Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:32

Peinliche Momente

Na, mal wieder ne SMS falsch verschickt, oder vor der kompletten Klasse blamiert? Oder so wie Tails, Babashaq für ein Mädel gehalten? :))
Raus mit der Sprache, was waren eure peinlichsten Momente die Ihr so erlebt habt?:biglaugh:

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:52

RE: Peinliche Momente

Zitat

Original von Beaker
Na, mal wieder ne SMS falsch verschickt, oder vor der kompletten Klasse blamiert? Oder so wie Tails, Babashaq für ein Mädel gehalten? :))
Raus mit der Sprache, was waren eure peinlichsten Momente die Ihr so erlebt habt?:biglaugh:


Toll, danke.
Na wenigstes war mein Ausrutscher für ne Threaderöffnug gut :))

Wenn ich jetzt mit ner Liste meiner Peinlichkeiten der letzten Woche aufstell,
würdet ihr lachen.
Also erst mal nur einer.

Kennt ihr das:
Mann steht mit dem Rücken zur Tür und redet über eine Person, die währendessen
unbemerkt das Zimmer betritt und hinter dir stehen bleibt, alle außer dir es mitgekriegt haben und sich vor Lachen kaum noch halten können.
Bei mir wars ein Lehrer und die Konsquenz hab ich in der nächsten Bewertung gekriegt :eek2:
Na ja, shit happens
Halo2-SwissTeam

3

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:02

:))
Damals in der Berufschule hatte ich mal wieder nicht aufgepasst. Ich sollte an die Tafel und wußte gar net worum es überhaupt ging. ?(
Der Lehrer hat dann genervt gesagt "Schreib klein d hin".
Und was hat Beakerchen gemacht? :)) Ich hab klein d an die Tafel geschrieben, statt einfach nur ein kleines d. :rolleyes: :))
Naja, alles lachte und ich selbst natürlich auch und bekam eine 6 in mündlich. :rolleyes:

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:33

ohje ich habe mich oft blamiert^^

Einmal auf ner party waren viele mädchen und ich lauf so, da war ne treppe, ich lauf und aufeinmal stollpere ich und bin dann eine stuffe tiefer gelandet. :))

UND DIE MÄDELS HABEN GEKUKT OHH MEIN GOTT^^ :)) :)) :))
II IvaN II

5

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:39

Ich hab mal auf der Arbeit nen schweren Karton angehoben und als ich mich bücke um den Hochzunehmen, reißt mir die Hose. Von den Arschbacken bis zu den Knien. Die war Brandneu. Wahrscheinlich waren die Nähte nicht richtig vernäht. Meine Arbeitskollegen haben sich vor Lachen fast nicht mehr eingekriegt. Die Schweine. Ich bin dann nach Hause gefahren (Jacke um die Hüfte gebunden) und hab mir ne neue angezogen. Damit war ich natürlich für 3 Tage das Gespött der Firma und konnte mir so sprüche anhören wie "Guck mal, da kommt der Exibitionist" usw. :biglaugh:

6

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:24

war mal auf ner party im zwischenfall in bochum. gegen 5:00 hiess es dann -alle ins auto, wir fahren zurück-. der zwischenfal ist über 2 etagen mit einer etwas schmalen treppe. ich war gerade oben und machte mich auf den -für meinen damaligen promilleghalt. gefährlichen absteig ins erdegschoss. auf halbem weg verheddere ich mich mit luft und stolpere nach vorne, den blick starr auf das halbvolle bierglas gerichtet. unten unsanft bäuchlings aufgekommen, dämliches alkoholgrinsen im gesicht und keinen tropfen bier verschüttet. zu dem zeitpunkt fand ich es noch witzig, am nächsten tag und die nächsten wochenenden eher peinlich...

7

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:23

...solhe Sachen sind mir auch schon mal passiert, aber mir fällt nichts ein!


Blöd ist auch wen dich jemand fragt, ob man xy kennt! Ich verstehe es nicht richtig, sage einfach ja und bei der nächsten Nachfrage stehe ich blöd da!

8

Dienstag, 3. Mai 2005, 15:06

Mmmh, das war in der Orientierungsstufe - 6. Klasse. Wir waren beim Schwimmen und obwohl die Duschen von Mädels und Jungen getrennt waren, so waren die Wege vom Duschraum bis zu den getrennten Umkleiden doch einsehbar. Als ich zurück zur Dusche wollte um mein vergessenes Shampoo zu holen hat mir ein Mitschüler das Handtuch weggerissen und ich stand splitternackt direkt gegenüber dem hübschesten Mädel der Klasse und ihren Freundinnen.

Verflucht war das peinlich ;(.

Naja, letzten Endes hatte die Sache dann sogar doch noch was Positives - ich bin einige Wochen später mit dem Mädel zusammengekommen :D.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Mai 2005, 10:21

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Mmmh, das war in der Orientierungsstufe - 6. Klasse. Wir waren beim Schwimmen und obwohl die Duschen von Mädels und Jungen getrennt waren, so waren die Wege vom Duschraum bis zu den getrennten Umkleiden doch einsehbar. Als ich zurück zur Dusche wollte um mein vergessenes Shampoo zu holen hat mir ein Mitschüler das Handtuch weggerissen und ich stand splitternackt direkt gegenüber dem hübschesten Mädel der Klasse und ihren Freundinnen.

Verflucht war das peinlich ;(.

Naja, letzten Endes hatte die Sache dann sogar doch noch was Positives - ich bin einige Wochen später mit dem Mädel zusammengekommen :D.


Hmmm... Wenn das per Zufall geklappt hat, müsste das doch auch als Plan ganz gut funktionieren,oder?
Also ab ins Schwimmbad :biglaugh:
Halo2-SwissTeam

10

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:21

bei mir ist so dass ich zwar schon mehr oder weniger geschickt bin, alles super hingrieg und auf einmal passiert was voll peinliches. im januar ist mir auf arbeit ne spannzange zerbrochen (aus gehärteten stahl, ich sag jetzt lieber nicht wie ich das geschafft hab). ich bin dieses jahr rund 30 km mit meinem motorrad gefahren und ausgerechnet da wo meine alte schule immer aufn bus wartet ist mir n fahrfehler passiert. ich dachte der lkw will links ranfahren aber der sack hat nur ausgeholt um rechts abzubiegen. wäre ich 2 sekunden langsamer gewesen hätte es gut möglich sein können dass ich gegen den lkw ...ach lassen wir das. wobei ich sagen muss dass ich kein blinken des lkws gesehen hab. ach ja, und mein visir ist dummer weise nicht getönt... scheiiße... aber ich war froh als mein bruder zu mir kam und die lehrerin die aufpasste sagte das der lkw schuld sei

11

Mittwoch, 4. Mai 2005, 17:05

Normalerweise erwischen einen ja mit 13 oder so die Eltern "dabei"... bei mir war es anders - und zwar hatte meine Mutter mit der meines Nachbarn geredet, ich bin einfach rübergegangen und in sein Zimmer gestürmt und hatte ihn mit hochrotem Kopf "dabei" (leider) 'erwischt'.
Er packt schnell die ganzen "Utensilien" weg :D (Taschentücher, PC-Bildchen wegklicken etc.) und hält sich die Arme über die (wohl offene Hose)... naja, ich völlig perplex, hab so getan als hätte ich nix gemerkt... war ihm zwar sicherlich peinlicher als mir, aber war für mich auch sehr unangenehm... ansonsten blieb ich bis jetzt von größeren Peinlichkeiten verschont. :]

12

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:02

Wen hast du erwischt? Welche Sache ;) ? Deinen Nachbarn?
Wir schaffen das!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:51

Na ja, wenn man klug ist, schließt man sich "dabei" ein. Es sei denn, die Gefahr, erwischt werden zu können, turnt einen kräftig an... :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

14

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:59

Zitat

Original von funkySTU
Na ja, wenn man klug ist, schließt man sich "dabei" ein. Es sei denn, die Gefahr, erwischt werden zu können, turnt einen kräftig an... :D

naja einschliessen ist auch nicht perfekt, wenn die betreffenden personen überhaupt ein schloss in der tür haben.
dann schliesst du dich ein und auf einmal klopft es an der tür "hallo wieso hast du dich denn eigeschlossen alles klar ?"
was sagst du dann bin am aufräumen oder wollte nen nickerchen machen oder was perfekt ist das auch nciht :D


naja zum eigentlichen thema
an eine peinlich situation kann ich mich net erinnern. nur so kleinigkeiten beim xboxlive zocken wenn irgendjemand was erzählt und man es nicht richtig verstanden hat oder nicht zugehört :D und immer schön bestätigt und dann auf einaml " und was meinst du dazu ? " tja dann steht man da mit zwei smg in den händen und kann sich nur mti den analog triggern helfen :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Mai 2005, 19:04

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von funkySTU
Na ja, wenn man klug ist, schließt man sich "dabei" ein. Es sei denn, die Gefahr, erwischt werden zu können, turnt einen kräftig an... :D

naja einschliessen ist auch nicht perfekt, wenn die betreffenden personen überhaupt ein schloss in der tür haben.
dann schliesst du dich ein und auf einmal klopft es an der tür "hallo wieso hast du dich denn eigeschlossen alles klar ?"
was sagst du dann bin am aufräumen oder wollte nen nickerchen machen oder was perfekt ist das auch nciht :D

Ja, hast recht, aber im Klo gehts! 8)

Ich muss grad an die Sachen denken, die der eine Typ am Anfang der American Pie-Filme immer erlebt. Einfach nur geil. Oder wo er sich die Hand am S*****z festklebt. Wundervoll!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

16

Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:02

Na, na , na was sind den das füt Themen hier? :))
Ich würde mal sagen BTT
Das is ja hier kein wie.........ich mich am besten ohne "dabei" erwischt zu werden? :)) Thread
IchSeheToteMenschen!

17

Donnerstag, 5. Mai 2005, 00:18

Zitat

Original von Limpegg
Wen hast du erwischt?


Meinen (etwa gleichaltrigen) Nachbarn

Zitat


Welche Sache ;) ?


Xboxspielen.

18

Donnerstag, 5. Mai 2005, 02:30

Peinliche Momente... hmm. Ich hab mal ein nettes Mädel von der Arbeit mitgenommen (also in der Stadt abgesetzt). Zu der Zeit hatten wir in dem Laden Leiharbeiter, die für einen Bruchteil des Lohnes der Festangestellten gearbeitet haben. Die haben da 5 Tage die Woche 8 Stunden gerissen... ich mach meist 3 mal 5 Stunden und bin genervt/geschafft, obwohl ich noch andere Dinge mache, als die Leiharbeiter und somit mehr Abwechslung habe... naja jedenfalls waren wir am Reden wie genervt man nach der Arbeit sein kann und so. Ich meinte dann: "Auf jeden Fall... bie mir gehts ja noch, aber die Sklaven, die sie sich da geholt haben tun mir Leid. Die reissen da 8 Stunden nur Bestellungen. Das macht man 2 Wochen und man hat nen Schaden fürs Leben weg."
Ich dachte natürlich sie wär auch Festangestellte, aber war sie nicht. Naja... auf jeden Fall war mir das Recht peinlich und den Rest der Heimfahrt war es dann auch recht still :D

19

Donnerstag, 5. Mai 2005, 03:41

verschissen würd ich sagen :))

man kann halt nicht alles wissen

20

Freitag, 22. Juni 2007, 06:31

der matheunterricht war ,als ich noch zur schule gegangen bin ,mit sicherheit das peinlichste was mir so passiert ist .vor allem wenn ich mal wieder vor der ganzen klasse an der tafel zeigen könnte wie gut ich in mathe war :rolleyes: :(

ich habe dieses fach sowas von gehasst :angry:
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten