Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Mai 2005, 15:54

Forza kommt noch diese Woche

Laut Karstadt am 4.05,und und einem anderen Shop auch.Das find ich ja nu Super,wenns wirklich stimmt und dabei bleibt. :]

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2005, 16:13

Was genau heißt "laut Karstadt" und wer ist der andere Shop? :rolleyes:
SoulRISE ist der Größte

3

Montag, 2. Mai 2005, 16:21

Hab bei Karstadt angerufen,weil wir heute son Prospekt bekommen haben.Darin steht:Forza Motorsport ab den 4.05 lieferbar.Und der Typ meinte,dass es am Mittwoch kommen müsste.

Red Zack meinte dass es am 6.05 kommt.Aber ich kenne bereits 2 Leute,die die Pal Version heute bekommen haben.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2005, 16:22

Stand im Karstadtprospekt aus unserer Tageszeitung!


Ups, zu langsam.

Werd' heute nochmal zum Media Markt fahren und nachfragen...
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (2. Mai 2005, 16:24)


D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. Mai 2005, 16:24

Ja dann. Geilomat! 8o
SoulRISE ist der Größte

6

Montag, 2. Mai 2005, 17:46

Wat wie geil, bin zufällig mit der Klasse am Mittwoch in Nürnberg shoppen, also wenn das stimmt schnell bei der Grotte canceln!

7

Montag, 2. Mai 2005, 18:28

hmm...Amazon sollte auch schon 1-2 Tage früher versenden!

for5

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. Mai 2005, 18:34

Aber auf amazon.de steht das es am 13. mai rauskommt
aber bei meinem händler des vertrauens FunComputer schon in 3-4 Tagen
und das ganze auch noch für 45€ und das beste der ist in meiner stadt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »for5« (2. Mai 2005, 18:35)


Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 2. Mai 2005, 19:44

Kann es vielleicht sein, da der Release der Schweiz noch diese Woche ist, das einige Große Warenhäuser da schon mitbeliefert worden sind?

10

Montag, 2. Mai 2005, 21:24

release früher?

habe es mal per nachname bei fun computer bestellt,mal sehen wann es kommt

11

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:42

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:27)


Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:57

Release

Und mir geht es auch auf den Senkel. Habe bei Karstadt in HU angerufen. Die haben es tatsächlich für den 04.05.2005 gelistet. Aber sie haben keine da. Im Außenlager haben Sie aber auch keine. D.H. Es gibt morgen keine Forza bei Karstadt. Das ist mein derzeitiger Wissensstand. Saturn sagt evtl. Freitag. Aber es ist echt zum kotzen. Einige Versender haaben sogar den 17.05.2005 als Releasedatum. Das Wheel soll aber am Freitag erhältlich sein. Evtl dann auch das Bundle. Aber die Releasepolitik von Microsoft hinsichtlich der Testversionen und der Verfügbarkeit der Software ist dilletanitisch. Also jeder Vertriebler würde in unserer Company eine Abmahnung bekommen falls er so vorgeht. Semi Professionell, mehr kann man dazu nicht sagen. Echt!!!!!

Joldi

for5

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Mai 2005, 15:04

es ist wirklich schlimm, ich will das spiel jetzt oder wenigstens einen release termin der stimmt.

14

Dienstag, 3. Mai 2005, 15:46

Mann wieso können nicht alle das spiel am gleichen tag rausbringen X(

Naja ich hoffe das Amazon das bekommt und auch schon eher schickt!
Wen jemand was weis wann die das bekommen bzw. eher senden wär es sehr schön wen mann das hier posten würde :)

Naja ich kann mir nun ansehen wie andere leute aus meiner freundesliste fleisig am zocken sind ;(
Paramore <3

15

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:14

release

ich habe heute bei fun computer angerufen,die sagten das es am 9.5.kommt,am dienstag könnt ich es schon haben,das wär super

for5

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. Mai 2005, 12:58

karstadt hat es!!!!!!!!!!!!! für 54€ ist net ganz billig, beim fun bin ich net durchgekommen, aber ich kaufs mir wahrscheinlich schon heute, schließlich ist morgen ja feiertag, und dann hätte ich wenigstens was zu feriern :]

17

Mittwoch, 4. Mai 2005, 12:59

Zitat

Original von for5
karstadt hat es!!!!!!!!!!!!! für 54€ ist net ganz billig, beim fun bin ich net durchgekommen, aber ich kaufs mir wahrscheinlich schon heute, schließlich ist morgen ja feiertag, und dann hätte ich wenigstens was zu feriern :]


54€, da warte ich lieber die paar Tage!


EDIT: BEI AMAZON KOSTET ES SOGAR 57€, ziemlich unverschähmt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (4. Mai 2005, 13:00)


for5

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:04

mich wundert es, dass es nicht eine allgemeinen ausliefertermin gibt, weil die vom fun sagen immernoch montag??? mal beim mediamarkt schauen

19

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:22

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:27)


Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:25

Fein

Na also TLM75. Das ist doch kein Dünnpfiff. Ich fände es klasse.


Joldi

Thema bewerten