Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 22. August 2013, 11:07

Jedem der Interesse an dem Spiel zeigt kann ich den Bericht + Videos von Golem ans Herz legen, ist schon was älter aber habe mir gedacht ich poste es einfach mal.

http://www.golem.de/news/the-crew-angesp…1306-99802.html
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. August 2013, 11:11

Die Umgebungsgrafik ist glaube ich bei so einer großen Straßenkarte auch eher zweitrangig, zumindest für mich!!! das Ding sieht einfach nach "Fun" aus und wenn, wie du sagst, die Steuerung passt, steht dem eigentlich nix mehr im Weg. Ob nun zu Release oder nicht hängt von anderen Games in dem Zeitraum ab :)


so sieht es aus, mir ist die Umgebungsgrafik auch nicht so wichtig, wollte es nur erwähnt haben weil next Gen, man kann natürlich auch nicht alles zerstören, aber schon witzig wie die Passanten ausweichen auch wenn man ihnen hinterherfährt und sie an die Hauswand drängelt :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

43

Donnerstag, 22. August 2013, 11:19

Die Umgebungsgrafik ist glaube ich bei so einer großen Straßenkarte auch eher zweitrangig, zumindest für mich!!! das Ding sieht einfach nach "Fun" aus und wenn, wie du sagst, die Steuerung passt, steht dem eigentlich nix mehr im Weg. Ob nun zu Release oder nicht hängt von anderen Games in dem Zeitraum ab :)


so sieht es aus, mir ist die Umgebungsgrafik auch nicht so wichtig, wollte es nur erwähnt haben weil next Gen, man kann natürlich auch nicht alles zerstören, aber schon witzig wie die Passanten ausweichen auch wenn man ihnen hinterherfährt und sie an die Hauswand drängelt :D
Ja, das mit den Passanten ist mir auch aufgefallen...musste schon schmunzeln dabei :D

Thx @ Mango, werde mir das mal zu Gemüte führen!!!


44

Donnerstag, 22. August 2013, 15:01

Mir gefällt alleine die Tatsache dass das endlich mal wieder ein Spiel ist wo man ordentlich sein Auto aufpimpen kann :). Gab es ja schon laaange nicht mehr. Weitere + Punkte für mich ist die riesige Open World, was zudem ganz! USA nachempfunden ist. Schön lebendig scheint die Welt auch zu sein.

45

Donnerstag, 22. August 2013, 19:12

Mir gefällt alleine die Tatsache dass das endlich mal wieder ein Spiel ist wo man ordentlich sein Auto aufpimpen kann :). Gab es ja schon laaange nicht mehr. Weitere + Punkte für mich ist die riesige Open World, was zudem ganz! USA nachempfunden ist. Schön lebendig scheint die Welt auch zu sein.


In Forza konnte man doch auch ordentlich tunen. Vor allem das Painting system ist bist Dato das beste, was ein Rennspiel zu bieten hat :D.


46

Donnerstag, 22. August 2013, 20:27

Ich glaub der Freak meint dabei besonders das "pimpen". :D Da geht in Forza nicht wirklich was, die meisten Autos haben nur die Forza Spoiler, sonst nichts. Richtige Breitbau Kits gibt es auch nicht. Auch wenn natürlich so mancher Japaner die ein oder andere Schürze besitzt. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


47

Donnerstag, 22. August 2013, 20:35

Ich glaub der Freak meint dabei besonders das "pimpen". :D Da geht in Forza nicht wirklich was ...
Genauso sieht es aus :thumbsup:. Das meine ich. Das letzte Spiel was das annähernd so ausführlich hatte war ein Need for Speed.

48

Donnerstag, 22. August 2013, 20:47

Gut, dass stimmt natürlich. Hoffentlich gibt es dann auch eine große Menge an geilen Bodykits. Wäre aufjedenfall richtig geil, wenn man sich wirklich sein Auto so wie man es möchte zusammenbauen kann.


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 22. August 2013, 20:51

Gut, dass stimmt natürlich. Hoffentlich gibt es dann auch eine große Menge an geilen Bodykits. Wäre aufjedenfall richtig geil, wenn man sich wirklich sein Auto so wie man es möchte zusammenbauen kann.
schau mal auf dem Golem link das 3te Video ab 3:30 das sieht schon nicht schlecht aus wie ich finde ^^

[ XONE ] The Crew
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 22. August 2013, 21:39

Also ich werd das Teil auch mal im Auge behalten, TDU fand ich damals richtig geil.


Und in dem Video hier sieht die Umgebung doch gar nicht so schlecht aus. Für n OPW-Racer sind sogar die Fahrzeugmodelle nicht übel. Vor allem zum Pimpen. Cockpit-View ist auch dabei. Wirkt schon ziemlich cool auf mich. Fast wie ein kleiner Geheimtipp!
Hier zoomen sie ein paar mal langsam rein und wieder raus aus der Map und es scheint echt RIESIG zu sein :D


Hab jetzt nicht jeden Bericht verfolgt, ist schon bekannt wie viele und welche Fahrzeuge es geben wird? Seht mir bitte nach wenn das schon bekannt ist und gepostet wurde.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 23. August 2013, 10:14

nee , das Teil ist schon OK, die Cockpitvie ist nicht der Knaller, aber das stört mich nicht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

52

Freitag, 23. August 2013, 13:56

"...Unangenehm fiel uns die Steuerung auf, die oft sehr unpräzise und schwammig wirkte...."
Quelle: http://www.xboxfront.de/test-3074-1414-2…-One.html#start

Nicht gut.... :S

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 23. August 2013, 16:06

"...Unangenehm fiel uns die Steuerung auf, die oft sehr unpräzise und schwammig wirkte...."
Quelle: http://www.xboxfront.de/test-3074-1414-2…-One.html#start

Nicht gut.... :S


fand ich nicht so schlimm, passt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

54

Freitag, 23. August 2013, 16:12

Es ist ja bis zum ersten Quartal 2014 auch noch etwas Zeit...wollen wir den Teufel mal nicht ganz so früh an die Wand malen, wie bei so vielen anderen Dingen ;)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 23. August 2013, 20:58

"...Unangenehm fiel uns die Steuerung auf, die oft sehr unpräzise und schwammig wirkte...."
Quelle: http://www.xboxfront.de/test-3074-1414-2…-One.html#start

Nicht gut.... :S


fand ich nicht so schlimm, passt
ich überzeuge mich von sowas lieber selber, hab noch nie Wert auf eine fremde Meinung gegeben. Bis dato hab ich damit auch immer sehr gut gelebt.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

56

Freitag, 23. August 2013, 23:13

The Crew auf der Gamescom gesehen und ehrlich gesagt weiß ich nicht was viele gegen die Fahrphysik haben? Mal etwas anderes halt und nicht dieses 0815 Need For Speed mist, der dann sofort ausgelutscht ist. Also für mich definitiv ein Must Have für die Next Gen Konsole!


57

Samstag, 24. August 2013, 03:56

Genau wie dieser Satz im Preview oder Hands on wie das heute heißt, das es grafisch nicht nach Next Gen aussieht "im Vergleich" zu anderen Titeln... Gibts denn da überhaupt schon was was vergleichbares..? Scheinbar haben sie vegessen das es Open World ist und das richtig groß...

Selbst in Videos mit Sagenhafter YT Quali siehen die Grafik/Wagenmodelle top aus...

Mich würde interessieren ob es auf der One in 1080p mit 60fps läuft..?


Btw:

Gamescom: The Crew part 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (24. August 2013, 03:56)


58

Samstag, 24. August 2013, 05:37

Ich fand es sehr TDU lastig und die Infos bezüglich des Tunings sind mir etwas zu schwammig, auf der Gamescom wirkte es wie vorgefertigte Dinge für die jeweiligen Aufgaben. Wenn es aber de Richtung von TDU 1 einschlagen sollte steht es mit auf der Liste ;)

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 24. August 2013, 21:05

Part 2



seamless between the singleplayerexperience and the multiplayerexperience hört man also auch hier...



und
Part 3 der Gamescom-Coverage



Man kann also die Fahrzeuge "ähnlich" wie in Forza mit Decals designen.
"(..with the pc we can go as far as you want...)".
Mit I-Pad ist man wohl auf einige Hundert Layer begrenzt.

Mich reizt unheimlich die Idee einer vollkommen frei befahrbaren Welt. Bin mal gespannt wie die Entwicklung voranschreitet.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 24. August 2013, 23:13

Also ich hab das Spiel heute mit Insane zusammen insgesamt 15 Minuten angespielt.
Das was ich gesehen und gefühlt habe fand ich sehr gut.
Die Physik ist gut für ein Open World racer definitiv schwerer wie F:Horizon!
Grafik fand ich auch sehr gut, das ganze Spiel ist sehr authentisch. Leute springen zur seite einfache Gegenstände oder Gebäude aus Holz (diese dinger am Strand xD ) gehen kaputt wenn man dagegen fährt und das auch sehr schön.
Allein weil es ziemlich auf Teamplay abgestimmt ist gefällt mir das Spiel!

Wird gekauft!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten