Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

for5

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:27

mediamakt auch??? ich habe da vorhin angerufen und die haben gesagt sie kriegen es am montag oder so. kosten tut es da laut der telefontussi 52.99€ + - 4€ also im besten fall 5€ weniger wie beim karstadt und wenns scheiße läuft so viel wie bei amazon

22

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:33

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:28)


Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:34

he he me to me to

Shit yes. Ich will es auch haben. Gleich und sofort!!!!!

24

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:51

ich hab's!!

bei karstadt in düsseldorf haben sie es mir aus einer kiste geholt, weil es ja für heute beworben wurde (und das ist keine verarschung!).

ich bin jetzt spielen - viel spaß beim tunen :-)

p.s.: bei saturn in düsseldorf hatten sie es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bandit« (4. Mai 2005, 13:53)


25

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:52

Zitat

Original von for5
karstadt hat es!!!!!!!!!!!!! für 54€ ist net ganz billig, beim fun bin ich net durchgekommen, aber ich kaufs mir wahrscheinlich schon heute, schließlich ist morgen ja feiertag, und dann hätte ich wenigstens was zu feriern :]

Geil.Ich muss nochmal um 15Uhr bei meinem Karstadt anrufen,obs da ist.Aber jetzt saug ich mir erstmal die SCAR PC Demo.Mal sehen,was das Racegame so hergibt. :)

26

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:53

erfurt karstadt

die haben forza habe angerufen habe es bestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (4. Mai 2005, 13:54)


27

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:54

@Racingman:

bei karstadt anrufen bringt nach meiner erfahrung nichts. ich hatte da mal wegen rsc2 angerufen und die sagten, sie hätten es noch nicht. keine 10 minuten später rief ein freund aus genau dem karstadt an und fragte, ob er mir das spiel mitbringen soll.

28

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:57

die haben 10 stück, einfach anrufen ich fahr dann hin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (4. Mai 2005, 13:58)


29

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:58

RE: erfurt karstadt

Zitat

Original von schleicher
die haben forza habe angerufen habe es bestellt

Wie meinen der Herr? :))

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:17

Karstadt in Mönchengladbach hat es auch!!!

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:19

Karstadt Hanau/ Saturn Hanau

Karstadt Hanau hat es NICHT!!!!
Saturn Hanau hat es NICHT!!!

Die bei Karstadt haben in der Kiste gewühlt. War nichts dabei. Hab mich überzeugt.


Fuck was für eine schiesse!!!!!!

for5

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:23

das ist doch schon scheiße für die geschäfte die es nicht haben, das ist ja auch ein wettbewerbsnachteil, hat karstadt da eigentlich irgendein exklusiv vorverkaufsrecht oder so?
was mich auch wundert, bei mir im karstadt gabs auch nur zwei?? warum so wenig??

33

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:30

Vieleicht weils Karstadt nicht so gut geht?Hier in Wilhelmshaven haben sie 6 St. bekommen.Aber gesehen hat der Typ sie noch nicht. ?( Muss gleich selbs hin,und selber nachschauen. :))

34

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:36

das lankrad bundle hat aber kein laden, oder ?

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:38

No

Das Lenkradbundle habe ich auch nicht gesehen. Das wheel soll aber ab Freitag einzeln verfügbar sein.


Joldi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joldi« (4. Mai 2005, 14:39)


36

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:46

Hi, Karstadt ist sicherlich kein Fachhandel und die zuständigen Mitarbeiter wissen oft überhaupt nicht, was sie sich unter den einzelnen Spielen vorzustellen haben. Dementsprechend, bekommen die vermutlich automatisch immer STückzahlen bis 10 Stück, mehr kauft dort in der Regel ja sicher auch keiner (meine Meinung).

Karstadt hat eine zentrale Logistik, sprich Microsoft liefert die gesamte Ware an ein Karstadt Zentrallager, die es auf die einzelnen Filialen verteilen. Früher hat dies sicherlich einige Tage gedauert, bis das Spiel so endgültig in den Filialen war. Mittlerweile ist aber jede Filiale am Tag nach Eingang der Ware, auch damit versorgt.

Leider verstehen das einige Unternehmen nicht und beliefern den Karstadt Konzern weiterhin nach dem altbekanntem Muster. Man muss auch dazu sagen, dass Karstadt wohl weiterhin behauptet, man bräuchte mehrere Tage um die Filialen zu versorgen, was natürlich gelogen ist.

Es ist eine absolute Wettbewerbsverzerrung, die hier geschieht. Der Fachhandel wird so langsam aber sicher zugrunde gerichtet.

Das Lenkrad Bundle wird es übrigens ganz sicher nicht vorher irgendwo geben, weil das bekommen wir z.B. direkt vom Vertrieb des Herstellers und dort werden wir auch als erste mitbeliefert.

Viele Grüsse,
Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »narci101« (4. Mai 2005, 14:47)


37

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:57

leider ist das so ,wenn es keine drastischen strafen gibt wird das immer so sein,den filialen dann nichts mehr zu liefern,weil sie ware früher verkaufen das wirds auch nicht geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (4. Mai 2005, 15:17)


38

Mittwoch, 4. Mai 2005, 15:01

Danke Marc,für deinen ausführlichen Bericht.Ich verstehe die ganze Politik um Release Termine eh nicht.In der Schweiz kommt es fest am 6.05 raus.Bei Karstadt nu schon heute.Bei alle anderen dann erst am 13.05?Für sowas habe ich kein Verständnis mehr.Da ich natürlich auch nicht warten kann,besorge ich mir die Games da,dies sofort da haben.

EDIT:Bei mir isses nicht da.Der Verkäufer meinte,dass sich der VÖ Termin verschoben hat. ?( :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racingman« (4. Mai 2005, 15:45)


39

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:23

karstadt erfurt

erfurt, 55 euro

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (4. Mai 2005, 17:05)


40

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:58

ich finde es auch assi, daß karstadt da bevorzugt wird und der rest der anbieter guckt in die röhre. das war komischerweise genau das gleiche bei rsc2 - karstadt war da auch ein paar tage früher dran.

das "witzige" ist, daß die verkäufer da wirklich nicht den blassesten dunst haben, was sie da eigentlich für heiße ware anbieten können. den titel des spieles braucht man denen auch nicht zu nennen, da die damit nichts anfangen können - da hilft i.d.r. nur selber gucken.

Thema bewerten