Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 8. April 2014, 22:33

Naja, 30 FPS bei nem Rennspiel find ich nicht so toll...
Och naja, bei nem Arcade-Racer ist das schon ok. Ist für mich eher aus dem Grund uninteressant das es wohl im Herbst auch Forza Horizon 2 geben wird. Aber für Budget oder in nem Sale nehm ich The Crew sicher mal mit...

82

Dienstag, 8. April 2014, 22:42

Ist auf meiner Liste, sollte es wie TDU1 (fahrerisch sein) und man nicht durch die Luft fliegen (im Sim modus) wird es wohl ne langzeitmotivation für mich haben.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 8. April 2014, 22:59

Mir hat the Crew auf der GC damals sehr gefallen. Wie mich der scheiß mit den FPS zahlen immer nervt. Das ist voll Schubladendenken.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

84

Dienstag, 8. April 2014, 23:19

Naja, 30 FPS bei nem Rennspiel find ich nicht so toll...
Och naja, bei nem Arcade-Racer ist das schon ok. Ist für mich eher aus dem Grund uninteressant das es wohl im Herbst auch Forza Horizon 2 geben wird. Aber für Budget oder in nem Sale nehm ich The Crew sicher mal mit...


Also gerade bei solchen Spielen, wo sich die Umgebung sehr schnell bewegt, sind 60 FPS ein extremer Unterschied. Die genauere Steuerung wäre auch gut, aber ist nicht sooo schlimm.

Edit:

Sehr gutes VIdeo zu dem Thema:

http://www.pcgameshardware.de/F1-2013-PC…pieler-1092647/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

85

Dienstag, 8. April 2014, 23:31

Geb dir da völlig recht, aber ich denke das man bei The Crew sehr stark den Arcadigen weg geht und dann sind 60FPS nicht mehr sooo wichtig, da ein präzises Lenken ja eh weniger gewünscht/möglich ist.

Ich weiß gerade nicht worauf TDU auf den Konsolen ausgelegt war, (habe es am PC gezockt) aber denke mal wenn die leute mit 30FPS bei GT klarkommen, sollte es bei The Crew kein Problem werden. (Die große Karte und evtl auch die Spielmodis stehen hier ja klar im Fokus)

Mal sehen, mich wundert es eh, warum Entwickler sich selbst so auf 30 oder 60 FPS fixieren, anstatt 35/45 anzupeilen, da schon da das Bild besser wirkt und viele keinen Unterschied zu 60 mehr feststellen. (Was bei 30 ja dann doch recht schnell auszumachen ist)

86

Mittwoch, 9. April 2014, 06:52

Ich kann mich da nur anschließen. Für ein Arcaderacer, was the Crew ja eindeutig wird, finde ich 30 FPS ok.
Ich freue mich drauf :).

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 9. April 2014, 12:34

Ich bin eigentlich kein Fan von Racern, aber the Crew geb ich trotzdem eine Chance.

Die MMO und RPG Elemente gefallen mir super.

Und es soll angeblich 90 Minuten (!!!) dauern mit einem vollausgerüsteten Sportwagen über die Autobahn von West nach Ost zu fahren in der Spielwelt.

Und wenn ich mal Racer spiele, dann ohnehin nur Arcadeige

88

Mittwoch, 9. April 2014, 13:42

Mal beobachten, als Fun Racer kann es durchaus spannend werden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 9. April 2014, 20:16

Ja werde es auch holen, fand es auf der GC ganz witzig, und Horizon 2 interessiert mich weniger, fand schon den 1. Teil nicht pralle, Landschaft war mir da zu eintönig, ist hier ja ein bisschen anders
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

91

Mittwoch, 9. April 2014, 22:11

Sucht wer von euch auch die Golden Plates (Nummernschilder) für die "Bonis" ??

Ich habe bereits 7 gefunden aus den Videos und Screenshots aus April 2014 aber es soll wohl 12 geben, ich nehme an das noch weitere folgen werden. P.S Wer hat Facebook und kauft das Game sicher? man kann vorab sich schon eine "Crew" zusammenbauen

wäre vll was wenn man direkt zum Release gemeinsam rumcruist.

P.S.: Hier mal die Karte ich packe sie mal in nen Spoiler falls es jemand nicht sehen will.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (9. April 2014, 22:16)


92

Mittwoch, 9. April 2014, 22:27

Kauf es 100% aber nich für Konsole.


Fun fact: The Crew's open world is bigger than GTA V, Forza Horizon, Need for Speed Rivals and more combined

http://www.teamvvv.com/en/news/comments/…s-more-combined

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (10. April 2014, 08:19)


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 10. April 2014, 08:57

Ich hoffe sie übernehmen sich da nich dran, so eine Spielwelt will ja auch gefüllt werden.

94

Donnerstag, 10. April 2014, 09:23

Als Team die Gegend unsicher machen, neue Gebiete erkunden, Cruisen auf dem Time Square? ...Klingt gut.
Fährt man nur Rennen, oder gibt es noch Abwechslungen wie zB. eskortieren, erobern oder beschützen?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 10. April 2014, 20:58

Als Team die Gegend unsicher machen, neue Gebiete erkunden, Cruisen auf dem Time Square? ...Klingt gut. Fährt man nur Rennen, oder gibt es noch Abwechslungen wie zB. eskortieren, erobern oder beschützen?
Ehm auf der Gamescom gab es eine Mission in der man zusammen mit seiner "Crew" ein anderes Fahrzeug einholen und es Fahruntüchtig machen. Habe dir mal eines von zig GC Gameplay Videos rausgesucht, kannst ja Ton ausmachen falls dich die Kommentare stören!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 11. April 2014, 13:15

Kauf es 100% aber nich für Konsole.


Fun fact: The Crew's open world is bigger than GTA V, Forza Horizon, Need for Speed Rivals and more combined

http://www.teamvvv.com/en/news/comments/…s-more-combined


das schreckt mich schon wieder ab
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

97

Freitag, 11. April 2014, 13:47

Kauf es 100% aber nich für Konsole.


Fun fact: The Crew's open world is bigger than GTA V, Forza Horizon, Need for Speed Rivals and more combined

http://www.teamvvv.com/en/news/comments/…s-more-combined


das schreckt mich schon wieder ab


Ja aber ist ja auch ein Autospiel, da muss man schon Auslauf haben wenn man nicht aussteigen kann...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 11. April 2014, 15:18

Auslauf schon, bei nur so einer größe der Karte, denke ich werden Details irgendwo auf der Strecke liegen bleiben.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 11. April 2014, 16:09

Auslauf schon, bei nur so einer größe der Karte, denke ich werden Details irgendwo auf der Strecke liegen bleiben.
Wir haben damals die Mission in Miami gepicked und das war damals sehr detailreich. Ich verweise da einfach mal wieder auf das Video was ich gepostet habe ab min: 5:30 das ist Miami in dem wir auch gefahren sind und das sah wirklich gut aus.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (11. April 2014, 16:21)


100

Montag, 14. April 2014, 14:47

Kauf es 100% aber nich für Konsole.


Fun fact: The Crew's open world is bigger than GTA V, Forza Horizon, Need for Speed Rivals and more combined

http://www.teamvvv.com/en/news/comments/…s-more-combined


das schreckt mich schon wieder ab


Mich auch. Aber mich schreckt vielmehr die preview von 4P ab demzufolge der wichtigste Teil des Spiels - das Fahrverhalten - zu wünschen übrig lässt. Arcade ist schon ok, aber dann bitte doch direkt und nicht schwammig. Das wird so werden wie bei TDU 2 - gut gemeint, schlecht gemacht. Nur das TDU noch diesen trashigen Charme hatte der TC irgendwie abgeht...


Große Welt hin oder her, ist auf meiner Liste, ja. Aber ganz weit unten...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten