ok... das mit dem Glück nehme ich jetzt vorläufig zurück. Über das Spiel gegen Yoshmania kann ich mich da nicht beschweren. Endlich mal ein Sieg! Und dann noch gegen den Champion.

26

Samstag, 9. September 2006, 20:14

Zitat

Original von Reznor
Ok... das mit dem Glück nehme ich jetzt vorläufig zurück. Über das Spiel gegen Yoshmania kann ich mich da nicht beschweren. Endlich mal ein Sieg! Und dann noch gegen den Champion.


Ich HASSE die Stürmer von Liverpool...ahhhhhhh :angry: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: X( :scared:

27

Sonntag, 10. September 2006, 02:57

Zitat

Original von Reznor
Ok... das mit dem Glück nehme ich jetzt vorläufig zurück. Über das Spiel gegen Yoshmania kann ich mich da nicht beschweren. Endlich mal ein Sieg! Und dann noch gegen den Champion.


8o Gratuliere zu diesem einzigartigen Erfolg!


:laola:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Sonntag, 10. September 2006, 03:55

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
Ok... das mit dem Glück nehme ich jetzt vorläufig zurück. Über das Spiel gegen Yoshmania kann ich mich da nicht beschweren. Endlich mal ein Sieg! Und dann noch gegen den Champion.


8o Gratuliere zu diesem einzigartigen Erfolg!


:laola:


was heißt hier "einzigartig" ich hab noch KEIN einziges Spiel gewonnen :(

29

Sonntag, 10. September 2006, 10:18

ich hab gegen Yoshmania meinen einzigen Punkt bisher geholt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

30

Montag, 11. September 2006, 01:09

Eben fand das Spitzenspiel (bis zur Hälfte) statt !
Neuaflage vom Supercupfinale !

Yoshmania (Pool) - cmonline (Man Utd)

Es begann wie ein Spitzenspiel..kein abtasten, sondern ein munterer Schlagabtausch.. sehr gute Chancen auf beiden Seiten ehe Van Nistelrooy BRUTALST ( :biglaugh:) gefoult wurde im Strafraum..
den fälligen Elfmeter verwandelte Van the Man eiskalt :D
Doch noch vor der Pause konnte Liverpool ausgleichen.
In der Pause passierte dann etwas schreckliches (für das Spiel).
Das Flutlicht fiel aus und so konnte die 2. Halbzeit nicht angefangen werden.
Das Spiel wird demnächst mit Beginn der 2. Hälfte fortgeführt !
Karten behalten ihre Gültigkeit !

Stimmen dazu:

cmonline (Manager Man Utd):

Das mit dem Flutlicht ist sehr ärgerlich, lässt sich aber nicht ändern.
Ich denke, wir hätten durchaus eine große Chance gehabt das Spiel zu gewinnen, da im Spiel von Liverpool bisher der Wurm steckt.
Wobei dies natürlich auch gefährlich ist, da sie jederzeit explodieren und zu ihren alten Stärken zurückfinden können.
Unsere Augen richten sich nun auf diese 2. Hälfte und auf nichts anderes !
Wir müssen mal wieder ein Auswärtsspiel gewinnen.
(anmerkung der Redaktion: Man Utd verlor das erste Auswärtsspiel mit 2:4)

31

Montag, 11. September 2006, 20:10

Karolski (Chelsea) - cmonline (Man Utd) 0:3

Tore:

Rooney
C. Ronaldo x 2



Gelbe Karten:
Scholes


Spiel ging munter los, Solskjaer wurde erstmal ins Krankenhaus befördert :biglaugh:
Für ihn kam dann Park, der ein super Spiel machte.
Chancen gab es aus beiden Seiten, zum Teil auch sehr klare..doch dem Fußballgott sei gedankt.. Karolski verpasste imemr den Abschluss und schob den Ball meistens am Tor vorbei (DANKE! :) )
Gerecht wäre wohl ein Unentschieden gewesen mMn.
Mein 2. Sieg gegen Karolski im 720. Spiel gegen ihn (leicht überspitzt)

32

Montag, 11. September 2006, 20:11

wir müssen uns die tage mal zum "so" daddeln treffen...

ich brauch wieder übung :D

33

Montag, 11. September 2006, 21:46

cmonline (Man Utd) - AUFM (Real Madrid) 3:3

Tore:

0:1 Ronaldo 13'
0:2 Zidane 22'
1:2 Van Nistelrooy 28'
2:2 Giggs 44'
3:2 Heinze 70'
3:3 Baptista 76'

Gelbe Karten:
Brown (man Utd / cmonline)


:( ;(

aus MEINER Sicht ist das Spiel sehr traurig verlaufen...
mMn wäre ein Man Utd Sieg verdient gewesen, aber wenn man vorne die Dinger nicht macht, dann selber Schuld.. (Pfosten u.a.)
Ich hatte gleich im früh im Spiel eine sehr gute Möglichkeit (eigentlich 100%ige)
Danach traf aufm zum 1-0 udn später mit einem Flipper Tor zum 2:0
Van Nistelrooy schoss noch mit nem Superschuss genau ans Lattenkreuz :rolleyes: :D
Ich wollte unbedingt den Ausgleich vor der Pause und schaffte zum Glück die 2 Tore..
In der 70. Minute setzte sich Giggs schön über links durch, flankte und Heinze zog Volley ab und traf ins Tor.. der Ausgleich erfolgte dann 6 Minuten später..Danach hatte ich noch 2 100%ige die ich nicht nutzen konnte..
Fazit: Verkorkstes Spiel gegen einen absolut schlagbaren AUFM :D
(Aber ein Punkt gegen einen der oben mitspielt is ja garnicht schlecht)

Ist übrigens sehr geil die zuzuhören aufm :biglaugh:
der geht richtig mit :P

34

Montag, 11. September 2006, 21:46

Ein sehr Glückliches Unentschieden zwischen Real Madrid und Manchester. Real Madrid lies 100%ige chancen übrig. Van der Sar war der beste mann aufm platz, er hat 100%ige chancen von madrid zu nichte gemacht. Manchester hätte eigentlich einen sieg verdient gehabt aber madrid konnte grad so ein unentschieden raus holen.
Die leistung von madrid war im allgemeinen sehr schwach, wer solche 100%ige chancen vergibt, hat in der 1. Liga nix zu suchen. In den nächsten tagen wird eine Krisensitzung geben mit den spielern. Der Trainer will eine Meisterschaft und mit dieser form kann es nicht weitergehen.
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

35

Dienstag, 12. September 2006, 18:38

Yildirim (Barcelona) - Burner (AC Milan) 2:3 (1:1)

Nach einem packenden und sehr spannenden Spiel verlor Barcelona schon wieder. Diesemal sah man aber eine deutliche Verbesserung zu den vorherigen Spielen.
Die Abwehr stand trotz der 3 Gegentreffer einigermaßen sicher. Nur vorne blieb den Katalanen mehr Treffer verwehrt.
Das Spiel begann gleich mit einer guten Chance für Barcelona.
Nachdem der AC Milan mit 0:1 in Führung gegangen ist konnte Ronaldinho in der Nachspielzeit der ersten Hälfte ausgleichen. In der zweiten Hälfte bildete sich mehr oder weniger ein offener Schlagabtausch. Mit den Treffern Nummer 2 und 3 in diesem Spiel brachte Shevchenko die 1:3 Führung. In der Nachspielzeit ereigneten sich dann wieder dramatische Szenen. Nachdem Maxi Lopez den 2:3 Anschlußtreffer. Durch einen schnellen Ballgewinn kam es nochmal zu einer 100% Chance. Doch Maxi Lopez scheiterte kläglich.
Insgesamt war es eine deutliche Leistungssteigerung und lässt im Abstiegskampf wieder Hoffnung keimen.

PS: Burner sagte mir während des Spiels das es Stellenweise zu großen Rucklern kam. Da ich nichts dergleichen hatte will ich fragen ob jemand der schon gegen mich gespielt hat auch solche Probleme hatte??

36

Mittwoch, 13. September 2006, 18:48

Ein sehr schönes Spiel Zwischen real und inter. Real konnte sehr früh durch robinho´s tor in führung gehen. Real hat das spiel dominiert und hatte alles im griff. Das tor von Zidane kam in der 11. minuten und danach war es nur noch form sache. nach ronaldo´s 2 treffern kam der schluss punkt von portillo. Madrid hätte noch höher gewinnen können wenn nur zidane und ronaldo ihre chancen weiter genutzt hätten.
Madrid macht mit ihren vorbereitungen weiter, weil das nächste spiel gegen den ac milan ist. Da erwartet den zuschauern ein sehr spannendes spiel.
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

37

Donnerstag, 14. September 2006, 01:31

ENDLICH 3 Punkte sichern konnte sich Liverpool nach einer etwas längeren Halbzeitpause (gut 4 tage :D)

Es war eine coole 2.te halbzeit in der Liverpool einmal vor das Tor kam und auch traf (die bisherige torstatistik von liverpool lies ja einiges zu wünschen)

Es wurden sogar stimmen laut dass die Stürmer aus 2 Meter entfernung kein garagentor treffen könnten...

Aber auch ein blindes huhn findet mal einen Korn und so nutzte Liverpool die einzige Chance um die 2.te halbzeit 1:0 für sich zu entscheiden...

Mein Beileid mit Cmonline...der gut 100 Postionen hatte einen kantersieg zu landen..Ich weiß wie du dich grad fühlst :D

Nach internen Angaben soll der Tormann Dudek eine 100% gehaltserhöhung bekommen

38

Donnerstag, 14. September 2006, 02:09

Zitat

Original von Yoshmania
ENDLICH

Mein Beileid mit Cmonline...der gut 100 Postionen hatte einen kantersieg zu landen..Ich weiß wie du dich grad fühlst :D




jop, aber das ist Fußball... :D

Eigentlich beginne ich die erste Halbzeit meist sehr stürmisch und erfolgreich wenn ich hoste.. diesmal nicht :biglaugh:
Torschusstraining ist schon angesetzt... freue mich auf das Rückspiel wenn ich dann zuhause spiele.. da gibts für euch nichts zu holen ;) :P

39

Donnerstag, 14. September 2006, 06:20

Zitat

Original von Yoshmania

Aber auch ein blindes huhn findet mal einen Korn ...



:smeissweg:

na vielleicht solltest du deine Spieler anders trainieren, dass sie auch mal ein Korn finden, statt einen Korn. Da wundert mich ja nix, dass die nicht treffen - die sind ja hackedicht !!! :laugh:

Gratuliere zum ersten Sieg, Yoshmania ! Wird ja eh mal Zeit. Wenn man mit Liverpool ein Spiel gewinnt, dann kann man einfach nur Glück gehabt haben, weil die dermaßen Abschlussschwach sind, dass man die Freude an ProEvo verliert.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

40

Donnerstag, 14. September 2006, 16:45

endlich man yosh..........glückwunsch
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

Thema bewerten