Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wenn ich die zeit nicht habe um zu spielen, wozu brauche ich dann überhaupt ein spiel??
wenn ich die zeit nicht habe um zu spielen, wozu brauche ich dann überhaupt ein spiel??
Kommt immer auf das Spiel an. Bei Destiny ist der beste Teil des Games (die Raids) hinter vielen Stunden stupidem Grinden der immer gleichen Missionen verbunkert.
In GT komme ich an die Supersportwagen nur nachdem ich massig Events mit nem Lupo gefahren bin.
In Call of Duty und Battlefield muss ich die lustigen Perks alle erst über 5000 Level hinweg freispielen.
In WoW ist der Raidcontent erst spielbar wenn ich Stufe 90 erreicht habe und ordentlich Gear zulege.
In all diesen Spielen liegt der Teil, welchen viele am meisten spielen wollen, am hinteren Ende. Wenn du jetzt Familienvater bist und nur 5-6h Spielzeit pro Woche findest willst du die bestimmt net damit verbringen dich erstmal 3 Jahre lang durch den Content zu leveln bevor du dahin kommst wo Andere nach 3 Wochen sind weil sie genug Zeit mitgebracht haben. Da zahlst dann halt einfach etwas Geld und bekommst dafür einen Schubs. klick klick
Wichtig ist eben dass man dadurch nicht ermöglicht sich selbst über erfahrene Spieler hinweg zu kaufen.
Da ist quasi der Mittelweg zwischen "Pay 2 Win" und "Pay 2 be able to compete and have fun with all features of your purchased game"
Wirklich treffen tut das immer nur die Leute die ihre Video Games dazu nutzen nen Schwanzvergleich durchzuführen, wer mehr Zeit investiert hat. Weil Skill braucht man heute eh kaum noch für Fortschritt. Und wen interessiert schon deren Meinung? Ist eh ne Minderheit die das Geld im Zweifel innen anderes Game stecken und so bleibt das Bare dann doch in der Industrie :p
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!