Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. August 2006, 11:10

Saison 1: 2. Liga Sportschau

Moinsen,

an dieser Stelle dürft Ihr Eure Kommentare zu den absolvierten Pflichtspielen loswerden, wenn Ihr möchtet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Samstag, 26. August 2006, 14:06

RE: 2. Liga Sportschau

SoulRISE vs. Geridane 2:0

Tore:

Ibrahimovic 17' 43'
Gelbe Karten:
Ibrahimovic 37'
Riise ??'
Besonderheiten
Verbindungsabbruch in der 68. Minuten. Eine Halbzeit (bei zehn Minuten Länge) nachgespielt.

Soderle, der Auftakt wäre geschafft. Drei Punkte für Soul, nach einem recht soliden Spiel der Turiner. Geridane hatte gleich am Anfang eine Hammerchance, der Ball ging aber rechts-oben an die Latte.
Danach Powerplay der Turiner, die in der ersten Hälfte durchaus mehr Tore hätten schießen können (dicke Chancen von Viera, Nedved und natürlich Ibrahimovic).

In der 68. Minute dann der Verbindungsabbruch, was mir gegen Geridane wohl noch nicht passiert ist - und das bei gefühlten 234 Spielen in den letzten Wochen. Naja, wir haben dann die erste Halbzeit von einem zehn Minuten Spiel genommen (das in der zweiten Halbzeit dann mit 1:1 ausgegangen ist).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Sonntag, 27. August 2006, 13:13

Pfuh die ersten 3 Punkte wären mal eingefahren. Jan hatte in der 1 HZ nicht viel gezeigt, aber in der 2 HZ wars dann doch ein Zittersieg. Alleine dieser Lattenkracher war Hammer.

4

Sonntag, 27. August 2006, 13:17

Zitat

Original von Stone
Pfuh die ersten 3 Punkte wären mal eingefahren. Jan hatte in der 1 HZ nicht viel gezeigt, aber in der 2 HZ wars dann doch ein Zittersieg. Alleine dieser Lattenkracher war Hammer.


Dann mal herzlichen Glückwunsch. Hast Du Lust auf Trainingsspiel?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Sonntag, 27. August 2006, 13:18

Thx für die Gratulation. Kann jetzt leider ned spielen.

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. August 2006, 16:01

Muss man sagen ein bischen pech von mir war dabei!!! Aber Stone hat verdient gewonen!!!! Gratulation an den Sieger!!! :biglaugh:

7

Sonntag, 27. August 2006, 17:25

Hammerspiel gegen Petley...durch einen Torwartfehler bereits in der 1. Minute die Führung gemacht,danach drückte Petley wie doof und hatte mindestens 5 Latten/Pfostentreffer....und ich in der 2. Halbzeit dank Rooney das nötige Glück bei den Kontern.....wäre einer von den vielen Lattenschüssen reingegangen wäre das Spiel wohl zu Gunsten von Petley ausgegangen

8

Montag, 28. August 2006, 20:58

Fades gegurke zwischen mir und Petley. Beide waren daraus auf, keine Tore zu bekommen. Ronaldo hatte einmal Pech mit einem Stangen-Schuß und Lehmann hielt einen guten Zidane Weitschuß.

Alles in allem aber eine gerechte Punkteteilung. Sehr faires Spiel und ein lässiger Small-Talk mit HS. Verbindung war Weltklasse.

Kann mit einem PUnkt gut leben. Freu mich schon auf mein Heimspiel

9

Dienstag, 29. August 2006, 16:45

FC Bayern München - FC Liverpool

Das Spiel startete so schlecht wie es sich niemand hätte erträumen lassen: Makaay sprintet aufs Tor, Carragher knallt ihm mit dem Schlappen eins auf die Füße -> ROT. Etwas harte Entscheidung, aber es war irgendwie der letzte Mann, so entschied der strenge Schiedsrichter auf Freistoß und Ausschluss in der 3. Spielminute.
Nach dieser Aktion waren Chancen auf beiden Seiten zu finden, der FC Bayern lief gleich 2mal hintereinander ins Abseits, die geschossenen Tore zählten natürlich nicht.
In der 25. Minute traf Roy Makaay für den FC Bayern, danach gab es wieder Chancen am laufenden Band.
Nach der Halbzeit lief das Spiel weiter auf hohem Niveau, in der 56. Minute kam es zum insgesamt 3. Foulspiel der Liverpooler. Zum 2. Mal griff der Schiedsrichter in die Hosentasche und zeigte ROT. Diesmal war es nicht mal der letzte Mann der gefoult wurde... Aber gut. Schiedsrichterentscheidung.
In der 61. Minute traf Roque Santa Cruz zum 2:0 für die Bayern - per Kopf.
In weiterer Folge boten sich immer mehr Torchancen für die Bayern, da Liverpool im Mittelfeld offen war wie ein Scheunentor.
In der 85. Minute, als Olliver Kahn bereits geschlagen am Boden lag und Cisse den Ball über den Torhüter hob, blieb das Glück abermals den Liverpoolern verwehrt, denn der gelupfte Ball prallte an die Latte, der zurückeilende Kahn hechtete zum zurückprallenden Ball und konnte ihn vor Potter schnappen.

Trotz numerischer Unterlegenheit wäre ein Unentschieden machbar gewesen, an Torschüssen konnten 14:7 verzeichnet werden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. August 2006, 10:08

war ein schönes Spiel!

Vorallem die Rote Karte nach 3!!! Min war echt nett von dir :biglaugh: :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

11

Mittwoch, 30. August 2006, 10:30

jaja, schütt noch etwas Salz in meine Wunden :angry:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. August 2006, 11:33

:D :D

vergib mir ;( ;(

;)
#makeXboxfrontgreatagain

13

Mittwoch, 30. August 2006, 22:04

RE: 2. Liga Sportschau

Mista Simista vs. SoulRISE 2:2

Tore:

Del Piero 25' 29' (Juve)

Joe Cole 45' (Chelsea)
Duff 49'

Keine Karten



Erster Rückschlag für Juve! Beide Mannschaften konnten gleich zu Anfang ein paar Chancen auf ihrem Konto verbuchen. Danach konnte Juventus dann halbwegs das Spiel kontrollieren und ging mit einem verdientem 2:0 in die Pause.
Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit dann ein übles Doppelpack von Cole und Cole brachen Juventus dann das Genick. Die zweite Halbzeit war ausgeglichener und Mista Simista hat sich den Ausgleich hart erkämpft, kann damit leben, aber nun muss Jemand mal Eulenmann schlagen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 3. September 2006, 18:05

Also jeder der gegen mich gewinnen will bitte melden!!!!!!!

Meine form ist zur zeit Katasdrophal!!!!!!!

Zum Verzweifeln :wall: :wall: :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jan« (3. September 2006, 18:06)


petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 3. September 2006, 19:39

JAN VS PETLEY (1 : 2)


war ein spannendes spiel mit offenem schlagabtausch.
petley ging dank eines strammen distanzschußes von Hleb in führung. kurz nach der pause hat jan einen fehlpass von petley in seiner eigenen hälfte abgefangen.dieser fehler wurde von jan eiskalt bestraft und er hat den ausgleichstreffer erziehlt.danach war das spiel wiederoffen. durch einen sehr platzierten schuß von henry von der 16m-raumlinie ins rechte eck ging petley wieder in führung. jan machte sehr viel druck doch petley konnte den sieg verteidigen. alles in allem war es ein spannendes spiel mit chancen auf beiden seiten. hätte auch anders ausgehen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (3. September 2006, 19:41)


petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 3. September 2006, 19:49

PETLEY VS SOULRISE (1 : 0)


es war kein gutes aber auch kein schlechtes spiel. war aber trotzdem knapp. soulrise hat ein paar sehr gute chancen gehabt konnte sie aber (gott sei dank) nicht verwerten. Lehmann war mal wieder ein guter rückhalt seiner mannschaft. durch einen blitzschnellen konter konnte petley durch henry mit 1:0 in führung gehen. soulrise bemühte sich den ausgleich zu erzielen und machte nach dem rückstand mächtig druck doch das glück blieb ihm verwehrt ... unter anderem auch durch lehmann wie bereits erwähnt. gegen ende war es ein ausgeglichenes spiel und man muß sagen der glücklichere hat gewonnen. es war zwar ein faires spiel doch bergkamp mußte verletzungsbedingt ausgewechselt werden da ihm ein juve spieler in die waden gebissen hat ohne dass es der schiedsrichter gesehen hat ;) :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (4. September 2006, 11:46)


17

Montag, 4. September 2006, 19:41

Man Utd. - Liverpudel 5:0 (2:0)


Also, einen Spielbericht muss ich auch noch machen... 2 Verletzte auf Seiten von ManU nach etwa einer halben Stunde. 5 Tore für ManU. Fertig.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

18

Montag, 4. September 2006, 20:34

Stone : TWG Eulenmann
1 : 0



War in der 1 HZ ein offener Schlagabtausch. Auf der einen Seite versemmelte Guti für Real eine 100 prozentige auf der anderen trifft ManU nur die Latte.

In der 2 HZ wurde das offensive Spiel von Real belohnt. Ronaldo tankte sich durch und wurde im 16er gelegt. 11er und Tor. Danach noch etliche Glanzparaden des Keepers im Tor von ManU!

Denke Sieg war gerecht. Hätte aber auch ein 0:0 werden können.


Verbindung war OK und das Headset funktionierte ohne Probleme. Freu mich schon aufs Rückspiel!

19

Montag, 4. September 2006, 21:23

LIVERPOOL - CHELSEA 1:3 (0:1)


Im Westen von England nix neues. Eigentor von Dudek. Katastrophe. Ende.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

20

Dienstag, 5. September 2006, 10:06

Hey, bei uns in Liga 2 klappt das ja hervorragend. Spieltag 3+4 sind fast durch, es fehlen nur noch zwei Spiele.
Das Nachholspiel vom 2. Spieltag wurde auch recht schnell erledigt.

Vielen dank an Alle, die hier so dizipliniert PES zocken, so macht das Spaß, oder?

Tja, nun zu Juve:
Eigentlich recht gut in die Liga gestartet (1 Sieg, 1 Unentschieden), musste ich zwei bittere Schlappen hinnehmen und finde mich nun auf einem Abstiegsplatz wieder.
Wenn ich nächste Woche nicht punkten kann, sieht es ganz duster aus :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten