Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. September 2006, 10:41

@geridane:mit deinen torhütern hast du ja nur pech...im spiel gegen mich hat der ja auch 2 böcke geschossen...falls es derselbe torwart wie bei mir war verbann die lusche mal auf die bank und verpass ihm ein paar extra trainingseinheiten :-)

42

Dienstag, 12. September 2006, 11:31

du, ich hab genau aus diesem Grund den Herrn DUDEK auf die Bank verbannt - weil er gegen dich dermaßen schlecht war !
Gegen Jan stand der Ersatzkeeper am Feld und hielt eigentlich sehr sauber, auch wenn es 4:4 ausging. Ein wahrer Rückhalt.

Na und wie der Zufall so will war mein Ersatzgoalie gestern wieder unter aller Sau... Dudek war trotzdem auf der Bank.

Was soll ich machen, mit Liverpool kann ich nicht spielen - man braucht nur die bisherigen Turniere verfolgen wo ich mit Manchester United stets in den oberen Rängen zu finden war.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

43

Dienstag, 12. September 2006, 11:42

das kenn ich...ManU ist auch die einzige mannschaft mit der ich was reissen kann...hab schon zig andere ausprobiert aber irgendwie klappts mit denen garnicht...auch wenn sie bessere werte haben...wie z.B. chelsea...bei nationalteams komm ich auch nur mit england zurecht...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 14. September 2006, 20:17

man man man Fuchsl vs Eulenmann 1:1

das kann nicht sein ich habe chancen über chance aber ich schiss immer nur eins und bekomme dann in der schlussphase das 1:1!

ich hab schön langsam echt keine bock mehr!immer das selbe schlechte verbindung,pech ich will nit mehr :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
#makeXboxfrontgreatagain

45

Donnerstag, 14. September 2006, 20:20

bei mir wars als du gehostet hast genauso,teilweise standbilder....ich hab dsl 6000..das nervt so langsam dass jedes 2. spiel laggt

46

Donnerstag, 14. September 2006, 20:26

Konamis Werk und Teufels Beitrag... anders kann man die Situation bei den ProEvo-Servern nicht beschreiben. Zum Glück geht es fast allen so, das mal schlechte Verbindungen herrschen. Entweder man trägt das Spiel neu aus oder man lässt es bei dem Endstand - wie man will. Haglich wirds, wenn das alles entscheidende Spiel über Auf- oder Abstieg durch Laggs entschieden wird.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

47

Donnerstag, 14. September 2006, 20:32

ich glaub um pes ruckelfrei spielen zu können brauchen beide spieler mindestens dsl 2000...und sollten am besten im selben land wohnen :-( naja egal..kann man eh nix dran ändern...ich werd beim nächsten mal wenn ich meinen gegner nicht höre oder umgekehrt erstmal die box neustarten,das hilft meistens...wenn sich beide hören können kann man sich dann ja auf den neustart des spiels einigen sollte es immer noch laggen...

48

Donnerstag, 14. September 2006, 20:35

Also ich kenne das auch. Hab grade gegen Soul gespielt. 1 HZ echt Klasse Verbindung, in der 2 HZ wars ab und zu sehr schlecht.

Hab Gott sei Dank mein Tor gemacht und keines mehr bekommen 8)!

Somit Tabellenführer :laola:

49

Donnerstag, 14. September 2006, 20:43

Gratuliere Stone :) Es hätte nicht viel gefehlt, aber Deine Abwehr hat halt kaum einen Torschuss zugelassen.
War die Verbindung zur 2. wirklich so übel? Wenn ja, dann wärst Du schon der Zweite Spieler, der sich darüber beschwert :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50

Donnerstag, 14. September 2006, 20:46

Zitat

Original von SoulRISE
Gratuliere Stone :) Es hätte nicht viel gefehlt, aber Deine Abwehr hat halt kaum einen Torschuss zugelassen.
War die Verbindung zur 2. wirklich so übel? Wenn ja, dann wärst Du schon der Zweite Spieler, der sich darüber beschwert :(


Zuerst THX für die Gratulation. Naja es wechselte. Aber ab und an hatte ich Ruckler drinnen. Da nimmt sich dein Spieler an der Mittellinie den Ball an, macht ein paar Schritte - RUCKLER - auf einmal stand er schon am 16er. 8o

Wir beide hatten eigentlich immer ne gute Verbindung. Irgendmal musste es uns ja erwischen. :D

51

Montag, 18. September 2006, 18:37

Arsenal - Liverpool 0:1


Letzes Spiel der Hinrunde - 1. Begegnung zwischen PeterPimml und Alkbottle. Beide Teams hatten sich viel für das Spiel vorgenommen, einerseits geht es bei den Gästen um den Klassenerhalt, andererseits will der Gastgeber noch kräftig oben mitmischen.
Das Spiel beginnt ruppig, kleinere Fouls gleich zu Beginn auf beiden Seiten. Bei Liverpool spielte heute im Sturm Morientes für den bisher erfolglosen Cisse, im Tor stand wieder einmal Eiergoalie Dudek nachdem Ersatzgoalie Raven etwas grau vor Augen war.
Die erste richtige Torchance gehörte dem FC Liverpool, eine Hereingabe von der linken Seite durch Zenden auf Morientes wurde vom Torwart abgewehrt und Richtung Mittellinie zurückgeboxt, dort gewann dann der überragende "Magic Harry" Potter das Luftduell und zog aus rund 16 Metern unhaltbar ins rechte untere Eck durch. TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR 0:1 - Die Gäste triumphierten !

Danach blieb das Spiel weiterhin ruppig, die Gastgeber kamen immer wieder in die Nähe des gegnerischen Strafraums, der Durchbruch wollte ihnen aber nicht gelingen. In der ersten Hälfte gab es 2 Abseitsstellungen, der Ballbesitz lag mit 60% deutlich bei Arsenal, die mit aller Gewalt versuchten, den Ausgleich zu erringen.

In der zweiten Hälfte blieb das Spiel ruppig, kartenwürdige Foulszenen wurden mehr und mehr. Arsenals Nummer 1-Stürmer Thierry Henry hatte offensichtlich einen schlechten Tag, da er mehrmals das Tor nicht zu treffen vermochte. Selbst das Aluminium meinte es nicht gut mit ihm und schlug den Ball immer in Richtung Out bzw zu einem nahestehenden Liverpool-Verteidiger. Torhüter Dudek kam bis dato nicht ins Spiel - es fehlte einfach an Schüssen aufs Tor.
Morientes und Hamann wurden berechtigterweise vom Schiedsrichter mit Gelb bestraft, da sie jeweils von Hinten in die Beine des Gegners grätschten. Wären die Fouls in der eigenen Hälfte passiert, wäre wohl die rote Karte zu ziehen gewesen.
In der 70. Minute wurde dann Morientes aufgrund neuerlicher Fouls sicherheitshalber ausgewechselt, für ihn durfte Cisse ran. Dieser hatte am Ende des Spiels noch 2 tolle Chancen, den Spielstand auf bis zu 0:3 zu erhöhen, er scheiterte aber am Bein des Torhüters, der den Ball stets ins Out abfälschte.
Endstand nach 90 Minuten: 0:1.


Stimmen zum Spiel:
Sportfotobild:"Was sagen Sie zum verdienten Sieg ihrer Mannschaft ?"
Geridane: "Verdient ?? da haben Sie wohl ein anderes Spiel gesehen. Hätte Potter seinen Zauberstab nicht beim Spiel dabeigehabt, wäre das Spiel übelst ausgegangen. Wir hatten 8 Torschüsse und 5 Schüsse aufs Tor, der Gegner hatte 17 torschüsse und 4 aufs Tor. Statistik ist nicht alles - Henry war einfach zu ungefährlich. Bei unseren Schneebrunzern muss ich ja froh sein, dass überhaupt ein Tor reingeht !"
Petley: "ja, also was soll ich da sagen ? 17mal haarscharf am Tor vorbei. Das schreibt in der STatistik keiner. Nur 4mal musste Dudek eingreifen. Das waren aber normal haltbare Bälle - keine Gewaltschüsse. Aber 17mal danebenheizen ist wirklich eine Kunst !"
Sportfotobild:" Wäre Ihrer Meinung nach ein Ausgleich gerechter gewesen ?"
Petley: " Ausgleich ? Ich glaub ich hör wohl nicht richtig. Können Sie überhaupt zählen ??? 17mal haarscharf vorbei - wenn Henry fit wäre hätte es 17mal geklingelt !"


Anmerkung von Geridane:
Dass ich das Spiel gewonnen hab grenzt an ein Wunder. Das Wunder von Wien nenn ich das jetzt. Unwahrscheinlich was Henry für Chancen hatte. Aber wenn der Ball nicht aufs Tor geht sondern immer vorbei kann man nicht urteilen ob der Torhüter den Ball gehalten hätte. Ich schätze mal nicht.

Ein herzliches Kopf-Hoch an Petley - jetzt weißt du ungefähr was ich seit 6 Spieltagen durchmach...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

52

Mittwoch, 20. September 2006, 16:59

Geridane vs. SoulRISE 0:1

Tore: Nedved '88



Juve startet mit einer grandiosen Leistung in die Rückrunde. In der ersten Halbzeit leicht überlegen, konnte die alte Dame in der zweiten Halbzeit richtig aufdrehen. Liverpool kam gar nicht mehr aufs Tor.
In der 88. Minuten fasste sich Matchwinner Nedved, der an jeder brandgefährlichen Torszene beteiligt war, ein Herz, schnappte sich den Ball in der eigenen Hälfte und machte den Siegtreffer auf dem stark vereisten Acker.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Donnerstag, 21. September 2006, 11:56

Armer geridane :D. Denk er wird sich bald das neue FIFA zulegen.

54

Donnerstag, 21. September 2006, 17:42

ich glaub ich lauf eher Amok und lösche sämtliche Exceltabellen :stupid: derzeit kommt für mich FIFA nicht in Frage, wenn es wirklich nur 6 Ligen lizensiert gibt. Da kann ich gleich PES nehmen.
aber zuerst freu ich mich schon auf NHL07.


Was Soul im Bericht übrigens wieder verschweigt ist, dass ich in der 1. HZ genau so locker wie er in Führung gehen hätte können. Nur in der 2. HZ war ich mit einem 0:0 zufrieden, ehe in der 89. Minute der Pavian Nedved scored.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

55

Donnerstag, 21. September 2006, 18:03

Zitat

Original von geridane
Was Soul im Bericht übrigens wieder verschweigt ist, dass ich in der 1. HZ genau so locker wie er in Führung gehen hätte können. Nur in der 2. HZ war ich mit einem 0:0 zufrieden, ehe in der 89. Minute der Pavian Nedved scored.


In der ersten Halbzeit war ich leicht überlegen, Geri hatte aber auch ein paar richtig gute Torchancen. In der zweiten Halbzeit habe ich aber dafür gesorgt, daß ich als verdienter Sieger vom Platz gegangen bin :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 22. September 2006, 09:29

BARCA - REAL
3 - 1


Aufschwung in Catalonien!!! Gestern ging das spiel des Jahres über die Bühne und Barca konnte als sieger vom platz gehen so die Sport Bild!!!


Von anfang an war klar das Barca zuhause gegen Real punkten muss
doch gegen den amtierenden Tabellenführer Real ist das alles andere
als leicht!!!!

Nun zum spielbericht


Barca hatte anstoß Eto´o spielte zurück zu Deco der zu Ronaldinho da war sie auch schon die erste gute möglichkeit ein schuss aus 20m aber casillas wusste das zu verhindern und beförderte den ball ins aus, Die anschließende ecke brachte dann nichts ein!!! Doch in der fünften minute bebte das Stadion Als eto´o einen satten schuss aufs tor machte casillas lässt den ball abprallen Ronaldinho per kopf doch wieder war Casillas dran , dann kam Deco und versenkte den Ball im netz!!!!
TTTTTTTTTOOOOORRRRRRRRRRRRR 1:0, Die fans feierten! Doch dann kam real mit drei guten chancen in der 12 min ein schuss von ronaldo ..... KNAPP VORBEI. Dann in der 17 min kam guti mit einem guten solo durch schuss .... und auch der ging am tor vorbei. Doch dann setzte sich raul im zweikampf gegen Xavi durch der pass kam auf Guti der wiederrum zu ronaldo der zieht ab .....
Unhaltbar TTTOOOOOOOOORRRRRRR! der ausgleich in der 22 min kam zu dieser zeit nicht unverdient!!!Danach spielte sich die erste halbzeit nur noch im mittelfeld ab viel fehlpässe und nur wenig Torchancen!! Doch in der 44 min tankte sich abermals (der in bestechender form ) Ronaldo durch aber der schuss ging nur ganz knapp am rechten pfosten vorbei!!!

Danach war Halbzeit: Es gingen gerüchte um das in der Pause der ehemalige spieler ronald komann sich zu trainer jan in die kabine begab!
Weitere details blieben uns leider verwährt!!!

Anpiff zur zweiten halbzeit, Bis zur 60 min tat sich nicht viel am Rasen des Nou Camp , Dann gabs die bis dato 3 ecke für barca , Der von Barca überagende deco flankte, doch real spieler Gravesen konnte vorübergehend klären der ball kam zu Marquez der passte in den 16 Meter raum zu Guily der schießt völlig überaschend aus der drehung und ...................
TTTTTTTTTOOOOOOOOORRRRRRRRRRR! Die fans waren außer sich!!
ab diesen zeitpunkt war den fans klar , jetzt heißt es kämpfen!! Dadurch wurde es im stadion um einiges lauter!!! plötzlich ein riesen fehlpass von Silvinyho der ball kam zu raul der zieht am 16er eck ab ...... PFOSTEN der ball springt zu Edmilson doch der kann den ball nicht wegschlagen gravesen setzt nach der ball landete vor Gutis füssen am 5 Meter raum das leere Tor vor ihm Schuss ......... LATTE!!!!!! BARCAS Trainer Jan war außer sich !!! Guti war wohl ein bischen überascht als er am fünfer ohne gegenwehr zum schuss kam!!! das spiel lief jetzt auf einem sehr hohen nivou in der real jetzt drückte!!! wir schreiben die 70min da passte Portillo zu ronaldo Der ließ Silvinyho stehen Schuss ....... Knapp vorbei,Real war jetzt in allen belangen die bessere manschaft ! der folgende abstoss ging zu ronaldinho Der ließ salgado stehen Schuss aus 25 meter ......... Knapp vorbei!!! Dann in der 80 min ein entlastungs angriff von Braca der ball Ging zu Rohnaldinho der brachte Eto´o ins Spiel der war ziemlich bedrängt doch konnte sich durchsetzen zieht aus 20 m ab .............TTTTTTTTTTTTTOOOOOOORRRRRRRRRRR!!! Unhaltbar für Casillas ging der Ball ins kurze eck. Die Fans lagen sich in den armen!!!
real gab denoch das spiel nicht auf und dominierte weiter, in der 88 min startete ronaldo von der Mittellinie zum sturmlauf setzte sich gegen 4 Barca spielr durch zieht am 16 Meter raum ab und....................LATTE!!!!!! Trainer Jan göbl konnte jetzt durchatmen!!! Danach war Schluss entschied schiedsrichter victor Dechalis! Die Spieler und fans waren außer sich vor freude Mit diesem sieg hätte wohl keiner gerechnet!!!

Beide Trainer schüttelten sich nach dem spiel die Hände, Für Stone war es ja die erste niederlage in dieser Saison!!!!

Das Spiel war der wahnsinn für mich ich musste durch die hölle gehen Sagte trainer Jan im anschluss des Spiels der Presse!!!

Mann des Spiels : DECO (1 Tor , 1 Assist)

Nach dieser Leistung seiner Manschaft konnte sich Trainer Jan wohl wieder etwas sicherer sein am Trainerstuhl von BARCA!! da in den letzten wochen gerüchte um einen Trainerwechsel ins haus standen!!!!
Man wird die nächsten wochen ja sehen was sich in der ära Jan noch alles tut!!!

Trainer Jan gab der Internationalen Presse bekannt das barca wieder am kommen sei!!
Die Experten äußerten sich gegenüber dieser Aussage etwas kritisch!!!

PS.:
Danke für das tolle spiel stone hab gelitten wie ein echter Trainer :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jan« (22. September 2006, 09:30)


57

Montag, 25. September 2006, 19:43

Barcelona vs. Manchester United

das heutige spiel stand unter keinem guten stern.bereits vor spielbeginn war es unklar ob trainer eulenmann überhaupt antreten konnte,da er unvorsichtigerweise kurz vor dem spiel noch schnell zum einkaufen wollte und sich die von ihm besuchte shoppingmall als brutstätte marodierender zombiehorden erwies...sachen gibts...

trainer jan erreichte ihn dann allerdings über handy in der toilette des einkaufszentrums,und durch gutes,eindringliches zureden konnte herr eulenmann letztendlich überzeugt werden,seine angst zu überwinden,den supermarkt zu verlassen und sich seinen weg zum fussballstadion zu bahnen

dort angekommen war er logischwerweise jenseits von gut und böse aufgrund der gerade erlebten eindrücke...soviel blut,soviele leichen...da kann auch ein toptrainer :O mal das aufwärmen vergessen....also kurz das blut ausm gesicht gewischt und raus auf die trainerbank,gerade noch rechtzeitig zum anpfiff


...es gibt ja die weisheit "angeschlagene boxer sind am gefährlichsten"..und was soll ich sagen...sie traf mehr als 100%ig zu...nach einem fulminanten auftakt schaffte es mein liebling scholes doch schon in der 3. minute den führungstreffer zu erzielen....dadurch hoch motiviert folgten die tore 2 und 3 auf dem fuss...in der 14.minute schob van nistelroy lässig zum 2:0 ein,kurz darauf erzielte abwehrspieler brown das 3:0 in der 19.

trainer jan war verständlicherweise konsterniert wegen der frühen hohen führung,kam aber gegen ende der 1. halbzeit nochmal ins spiel und erzielte in der verlängerung das 3:1 durch eto'o....

die 2. halbzeit war dann hauptsächliche durch diverse schöne fouls seitens manu geprägt,anscheinend färbte die stimmung des trainers auf seine mannschaft ab,aber man kann es ihm beim besten willen nicht verdenken,nach den schrecklichen erlebnissen in willamette,colorado

zurück zum spiel...eigentlich war die sache gelaufen,aber wayne rooooonaldo erwachte in der 77.min aus seiner lethargie und ballerte aus 16 metern einfach mal drauf und hatte glück,dass der torwart des gegners nicht gerade seinen besten tag hatte....der alte fliegenfänger

4 zu 1

eto'o schaffte es schliesslich,wie schon zuvor in der ersten halbzeit,sein tor zum 4:2 zu machen,danach hatte der schiri genug und pfiff ab....


spieler des spiels:christiano ronaldo...was der junge gelaufen ist..herrlich...auch wenn er sonst nix kann....was man nicht im kopp hat muss man halt in den beinen haben ...als ob horden wilder zombies hinter ihm her wären....


so jetzt muss ich wieder shoppen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (25. September 2006, 19:47)


58

Mittwoch, 27. September 2006, 11:21

ManU vs. Arsenal


...müdes unentschieden...


trainer petley setze im rückrundenspiel gegen trainer eulenmann alles auf eine starke defensive,das spiel war geprägt von vielen kleinen fouls und beide mannschaften neutralisierten sich mehr oder weniger im mittelfeld,in der ersten halbzeit gab es sage und schreine EINEN torschuss,den petley aber wie immer gekonnt an die latte zimmerte...die zweite halbzeit war nicht erwähnenswert...im prinzip durchgang eins in grün,allerdings kam eulenmann 2 mal gefährlich vors tor,liess aber im abschluss grosse schwächen erkennen...danach noch ein angriff von petley...abpfiff


fazit:das bis jetzt schlechteste spiel von beiden trainern,insgesamt 4 torschüsse,mehr war leider nicht drin...



meine kommenden spiele mache ich wieder abends,anscheinend hat mir mein bierchen gefehlt....

59

Mittwoch, 27. September 2006, 17:50

Real Madrid : Arsenal
2 : 0


Nach der ersten Niederlage in der Meisterschaft standen die Galaktischen unter Zugzwang. Zuhause mußten unbedingt 3 Punkte her, um vorne dabei zu bleiben.

Die Rasenverhältnisse im ausverkauften Santiago Bernabéu-Stadion waren alles andere als gut. Doch Real Madrid nahm von Anfang an das Spiel in die Hand. Viele gute Chancen wurden erspielt, aber im Abschluß scheiterte man meistens am tollen Tormann von Arsenal.

In der 39 Minute sollte der Sturmlauf endlich belohnt werden. Ronaldo dribbelte sich an der linken Seite entlang Richtung 16er und zog 2 Defensiv-Leute auf sich. Dann folgte ein Zuckerpass auf den freistehenden Guti der eiskalt ins rechte Kreuzeck verwertete. Die Stimmung war auf den Rängen nicht mehr zu halten. Phasenweise sah man Real wieder zaubern. Doch auch Arsenal konnte einige Torschüsse verbuchen, die aber allesamt knapp das Tor verfehlten.

2 HZ: Arsenal kommt immer besser ins Spiel, Real hatte Probleme im Mittelfeld. Einigen merkte man schon Ermüdungserscheinungen an. Doch dann aus dem Nichts eine Großchance. Wieder Ronaldo, der die ganze Arsenal-Verteidigung ausspielt - dann Lupfer über den Tormann der bereits geschlagen war - der Ball kullerte der Torlinie entlang und schließlich konnte ein Verteidiger ganz knapp vor Raul klären. Das hätte das 2:0 sein müssen. Die Fans wurden unruhig. Doch dann war es Raul in der 76 Minute der alle erlöste. Ein trockener flacher Schuß ins lange Eck besiegelten die 3 sooo wichtigen Punkte.

Die Trainer:

Stone: Naja phasenweise spielten wir wirklicih guten Fußball, müssen aber unsere Chancen effizienter nutzen. Der Druck wird natürlich immer größer, wenn ManU keine Punkte abgibt.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 27. September 2006, 18:51

ARSENAL VS BARCELONA


1 : 1

noch etwas geknickt vom letzten spiel war die moral arsenals etwas im keller doch wer gewinnen will darf den kopf nicht hängen lassen.
es mußte einfach eine bessere torchancenverwertung her. die beiden letzten spiele wären nicht verlorengegangen wenn man eine effizientere torchanchenverwertung gehabt hätte.
ok neues spiel neues glück, im spiel gegen barcelona wird man sehen ob alle taktischen anweisungen des trähners befolgt werden.
...
das spiel beginnt.
vorab es war kein schönes spiel. das meiste spielte sich im mittelfeld ab und beide mannschaften konnten den angriffe meist im keim ersticken
doch dann eine schreckensminute,...
der ball kam irgendwie in den 16er von arsenal und Eto'o konnte sich durchsetzen. von ca.7 meter ins tor gespitzelt.1:0 in der 34. minute. das war ein herber schlag für arsenal da eigentlich keiner richtig das spiel dominierte. doch arsenal gab nicht auf. verbissen kämpten beide mannschaften. die einen um die entscheidung, die anderen um den ausgleich. doch auch diesmal war es wie verhext. der ball wollte und wollte nicht ins tor. die spielanteile lagen mit einem hauch bei arsenal.
dann. endlich der ersehnte ausgleichstreffer. henry die alte socke nahm sich ein herz und zog kurz vor dem 16er von barcelona ab in die linke mittlere ecke. ttttttttttttoooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr.es geht also doch. arsenal kann doch noch tore schießen (14torschüsse, 8 aufs tor - barcelona hatte auch 14 torschüsse aber nur 2 aufs tor)...welch wunder!!!!
so jetzt galt es alles zu geben und evtl noch den siegtreffer zu erzielen. doch beide mannschaften verhakten sich im mittelfeld. dann pfiff der schiri ein mittelmäßiges spiel ab und beide mannschaften trennten sich mit einem unrühmlichen 1:1.


stimmen zum spiel:

peteleteley: ok. mal wieder ein durchschnittliches spiel. wenn wir noch was vereißen wollen, ein wenig glück haben und uns die anderen mannschaften helfen kann es noch was werden, was man aber objektiv gesehen verneinen muß. zumindest hat henry seine krise überwunden und nochmals getroffen. naja ein trost haben wir ja,...schlechter kanns nimmer werden.
jan: es war sehr entäuschend für uns. da wir mitten im abstiegskampf stehen und wir dringend punkte brauchen, aber ein punkt ist besser als gar keiner. zumindest haben wir dem tabellenführer die bislang einzige niederlage beigebracht. das soll mal einer nachmachen

Thema bewerten