Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. August 2006, 11:10

3. Liga Sportschau

Moinsen,

an dieser Stelle dürft Ihr Eure Kommentare zu den absolvierten Pflichtspielen loswerden, wenn Ihr möchtet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Sonntag, 27. August 2006, 21:21

Totti 82 - PoD Rex 350z 1:2

Eigentlich eine seeehr ausgeglichene Partie bei der ich durch einen "freistoßfehlpass" ein gegentor bekam! Dann eigentlich sehr ausgeglichen wobei Olympique Lyon die Chanzen besser verwertete!
Das 1:1 war ein schöner alleingang von Juninho!
Das 1:2 von Carew war zwar ein abstauber aber der schuss zuvor (17-18 meter vor dem tor : Maluda kommt aus der drehung in schussposition und zieht drauf ;) ) hätte es verdient im Tor zu landen! LATTE! aber dann stand eben Juninho genau richtig!
Ja, dann teilweiße noch zittern bei Olympique! aber es hat einfach nicht sollen sein (für Chelsea)! Ein insgesamt ausgeglichenes Spiel bei dem rein die Chancenverwertung, olympique den sieg brachte ;)!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

3

Mittwoch, 30. August 2006, 22:22

Arsenal London 5:1 AC Milan

Arsenal kommt in alte Form zurück und spielt wieder Zauberfußballl



Endlich findet Arsenal London wieder die alte Stärke und siegt nach Toren von Pires, Bergkamp und A.Hleb souverän mit 5:1 über AC Milan.

Nachdem Trainer KingFresh123 sein Team neu eingestellt hatte und die personelle Änderung in Form von Dennis Bergkamp, welcher für den Spieler Van Persie, der aus Formschwachheit passen musste, auflief Erfolg brachte spielte das Team um Weltstar T.Henry wie im Rausch und ging früh durch einen Treffer von A.Hleb (7') nach wunderschöner Vorarbeit von Thierry Henry in Führung!

Das zunächst Defensive begonnene Team von Trainer Digitaldesaster musste schon früh aggresiver spielen, doch Dennis "Fußballopa" Bergkamp nutze die offene Deckung in der 17. Minute aus und erhöhte auf ein 2:0.

Als sich der AC Milan gerade wieder "aufgerappelt" hatte entschieden Hleb (35') und Pires (38') das Spiel entgültig für den Londoner Traditionsclub!

Erschreckend war die Erkentniss, dass der Italienische Vertreter in der ersten Halbzeit nicht ein Schuß auf das Tor von Jens Lehmann schießen konnte!

In der 2. Halbzeit war das Spiel etwas ausgeglichener und die Habzeit wurde durch ein Tor von Pires (56') und dem Ehrentreffer für Milan durch Vieri (58') geprägt!

Außerdem ist zu bemerkten, dass in diesem wirklich fairen Spiel nicht eine Karte vergeben werden musste!
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingFresh123« (30. August 2006, 22:23)


onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. September 2006, 23:53

Juventus vs. Liverpool

Zwei der Traditionsreichen Mannschaften Europas treffen in dieser sehr anspruchvollen Begegnung gegeneinander.... welcher echter Fußballfan kennt das nicht was sich am 29. Mai 1985 ereignete, war eine der größten Katastrophen in der Geschichte des Fußballs. Vor dem Europapokal-Endspiel zwischen dem FC Liverpool und Juventus Turin im Heysel-Stadion in Brüssel stürmten Anhänger Liverpools den neutralen Fansektor, welcher mehrheitlich von italienischen Fans gefüllt war. 39 Menschen fanden den Tod, 454 wurden verletzt.

HIER EINE ERINNERRUNG AN DIE 39 MENSCHEN

Nun ja, das Spiel begann mit einer Riesen Standing-Ovation in Ehren der Tragödie.

Und nun zum Spiel:

Juventus hätter von beginn an sofort in Führung gehen können, als in der 10' der Slatan Ibrahimovic (auch Imbranatovic in Italien genannt, bedeutet so was wie "Vollidiot") bei einen Alleingang auf der Rechten Seite, im Strafraum, den Ball genau an den Linken Pfosten schoss.... siehe da... der Treseguet, welcher in italien schon weit über 100 Tore geschossen hat, diesen Ball alleine vom Tor, ohne Torwart (der küsste Ibrahimovic gerade an den Schlappen, und lachte sich kaputt über den tollen Schuss)...also eine 200% Chance... vor dem Kopf... ein Flugkopfball und das Leder rollte an der Rechten Seite wie verhext vorbei.

Kurz danach war Del Piero auf der Linken Seite im Strafraum gekommen, zoog mit rechts ab... aber der Torwart konnte grandios halten... ein Nachschuss von Ibrahimovic, also den Vollidioten gibt natürlich wieder beim geschlagenen Torhüter vorbei... immer noch 0 zu 0 in der 15 Minute...

Dann plötzlich wachte Liverpool auf... als Djibril Cjsse (sieht der „scheiße“ aus, mit seine Blonden Haaren) nach einer Ecke den Ball an der Latte knallte... 20.te Minute!

In der 28’ Minute dann endlich ein Tor... Trezeguet lief über rechts am Strafraum... zwei Verteidiger kamen auf Ihn zu... eine Körpertäuschung, beide liefen ins leere... TrezeGooal stand plötzlich allein vom Torwart... Schuss... und ToooooR!!!! 1-0 (verdientes Tor)

Vier Minuten später kam es zum 2-0 als Ibrahimovic sich endlich entschossen hatte den Ball zu einen Mitspieler zu spielen der treffsicherer war... ein Traumpass von Camoranesi wurde direkt in der Mitte an den Offensiven kleinen „Gnom“ und Toooor.... ach ja... Nedved heißt er dieser Gnom!

Die erste Halbzeit ging ohne weitere größere Höhepunkte zu ende, die Abweht von Juve stand sehr gut, und Buffon musste kaum was machen.

In der Zweiten Halbzeit waren die Juvespieler plötzlich wir in einer Zeitlupe... die Spieler hüpften über den Platz, statt zu laufen.. und konnten keine schöne Pässe mehr Spielen... der Trainer stand irgendwie mit den Stuhl auf die Telefonstippe...

nun ja...

Liverpool konnte etwas Spielanteile gewinnen, und es kam zu ein wunderschönen Weitschuss von Gerrad, der mit Schwierigkeiten von Buffon gehalten werden konnte.
Del Piero traf in der 50 Minuten noch mal den Außenpfosten, aber der Trowart stand sicher...

In der 61'Minute dann noch mal Del Piero der auf Torwart zuläuft, schießt, Abpraller... und wie ein Wunder bekommt der Ibrahimovic das Leder (die Fans schauten schon weg) auf den Schlappen... ein Vollyschuss... und Toooooorrr... DREEEEI zu NULL !!!

Interessant in der 70 Minute lief der Thuram den Cisse den Ball ab, uns spielte diesen etwas unter Bedrängnis zurück zum Torwart, der Buffon machte eine untypische Drehung, und alle sahen wie der Ball über die Linie war... aber Buffon schoss Prompt nach vorne, und die Unparteischen sahen nichts (Das war bestimmt wieder Luciano Moggi, wer Ihn kennt, kennt auch das Elend was Juventus gerade durchmacht)... Das Spiel lief insgesamt sehr ruhig, kaum Fauls, keine Karten.. und keine Ausraster der Trainer.... das Spiel war letztendlich verdient gewonnen.

5

Samstag, 9. September 2006, 12:13

Interview mit Don Daddel

Nun ja, was soll ich sagen ...
Die Vorbereitungszeit war einfach zu kurz für meine Mannschaft. Über 50% meiner Spieler waren noch in der Regenerierungsphase, also blau oder sogar grau. Zudem waren noch nicht alle psychologischen Gespräche, die aufgrund des unvorhergesehenen Abgangs des alten Trainers notwendig waren, abgeschlossen.
Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben aufopferungsvoll gekämpft, aber wir hatten an diesem Tag einfach keine Chance gegen die gut eingestellten und in Topform spielenden Turiner.
Herzlichen Glückwunsch an Onavi.
Im nächsten Spiel wollen wir es besser machen.

Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

6

Sonntag, 10. September 2006, 15:09

Noch ein Interview mit Don Daddel

Und wieder mal ein Spiel verloren ...
Ok,ich hätte die Punkte auch gleich freiwillig abgeben können, nachdem ich meine Mannschaftsaufstellung gesehen habe. Von den elf Spielern 2 Gelb, 7 blau und 2 grau. Auswechselspieler ähnlich. Vor allem die vier Schlüsselspieler von Liverpool total im Eimer. Kannste vergessen. Rennt man den Milanern immer nur nach ohne eine echte Chance zu haben und bei Adriano ist eh so gut wie jeder Schuss ein Tor.
Also, wenn das in der Liga so gewollt ist, dass diejenigen, die die Übermannschaften spielen dann deren Spieler auch noch die besseren Leistungsformen haben und einem die "normalen" Spieler des Gegeners auf 10 Metern mit Ball 5 Meter abnehmen, dann würde ich vorschlagen, Ihr stellt die Tabelle gleich nach dem Namen der Mannschaften auf. 1. Barcelona 2. Chealsea 3. Mailand und so weiter.
Nicht, dass ich nicht verlieren kann, aber soll die Liga einen Leistungsvergleich der Trainer darstellen? Dann wäre es schön, wenn wenigstens alle Spieler bei beiden Mannschaften auf grün stehen würden, dann kann man auch verlieren und sagen, der andere war wirklich besser. Es reicht doch schon, wenn der andere die besseren Spieler hat (Adriano, Ronaldinho etc etc.) Aber so macht das irgendwie nicht den Spaß, den ich mir vorgestellt habe. Kann ja mal vorkommen, dass die Mannen in einem Spiel schlecht drauf sind, da muss man auch mit leben können, aber 3 Spiele und 3x fast alles blau-grau ist schon ein bißchen viel finde ich. Was soll man da als Trainer machen? Eine 8er-Abwehrkette, Ball nach vorne dreschen und 0:0 halten? Wenn meine Mannen im nächsten Spiel auch wieder diese Formkurve zeigen, dann spiel ich zukünftig so. Leider läßt es PES5 nicht zu ohne Stürmer zu spielen *lach*
Naja egal. Alles lamentieren hilft nichts. Socceroo hat mit seinen Mannen verdient gewonnen. Spiele ich halt weiter das Kanonenfutter *grins*

Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

7

Freitag, 15. September 2006, 19:24

Ergebnis Pod Rex 350z vs Zappel -->0:1

verrücktes Spiel.. Ich stand mindestens 5 x frei vorm Tor.. Aber weder Shevshenko noch Vieri konnten den Ball versenken. Ansonsten war das Spiel sehr ausgeglichen. Das eine Tor war allerdings ein Witz.

Podrex passt vom Torwart auf den Verteidiger. Der spielt nen Fehlpass auf Shevshenko. Und der schiesst direkt aus 30 Metern ins Tor.. Der Torwart konnte nur noch hinterhergucken.. Ich habe nichtmal absichtlich geschossen :-)

War eine echtes Scheisstor... Aber aufgrund der vielen Torchancen war es glaube ich verdient.. Verbindung war okay..

gruß
Z

8

Mittwoch, 20. September 2006, 20:44

Ergebnis ASLAN2006 vs Zappel74 -->0:2

Ausgeglichenes Spiel, hätte auch 2:0 für ASLAN ausgehen können. Es gab wenige klare Torchancen. Hat wie immer Spass gemacht.

Freu mich den 2ten Tabellenplatz in der Gruppe im Visier zu behalten..

mfg
Z

9

Mittwoch, 20. September 2006, 23:15

Ergebnis Zappel74 vs. Snoopey Doo --> 0:5

Bin etwas glücklich durch einen Foulelfmeter in Führung gegangen. Danach ist dann der Knoten geplatzt. Faires Spiel, super Gegner!

mfg
Z

10

Mittwoch, 20. September 2006, 23:40

KingFresh vs. Don Daddel

Das lang ersehnte Spitzenspiel zwischen KingFresh und Don Daddel endete mit einem mühsamen 2:0 für KingFresh
Nur durch 2 Glückstore von Henry konnte der von allen als Überspieler gepriesene KingFresh gegen den tapfer verteidigenden Don Daddel gewinnen.
Don Daddel spielte eine 9:0:1-Aufstellung und zwang KingFresh damit, von seiner eingeübten Aufstellung Abstand zu nehmen. Selbst mit 4 Stürmern, die er mir auf meine Grundlinie stellte, kam er durch die geballte Abwehr nicht hindurch. Lediglich ein dummer Abwehrfehler von Whitbread, der den Ball im Strafraum verstolperte (ich sagte doch schon immer, man soll nicht mit Leuten spielen, die wie ein Brot heißen) und ein Glücksschuß aus 30 Metern von Henry, bei dem am Ball ein Raketenantrieb angebracht sein musste, waren für Fliegenfänger Dudek nicht haltbar.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich von Rang 29 der Live-Rangliste mehr Spielwitz erwartet hätte! Da kam eigentlich relativ wenig, wenn man ihm nicht gerade in die Karten spielt und so offensiv ist, dass er mit seinen hohen, weiten Pässen auf seine Stürmer kontern kann. Mit einer Mannschaft, die etwas schnellere Leute und eine stabilere Abwehr als Liverpool hat, kann man da schon mithalten. Also hinten reinstellen und raus bolzen.
Leute, keine Angst vor dem Bösen Wolf mehr ...! Trotz dieser Taktik kam ich sogar ab und zu unverhofft gefährlich vor das gegnerische Tor! :rolleyes:
Nun, sei es drum, der Sieg war verdient, da Don Daddel auch keine großen Absichten zeigte ein Tor zu erzielen. Hatte er ja auch nie versprochen.

Zudem wird Don Daddel das Ligagericht wegen einer groben Regelverletzung von KingFresh anrufen. Soweit ich weiß steht in den Regeln, dass man ein Headset besitzen und dieses auch benutzen!!!! soll. KingFresh ließ sich nicht einmal zu einem "Hallo" hinreißen, bzw. hatte das Headset überhaupt nicht an. Wahrscheinlich ist es im Spiel kurz vor der Ligabegegnung um 21:45 kaputt gegangen. Da funktionierte es nämlich noch :biglaugh:
Nun ja, so sind die jungen Hüpfer halt, zeigen keinen Sinn für Humor oder verstehn was von psychologischer Kriegsführung. Machen gleich einen auf beleidigt.
Kurze Frage an die Ligaleitung? Wie ist das eigentlich, wenn man an einem Spieltag keine 11 Mann mehr zusammen bringt, die nicht gesperrt sind? Hat man dann das Spiel mit 3:0 verloren?
Muss mal im Spielplan nachschauen, wer am 7. und 8. Spieltag der Rückrunde gegen mich spielt und muss mir da paar Gelb-rote abholen *har har*

Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

11

Donnerstag, 21. September 2006, 08:13

Öhm, ih hatte mein Headset an und die ganze Zeit geredet (Sselbstgespräche^^), allerdings habe ich dich nciht rdene hören, also auch das Zeichen nciht gesehen!!!

Also wars wohl wieder mal n Fehler von Pro Evo.Ich quassel ja gerne ;)

Zu dem Spiel:
naja, Glückstore ist relativ-
das erste auf jeden Fall, aber beim 2ten wars schon rausgespielt ;)

Das Problem bei dir war einfach, dass man ncihtt wirklich ein SPiel aufziehen konnte und dich cniht unter besonders großen Druck setzen konnte!

Es ist ja nciht, dass ich ausschließlich mit hohen Y-Pässen spiele, aber bei deiner aufstelung hatte cih keine andere Idee!

Ich ahb ncoh nie ienen so defensiven gegner gesehen :O
Ist ja nciht schlimm, aber du hättest meiner Meinung nach, nach dem ersten tor ein bisschen offensiver gehen können ;)

btw:
Wie war meine Verbindung?
Deine war gut!
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

12

Donnerstag, 21. September 2006, 10:25

War alles ok

Hi KingFresh,

die Verbindung war bei mir ok. Keine Lags.
Tja, ich habe auch gequasselt und keinen gehört, Habe dann das Headset ausgesteckt.
Ist ja auch egal.
Bin doch mit 2:0 gut weg gekommen im Vergleich zu den anderen, oder? Also, wenn Du das 2:0 schön raus gespielt nennst ...ok. Aber so ein Ding aus fast 30 Metern macht halt auch nur ein Henry rein. Ein "normaler" Stürmer, so wie ich oder die anderen ihn haben, versemmelt das Ding halt.
Aber kein Thema, hast verdient gewonnen. Hats ja die ganze Zeit das Spiel gemacht. Ich hatte ja eigentlich gar nicht vor ein Tor zu schießen, nur dieser blöde Whitbread hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Und weil Du meinst, ich hätte nach dem 1:0 offensiver spielen können ...
Klar hätte ich das können, aber wenn man mit Liverpool 0:1 hinten liegt, hat man das Spiel eh schon verloren, weil die vorne nix rein treffen. Habe halt keine Top-Stürmer. Und warum soll ich dann hinten aufmachen und mir noch paar Kisten abholen, nur damit der andere Freude hat?

Im Rückspiel spiele ich vielleicht mal mit 9 Stürmern ...

Lieber Grüß
Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don Daddel« (21. September 2006, 10:59)


13

Donnerstag, 21. September 2006, 11:46

Hi,

ich muss hier mal Don Daddel ausdrücklich loben. Nicht nur das du scheinbar ein starkes Spiel gegen den King gemacht hast...

Deine ironsichen Kommentare zu den Spielen sind einfach nur geil..

:-)

so macht das hier spass

gruß
Z

14

Donnerstag, 21. September 2006, 12:30

Aber bei Liverpool spielt gerrard ;) der ist auch sehr gut ;)

Das 2te Tor war glaub cih von Pires,
der kann gut schießen und hatte einen roten Pfeil ) also alles super :)
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

15

Donnerstag, 21. September 2006, 12:53

Gerrard kann es schon ...

Hi KingFresh123,

ja, Gerrard kann es schon, aber weißt Du , ich spiele meißtens mit ziemlich vielen blauen Spielern, weil ich keine besseren bekomme. Weiß auch nicht warum. Macht halt noch mal 10% weniger von der Normalform aus und bei Liverpool merkt man das sofort. Und wenn dann halt kein vernünftiges Anspiel kommt ...
Liverpool ist extrem Abschlussschwach, bei denen wäre der Ball aus gleicher Position auch mit Gerrard nicht rein gegangen. Da bin ich mir sicher. Bin oft zu guten Chancen (nicht gegen Dich) gekommen und die Dinger gehen an den Pfosten, Latte aber auf jeden Fall nicht rein. Und dann bekommste das 0:1 mit dem ersten Versuch des Gegners. Dann ist das Spiel gelaufen. Man kann mit Liverpool kein Spiel mehr umdrehen (naja, vielleicht gegen einen maroccanischen Verein schon, aber nicht gegen eine Topmannschaft) . Man kann nur versuchen eines zu schießen und es dann zu halten.
Aber das ist inzwischen nicht mehr schlimm. Habe mich daran gewöhnt in der Liga mit Liverpool zu loosen. Absteigen kann ich ja nicht mehr :biglaugh:

Don Daddel

P.S.: Was willst Du eigentlich mit der gesperrten Domain in der Signatur bezwecken? ?(


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Daddel« (21. September 2006, 13:02)


16

Donnerstag, 21. September 2006, 17:30

Ja unsere Clanpage ist im Moment down-
sorry ;)

mhh, ich ahb ncoh nie sleber mit Liverpool gespielt,
aber ich glaube dir das mal ;)

Freu mich aber auf jeden Fall schon auf die Rückrunde!
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

Thema bewerten