Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Samstag, 28. Juli 2007, 22:25

@carnivore: Das training bringt imo eigtl. nix, bei schnellem spiel lernst du alles besser ;)

Hatte gerade mein erstes online-spiel bei nba 2k7.
Er macht einfach super spaß online, hab mein erstes spiel mit 90:89 nach verlängerung gewonnen, so sollte basketball sein... :biglaugh: :biglaugh:

Hab aber eine Frage zu den freiwürfen online.
hatte 5/27 Freiwürfen getroffen, was ja ziemlich mies ist ;)....aber ich krieg sie einfach nicht hin online. Im Sp werf ich immer so 70-80 %, kein problem.
Aber im MP treff ich ja nix.....weiss jemand woran das liegt, gehen die da iwie anders.... ?( ?(, muss ich viel früher oder später loslassen, wegen iwelchen online-connections-verzögerungen??

pls help

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

482

Sonntag, 29. Juli 2007, 01:13

das mit den FT, hat mit den einstellungen zutun. weiß nicht mehr genau wie es heißt bei den optionen. aber bei den options mit der spielgeschwindigkeit, eines davon :]

deine single player ist so ausgelegt, das die spieler anhand ihrer fähigkeiten treffen. also lag das nciht an dir :biglaugh:

und online musst DU den wurfzeitpunkt entscheiden, und da bist ne nulpe...

aber ich mag es auch nicht so sehr... das sollte man überarbeiten wie ich finde bei 2k8 :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (29. Juli 2007, 01:14)


483

Sonntag, 29. Juli 2007, 01:22

wenn jemand bock hat auf ne nba 2k7 liga mit einer sehr großen community und umfangreichem regelwerk, der sollte mal auf folgender seite vorbeischauen:

www.espn-live.com

es wird wahrscheinlich in 1-2 wochen eine neue liga gestartet....vielleicht kriegen wir ja diesmal 30 leute zusammen...letztes mal waren wir glaube ich 26!
also wer bock hat, sollte vorbeischauen ;)

484

Sonntag, 29. Juli 2007, 10:07

online ist das spiel der reinste arcade müll und vom gameplay her was das werfen etc. angeht völlig anders.... 2k8 wird online hoffentlich besser !

485

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:38

Zitat

Original von el mas valuable
@carnivore: Das training bringt imo eigtl. nix, bei schnellem spiel lernst du alles besser ;)


Ah okay, dank dir. Mich hätte es nur mal interessiert ob es ein angeleitetes Training mit Tipps gibt, aber das scheint ja leider nicht der Fall zu sein. Werds auch so überleben :)

486

Donnerstag, 2. August 2007, 09:53

Hallo

Also ich wollte mir das Spiel NBA2K7 für die Xbox360 kaufen für 20€
da wollte ich fragen lohnt es sich es zu kaufen und spiel es jemand noch online und offline.

So ich habe es mir grade für 19,50€ gekauft das spiel NBA2K7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juve2006« (2. August 2007, 11:48)


Thema bewerten