Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:25

sicher dass dir net einfach der Boost ausgegangen ist? Oder dass du aus Versehen die Taste losgelassen hast? Kann eigentlich gar net passieren son bug auf nur einer Kopie. o.O

Kleiner Tipp am Rande, falls ihn hier noch keiner gepostet hat:

Für Leute (wie mich) die einfach keinen Bock haben die 20 Burnouts lang dem Verkehr auszuweichen machen das am besten in der Mine. Entweder oben immer im Kreis herum fahren und Boost mit Driften und Sprüngen aufbauen oder einfach immer unten in einer Tour im Kreis driften und Boost gedrückt halten. Wenn man dabei nirgends anschlägt, kann man den Erfolg so beim TV gucken freischalten ;)

"Boah is das lame!" - richtig :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

542

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:31

habs nun hingekriegt, aber nur mit bestimmten autos geht das, andere wiederum brauchen beim driften eine längere strecke, um die boostanzeige immer wieder vol zu kriegen, da gehts im kreis nicht. mit dem fastback hats aber geklappt! danke theplanschkuh! :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

543

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:56

Im Stadion kannst du es auch machen...

Schaue dir dieses Video an:
http://youtube.com/watch?v=AQHi6OssTn8&feature=related

Gruss

544

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:25

jupp, habs gestern im Stadion geschafft. 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

545

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:50

Gern gemacht Blacknecro, hab gestern sogar noch den kack Burnout Profi und das 10x Showtime Teil gepackt :D

546

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:55

Hallo zusammen,

kann mir einer helfen mit dem Showtime Modus der geht einfach nicht. Schalte diesen ein das die Schilder rot werden und dann drücke ich die Schulter Tasten aber es Passiert nix, will mal diesen Crash Modus ausprobieren *g*

Danke

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

547

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:58

du must erst 4 events abschliesen das dieser Freigeschalten wird, vorher geht es meines wissens nach nicht...

548

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:00

Bin schon Elite aber es geht einfach ned :rolleyes:

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

549

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:01

mmh das is komisch sollt doch eigentlich klappen wenn man LB+RB gleichzeitig drückt, vllt vorher bissel auf geschwindigkeit kommen?

550

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:03

Das kann sein bin immer nur gestanden :S und habe einen Burnout gemacht

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

551

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:06

mmh das bringt nich viel, aber mal was anderes du meintest doch du hast schon die elite Lizenz? warum hast du den erfolg dann noch nich? ;)

jedenfalls vielspass beim testen ^^

552

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:09

Gute Frage was habe ich dann für eine Lizenz? Ist die vorstufe sorry...

eine Frage habe ich noch, wie schalte ich diesen Erfolg frei Criterion-Fieber

Infizier dich mit dem Criterion-Fieber - Weitere Infos erhältst du unter www.burnout.ea.com

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (5. Februar 2008, 13:31)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

553

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:47

no problem, denn soweit ich weiß gibts die erst wenn man 100% im spiel hat. Werd mich heut ma an den toren und schildern versuchen und dannach noch die ganzen events so das ich vllt bis zum we 100% hab :D

//edit
bei mir kam der erfolg nach meinem ersten "'Online-Freebrun-Takedown"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (5. Februar 2008, 13:49)


554

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:10

Zitat

Original von Akamatsu
Gern gemacht Blacknecro, hab gestern sogar noch den kack Burnout Profi und das 10x Showtime Teil gepackt :D

den showtime erfolg hatte ich auch schon geschafft.
ich suche jetzt erstmal noch meine 3 restlichen werbetafeln 8)

noch 49 siege bis zur elite lizenz!!!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

555

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:16

so...
erster (ernsthafter :P ) post und das bei meinem lieblingsspiel!!!
absolut krasses game!
hab jetzt schon (oder auch erst...) 69%, alle werbetafeln, alle drive-thrus und sonst auch alles...
57 autos und nur 26 erfolge...
aber das quasi seit 27.1.! habs am freitag den 25. bekommen und bis 27.1. nach 37 stunden genau vorheriges erreicht.
danach hat ich erstmal keinen bock mehr aber nach dem lesen des threads wieder lust bekommen!!!
leider hab ich kein online, wegen dem was viele am besten an dem game finden, aber das macht nix, find das spiel trotzdem geil!!!
bin übrigens seit dem ersten teil fan und inhaber aller und finde dass die seit dem ersten um längen je spiel weiterentwickelt worden sind!!
naja... resumee: HAMMERSPIEL!!!!
ehrlich, kaufempfehlung...
bin jetz wieder zocken, tschüss!!!!
greetz
max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3W31N1« (5. Februar 2008, 23:17)


556

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:36

Zitat

Original von D3W31N1
so...
erster (ernsthafter :P ) post und das bei meinem lieblingsspiel!!!
absolut krasses game!
hab jetzt schon (oder auch erst...) 69%, alle werbetafeln, alle drive-thrus und sonst auch alles...
57 autos und nur 26 erfolge...
aber das quasi seit 27.1.! habs am freitag den 25. bekommen und bis 27.1. nach 37 stunden genau vorheriges erreicht.
danach hat ich erstmal keinen bock mehr aber nach dem lesen des threads wieder lust bekommen!!!
leider hab ich kein online, wegen dem was viele am besten an dem game finden, aber das macht nix, find das spiel trotzdem geil!!!
bin übrigens seit dem ersten teil fan und inhaber aller und finde dass die seit dem ersten um längen je spiel weiterentwickelt worden sind!!
naja... resumee: HAMMERSPIEL!!!!
ehrlich, kaufempfehlung...
bin jetz wieder zocken, tschüss!!!!
greetz
max

besortg dir xbl, online is das ding ne granate und es gibt 350 challenges. 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

557

Mittwoch, 6. Februar 2008, 02:55

würd ich ja!
aber kohle fehlt!!
und silber hat ja jeder!!!
aber das tut nix zur sache...
hben tun hätte ichs schon gern.
aber das lohnt sich für mich eben kaum!
bemerkt ihr die geile schreibstruktur je satz?
so, schluss mit dem schmarrn: ich will gold, aber kanns nich haben, wegen schüler, miete für eigene wohnung und spiele-neukauf-geld-sparen! ;)

558

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:06

Hm, dabei kostet ein Monat doch gar net so viel.
naja, verpasst jedenfalls was, aber offline gibts ja auch genug zu tun 8)

ich finde die 3 letzten tafeln in silver lake nicht! muss wohl ne map zur hiolfe nehmen :colere:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

559

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:14

Zitat

Original von D3W31N1
so, schluss mit dem schmarrn: ich will gold, aber kanns nich haben, wegen schüler, miete für eigene wohnung und spiele-neukauf-geld-sparen! ;)


Anstatt ein Spiel zu kaufen kannst du dir auch Gold holen. Da reicht es auch wenn du nur 3 Spiele hast, solange du Spaß am Multiplayer hast brauchst du dir ja kein neues kaufen ;)
Paramore <3

560

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:34

Sehe ich genauso, anstatt ein Spiel zu kaufen, einfach ein 1-Jahres-Goldabo für Xbox Live! Da zahlt sich der Vollpreis für ein Spiel echt aus!
Ich spiele noch immer Fifa08, Halo, Call of Duty 4 online, aber die Release-Termine sind schon eine ganze Weile her!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten