Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

981

Samstag, 13. Juni 2009, 21:48

.-) Jo, Alk erklärt vieles .-)

Habs geladen, und auch gleich noch cops and robbers.

Klasse Spiel!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

982

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:16

so, ich bin kurz davor es mir zu kaufen, jetzt hab ich allerdings ein paar fragen^^:
sollte ich zur uk oder de version greifen?
wie ist die synchro?
achtet man überhaupt auf texte? :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

983

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:01

Kenne zwar die UK nicht, aber dort spricht wenigstens DER DJ Atomic. In der dt. Version nervt irgendeine Alte. Die einzigstens Texte die du brauchst, sind die Aufgabenstellungen in den MP-Challenges, je nachdem wie du das Englische beherrschst mußt du dich entscheiden.
Signatur

Sergyo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Pforzheim

  • xUnDeAd2k10x
  • Private Nachricht senden

984

Mittwoch, 26. August 2009, 20:06

Bei mir geht das Spiel irgendwie nicht, hab es heut' beim Kaufland "NEU" gekauft, aber lädt bei den ladezeiten einfach nicht weiter oô

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

985

Mittwoch, 26. August 2009, 20:46

Das kenne ich hatte ich bei meiner zweiten festplatte ich hab dann mein profil hochgeladen und uhrplötzlich ging das dann.Ist bei dir die sprache auf englisch

Sergyo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Pforzheim

  • xUnDeAd2k10x
  • Private Nachricht senden

986

Mittwoch, 26. August 2009, 20:52

Jap, das hat mich auch gewundert. Und was hast du genau gemacht damit es ging ?

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

987

Mittwoch, 26. August 2009, 20:55

Ich hab mein altes Xbox live profil hoch geladen dann ging das auch ich weiss zwar nicht warum hat aber geklappt und dann hat das auch bei ander profilen gekappt.Das ist nur ein schrecklicher fehler von den

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

988

Freitag, 22. Januar 2010, 08:33

moin moin,

ist online noch viel los?

überlege mir ob ich mir heute abend die ultimate edition mir zulege.

mfg raveren

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

989

Freitag, 22. Januar 2010, 17:31

Habe mit Vega vorgestern gespielt. Da war allerhand los. Aber es gibt immer wieder Deppen, die einem die Challenges versauen.

990

Freitag, 7. Januar 2011, 10:55

*malwiederausgrab*


hat vielleicht noch jemand mal bock mit mir n bisschen online challenges zu machen oder einfach n bisschen rumzucrusen?

hab auch das addon surf island von daher kann ich voll loslegen :D

vielleicht hat ja wer bock, dann bidde einfach adden

gamertag: Menggae

thx


EDIT: zoggt das keiner mehr von euch da draussen?

SCHAAADE......is doch son tolles fungame :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (7. Januar 2011, 10:55)


991

Montag, 14. Februar 2011, 15:13

zock lieber wieder burnout revenge das habe ich mir gerade wieder bestellt. das ist wenigsten noch burnout wie mal war. nicht so ein scheiß mit durch die stadt gurken. sondern einfach ultraschnelle rennen fahren!

992

Montag, 14. Februar 2011, 21:28

Siehst du, ich konnte früher nichts mit Burnout anfangen, Paradise hingegen finde ich richtig geil. So verschieden sind halt die Geschmäcker, akzeptiere das einfach.
Signatur

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

993

Mittwoch, 23. Februar 2011, 01:30

Burnout Revenge? Da hat aber einer nie Burnout 1 und 2 gespielt, hm? DAS ist Burnout wie es mal war... aber heute würde das nichtmehr ankommen. Aber Revenge war der schlechteste Teil. Burnout verkam fast zur jährlichen Updateserie ala FIFA und NFS, weils EA halt übernommen hat. Aber Criterion hat da halt nen Riegel vorgeschoben, und das mit guten Grund, sonst hätten wir nun jährlich ein neues Burnout mit alten neuen Features die es schon im vorletzten Teil gab. Revenge war nichts weiter als ein Aufguss von Burnout 3 Takedown.

994

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:38

Hallo,

ich habe mir Burnout Paradise gebraucht gekauft.
Jedoch kann ich das Spiel nur offline spielen.
Sobald ich das Update 1.9 runterlade startet das Spiel nicht mehr.
Lösche ich das Update wieder lässt sich das spiel wieder normal starten, jedoch ohne Online Modi, da dazu das Update ja benötigt wird.
Woran kann das liegen? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

995

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:34

Ist bei dem Spiel online noch was los?

996

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:38

Ist bei dem Spiel online noch was los?


Keine Ahnung aber frag doch mal hier > http://forum.ea.com/eaforum/categories/show/36.page

997

Dienstag, 7. Juli 2015, 19:02

Hallo,

da es ja bald höchstwahrscheinlich eine Version dieses Spiels auf der One geben wird (Link), habe ich mir gedacht dieses Spiel noch einmal aufleben zu lassen.
Ich habe es vor einigen Jahren mit großer Begeisterung gespielt, habe die Spiele-Disc jedoch dann irgendwann verkauft.

Im Xbox Store gibt es das Spiel zur Zeit als Digital-Download für 4,99 €. Lohnt es sich das Game noch einmal für die 360 zu laden? Sind meine alten Savegames von der Festplatte mit der Digitalversion kompatibel und sind die Erweiterungen ( Insel & Motorräder) im Download mitinbegriffen? Und die wichtigste Frage: Wenn ich mir das Spiel jetzt als Digitalversion kaufe, kann ich es dann, sobald es auf der One verfügbar sein wird, ohne Probleme und weitere Kosten dort runterladen?

mfg
BurnSkate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurnSkate« (7. Juli 2015, 19:13)


998

Dienstag, 7. Juli 2015, 19:20

Savegames etc sind auch von Retail zur Digitalen übertragbar.

Ob die zusätlichen DLC´s dabei sind, sollte iegntlich im Store dabei stehen. Ich gehe aber mal nicht davon aus, es sei denn es gibt da ne GotY oder Complete Edition.

Wenn du das GAme digital auf der 360 erwirbst dann solltest du es später auch ohne Probleme auf der One runterladen können, natürlich nur mit dem selben Profil!

Thema bewerten