Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ViRuS

Fortgeschrittener

  • »ViRuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2005, 22:43

Ghost Recon 2 Test

So das ist mein test zu Ghost Recon 2.
Das war auch mein Bewerbungstest in manchen online Magazinen.;)
Ich hoffe das ich es richtig verstanden habe und das hier rein darf. :))

Sagt eure meinung. :D
______________________________________________________
Wir sind im Jahre 2011 und haben wieder mal das Ziel denn Terrorismus ein ende zu setzen. Ihr seid der Anführer namens Ghost der mit seiner Spezialeinheit die Koreaner besiegen muss.
Fest steht das der krieg noch lange nicht vorbei ist…


Kommen wir zum Spielmodi…

Neben der Single-Player Kampagne gibt es die Möglichkeit Die Kampagne mit einem Freund per Splitscreen oder über Systemlink zu spielen.
Da es auf der Xbox nur denn Schwierigkeitsgrad Normal und Schwer gibt, macht es euch das durchspielen etwas schwieriger.
Raus gehen und Draufballern würde ich lieber lassen. Ein gut überlegter Eingriff ist dagegen sehr nützlich. Denn wenn Ihr den Kopf im falschen Moment raushaltet, werdet Ihr getötet und müsst vom letzten Speicherpunkt wieder anfangen. Was in manchen Situationen etwas nervig werden kann.

Der Umgang mit dem Team ist um einiges einfacher geworden. Auch die Steuerung hat sich ziemlich verbessert. Etwas umständlich hingegen ist der Waffenwechsel. Als Beispiel: Ihr sollt einen Heli der auf euch zugeflogen kommt eliminieren. Bis Ihr von der Standardwaffe bis zum Raketenwerfer gewechselt habt, vergehen schon mal fünf bis sieben Sekunden. Falls Ihr nicht in Deckung seid, sterbt Ihr natürlich.


Reden wir doch mal über die Waffen…

Ab dem ersten Moment an könnt Ihr euch mit eine großen Anzahl an Waffen austoben. Vom M16 bis zum Raketenwerfer ist alles dabei.
Es gibt ein Brandneues M29 Gewehr, welches über einer ausgeklügelten Zielvorrichtung verfügt. Diese eignet sich perfekt, um, um die Ecke zu schießen oder aus der Deckung heraus jemandem mit einen gezielten Schuss zu überraschen.
Natürlich gibt es Klassiker wie das M4 Karabiner oder das M14 DMR Scharfschützengewehr die mit von der Partie sind.
Und wieder haben wir es mit verschiedenen Granaten und Sprengstoff zu tun.


Die Grafik ist ein Augenschmaus…

Grafisch lässt dieses Spiel keine Wünsche offen. Mehr kann man nicht erwarten. Alles wurde der Realität entsprechend nach empfunden.
Die Bäume, Büsche, Wasser und die Wiese sehen wie im wahren Leben aus. Fast jede Umgebung glänzt mit ihrer Optik.


Der Sound ist verblüffend echt…

Die Soundkulisse lässt euch manchmal echt glauben, dass Ihr auf dem Schlachtfeld mitkämpft. Seien es die Explosionen vom Sprengstoff, oder irgendwelche Granateinschläge. Auf jeden Fall passt der Sound sehr gut zum Spiel. Aber seht selbst, und lasst euch überraschen.


Fazit:



Wer auf Action und Strategiespiele steht, bekommt von Ghost Recon 2 das volle Programm geliefert.

Der Sound, Musik und Grafik wirken sehr real. Aber leider sind die Gegner manchmal so stark oder besser gesagt schlau, dass Ihr an manchen stellen mehrere Anläufe braucht. Also nichts für Leute, die, die Flinte schnell ins Korn werfen. Doch im großem und ganzem ist es ein Spiel, welches euch so einige langweilige Stunden versüßen wird.



+ Sehr gutes Gameplay
+ Wunderschöne Grafik
+ Super Sound Effekte

- Gibt nur 2 Schwierigkeits grade (normal &schwer)
- Waffen wechseln dauert lange

Viktor Schaubert
II IvaN II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ViRuS« (3. Mai 2005, 11:34)


2

Dienstag, 3. Mai 2005, 00:19

Es fehlt der meines Erachtens wichtige Kritikpunkt bzgl. der verdammt niedrigen Framerate.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Mai 2005, 02:14

Du wolltest es...

Zitat

Sagt eure meinung.

Also, gefällt mir nicht. Angefangen bei den immens vielen Rechtschreibfehlern, über die Grammatik, den schwachen Schreibstil bis hin zum Inhalt, der einem zu wenig Information vermittelt.
5+

PS: SOGAR DER TITEL IST FALSCH GESCHRIEBEN!
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (3. Mai 2005, 02:18)


ViRuS

Fortgeschrittener

  • »ViRuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:35

danke kritik ist immer gut denn nur o kann man sich verbessern.

Und das mit dem title, kann ja jedem mal passieren. :D
II IvaN II

5

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:55

Also die Rechtschreibung, Kommasetzung und Grammatik ist (sorry) ziemlich schlecht. Wenn Du Dich damit beworben hast, wirst Du wohl keine Zusage bekommen haben.

Der Inhalt des Spiels und die Spielbarkeit, Grafik usw. sind nur kurz angerissen, für die einzelnen Abschnitte reichen 5 Zeilen einfach nicht aus, das muss ausführlicher werden. Die kurzen Sätze mit "Komma", "oder", "sowie" oder "und" verbinden, dann liest es sich nicht so abgehackt.

Sachen wie "raus gehen" und "drauf ballern" (Umgangssprache) wirken unprofessionell. Man kann auch in Standartdeutsch interessante und witzige Sätze zustande bringen. ;)

Zum Schuss würde ich Deine Überschriften in den Text eingliedern und die Überschriften an sich etwas geheimnisvoller gestalten, z.B. wenn es um Waffen geht "ene mene muh und tot bist du" oder sowas... Die Überschriften erzeugen Interesse am Weiterlesen. Wenn Du schon schreibst, worum es geht, ist die Spannung weg.

ViRuS

Fortgeschrittener

  • »ViRuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:05

aso ok danke für die tipps. :D
II IvaN II

7

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:06

Ich muss Detlef da Recht geben, besonders gelungen ist das Review nicht. Aber das heisst nicht, daß ich es besser könnte ;)

Übung macht den Meister. Lies Dir auch mal andere Tests und Artikel durch, vergleiche sie und achte auf die Art und Weise, wie die jeweiligen Artikel geschrieben wurden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ViRuS

Fortgeschrittener

  • »ViRuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:44

jo werde ich aufjedenfall machen. ;)
II IvaN II

9

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:07

Grafisch lässt dieses Spiel keine Wünsche offen. Mehr kann man nicht erwarten. Alles wurde der Realität entsprechend nach empfunden.
Die Bäume, Büsche, Wasser und die Wiese sehen wie im wahren Leben aus. Fast jede Umgebung glänzt mit ihrer Optik.




Die Sätze sind alle irgendwie sehr abhehackt und ohne Bezug auf den vorhergehenden!


Außerdem hättest du es vielleicht etwas neutraler schreiben sollen. Ghost Recon 2 ist betimmt dein Lieblingsspiel und es gibt kaum Kritik!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (3. Mai 2005, 14:09)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. August 2005, 16:45

hoffentlich gibt das keine verwarnug weil ich so spät dran bin aber ich glaube das ghost recon ganz sischa ned sein lieblingspiel ist!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. September 2005, 04:39

Test Feuer

OK ich mach dem Test mal Feuer!!!

Während Ghost Recon 2 auf der PS2 und dem GameCube technisch und spielerisch weniger überzeugen konnte, war der actionreiche Taktik-Shooter auf der Xbox ein Hit. Mit Summit Strike spendieren die Entwickler der Microsoft-Konsole ein exklusives Add-On, das auch unabhängig vom Hauptspiel läuft und spannende Einsätze mit euren Ghosts in Kasachstan garantiert. Checkt also eure Ausrüstung, entsichert die Waffen und sorgt für Recht und Ordnung in der krisengeschüttelten Region…

Storry:

Chaos in Kasachstan

Wir schreiben das Jahr 2012. Bei einem hinterhältigen Bombenattentat werden der kasachische Präsident und sein Sicherheitsrat ermordet. Verantwortlich für den Anschlag ist ein pakistanischer Waffenhändler namens Aamir Rahil, der mit korrupten Kämpfern des Militärs nach der Kontrolle über das Land trachtet und stetig an Macht gewinnt. Mit Hilfe von loyalen kasachischen Soldaten versucht die U.N., die Region wieder zu stabilisieren. Dabei spielen auch die Ghosts eine wichtige Rolle, deren Auftrag lautet, Rahil gefangen zu nehmen und dessen Truppen an strategisch wichtigen Punkten auszuschalten.

Die Ghosts schlagen zurück:

In elf Missionen kämpft ihr euch in der Kampagne durch das Land und absolviert eure Aufträge nicht nur auf schneebedeckten Bergspitzen, sondern auch in dichten Wäldern und sandigen Steppen. Grafisch bewegt sich das Add-On im
Mit der Bazooka im Anschlag geht ihr auf Helikopterjagd.
oberen Mittelfeld, da die Umgebungen zwar abwechslungsreich, aber doch etwas detailarm ausgefallen sind. Daneben hätten vor allem die Animationen der Gegner etwas geschmeidiger ausfallen und einige störende Clipping-Fehler vermieden werden können. Außerdem ist es schade, dass die Gebäude in der Regel für euch verschlossen bleiben und die Spielwelt insgesamt ein wenig steril wirkt.

In der Kampagne schlüpft ihr in die Rolle von Captain Scott Mitchell und stürzt euch entweder mit drei weiteren CPU-Begleitern oder manchmal auch als Einzelkämpfer in die Taktik-Action. Dabei könnt ihr euch aussuchen, ob ihr das Spiel lieber Sam Fisher-like in einer 3rd-Person-Ansicht oder in der weniger übersichtlichen Egoperspektive erleben wollt. Wie es sich für Ghost Recon gehört, könnt ihr auf ein reichhaltiges und überwiegend authentisches Waffenarsenal zurückgreifen. Vor jedem Einsatz rüstet ihr die vier Slots des Hauptcharakters aus, in denen in der Regel eine Pistole und ein Maschinengewehr für Standard-Schusswechsel sowie Granaten oder Minen und schwere Geschosse in Form von Raketen- oder Granatwerfern Platz finden - per Tastendruck entscheidet ihr bei MGs zwischen Einzelschuss, Feuerstoß oder Feuerautomatik.

Das Team:

Seid ihr als Team unterwegs, könnt ihr vorher noch euren Aufgabenbereich festlegen, der ebenfalls Auswirkungen auf die Waffenauswahl hat. Logisch z.B., dass einem Scharfschützen Sniper-Gewehre im Sortiment angeboten werden. Immer mit dabei ist ein Nachtsichtgerät sowie ein Fernglas bzw. Zoom, mit denen ihr auch aus weiterer Entfernung die bösen Schergen ins Fadenkreuz nehmen könnt ohne unbedingt ein Scharschützengewehr mitzuführen. Ingesamt ist die KI der Gegner leider nicht gerade überragend ausgefallen und es passierte sehr oft, dass sie bei Schusswechseln ihren Kameraden nicht zu Hilfe kamen oder es selbst aus nächster Nähe nicht peilten, mich oder meine Helfer anzugreifen. Lediglich, wenn die fiesen Kerle mit mehreren Leuten oder aus dem Hinterhalt angreifen, gleichen sie ihre Dummheit durch Man- und Waffenpower aus – nicht zu vergessen die gepanzerten Fahrzeuge oder Hubschrauber, die euch immer wieder das Leben schwer machen.

Viel Action, wenig Taktik/Vergleich:

Verglichen mit den Kollegen von Rainbow Six dominiert bei Ghost Recon die Action, während die Taktik auf ein Mindestmaß zurückgeschraubt wird, aber dennoch nicht unwichtig ist. Um Laufrouten und die Missionsplanung braucht ihr euch aber keine Gedanken zu machen und auch das Ausrüsten eurer
Mit dem Nachtsichtgerät bringt ihr (grünes) Licht ins Dunkel.
Mitstreiter verläuft automatisch. Im Spiel werdet ihr lediglich die Kontrolle über Mitchell haben und nicht zwischen den Charakteren oder verschiedenen Teams wechseln können. Allerdings habt ihr die Möglichkeit, euren Kameraden sieben grundlegende Kommandos erteilen: Flankieren rechts und links, Sperrfeuer, Position halten, Feuer einstellen sowie das einfache Vorrücken.

Des Weiteren verfügt das Spiel über ein dynamisches Befehlssystem, das an bestimmten Stellen zum Einsatz kommt und durch spezielle Icons markiert wird. So könnt ihr z.B. in die Rolle eines Sanitäters schlüpfen und verwundete Team-Mitglieder versorgen, Sprengsätze legen oder stationäre Waffen wie durchschlagende MGs benutzen – außerdem dürft ihr die Waffen gefallener Feinde annehmen oder euch an feindlichen Munitions-Depots bedienen. Da die Tastenbelegungen auf den ersten Blick etwas komplex erscheinen, kann man sich in einem umfangreichen Tutorial langsam mit den Kniffen der insgesamt gelungenen Steuerung vertraut machen. So können alle Befehle nach einer kurzen Eingewöhnungszeit einfach über das Joypad vorgenommen werden – bequemer geht es natürlich durch die Spracheingabe via Headset, die natürlich ebenfalls vom Programm unterstützt wird aber nur englische Anweisungen versteht.


Meine Wertung :

PRO:

viele Multiplayer-Modi
großes Waffenarsenal
abwechslungsreiche Solo-Kampagne
gute Steuerung
tolle Bonus-Ausstattung
z.T. schöne Wettereffekte
brachialer Surround-Sound
günstiger Preis

KONTRA:

grafisch insgesamt nur Mittelmaß
schwache Animationen
schlechte Gegner-KI



Story: befriedigend
Spielbalance: gut
Steuerung: sehr gut
Kurzzeitmotivation: gut
Langzeitmotivation: gut
Präsentation: befriedigend
Animationen: befriedigend
Spielwelt: gut
Soundkulisse: sehr gut
Sprachausgabe: gut


WERTUNG: (Singleplayer) 80%
WERTUNG: (Multiplayer) 85%
Antiheld!!

12

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:12

Gefällt mir schon wesentlich besser. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Oktober 2005, 03:07

Zitat

Original von Riptor
Gefällt mir schon wesentlich besser. :)


NA endlich lobt mich mal jemand 8) Danke !!!!!!:danke:
Antiheld!!

14

Dienstag, 11. Oktober 2005, 12:06

Mir würde es noch besser gefallen, wenn es nicht von 4Players kopiert wäre:

http://www.4players.de/4players.php/disp…mit_Strike.html
MSV - Aufstieg 2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zebra« (11. Oktober 2005, 12:07)


15

Dienstag, 11. Oktober 2005, 14:27

Zitat

Original von Zebra
Mir würde es noch besser gefallen, wenn es nicht von 4Players kopiert wäre:

http://www.4players.de/4players.php/disp…mit_Strike.html


Ein kleiner Detektiv :) hier im Forum

16

Dienstag, 11. Oktober 2005, 19:54

Zitat

Original von Zebra
Mir würde es noch besser gefallen, wenn es nicht von 4Players kopiert wäre:

http://www.4players.de/4players.php/disp…mit_Strike.html


Damit wird natürlich das Lob gleich wieder gestrichen... :( So nicht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:45

Oh hab wohl vergessen meine Quellen anzugeben! Sollte eigendlich nur zeigen wie man so etwas schreiben sollte/könnte! Als Beischpiel sozusagen !! Eine Böse Absicht hatte ich eigendlich nicht !!!!! Auserdem hab ich Nie gesagt das ich den Text zu 100% selbst geschrieben habe !!! :P
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (11. Oktober 2005, 23:52)


18

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 01:35

RE: Test Feuer

Zitat

Original von Yuri
OK ich mach dem Test mal Feuer!!!



ROFL, natürlich nicht, PWNED!!!!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

19

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 07:56

Zitat

Original von Yuri
Auserdem hab ich Nie gesagt das ich den Text zu 100% selbst geschrieben habe !!! :P

Ich würd sagen du hast da gar nix geschrieben oder? :biglaugh:
Und auf Riptor's "Gefällt mir schon wesentlich besser" hast du dich bedankt? Für was? Für's kopieren?
Also mir wäre das jetzt voll peinlich, dir auch? :))
Yuri setzen sechs. :biglaugh:

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:23

Zitat


Also mir wäre das jetzt voll peinlich, dir auch? :)). :biglaugh:


Wenn man mich lobt bedanke ich mich auch !!!
Ursache>Wirkung,

Auf die Frage ob mir das Peinlich ist,sag ich nur : NEIN ,wir sind hier im INTERNET :))
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (12. Oktober 2005, 16:27)


Thema bewerten